Datenschutz: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von GuyGadeboisTheBack » 04/04/21, 17:25

In der Liste habe ich außer Amazon, eBay und Paypal nichts. Schlimmer noch mit Adguard, ich bin einfach.
Adguard.JPG
Adguard.JPG (42.74 KiB) 2323-mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von GuyGadeboisTheBack » 04/04/21, 18:05

Ps: Es fehlt in der GOOGLE-Liste, die absolut ALLES über jeden weiß, der mit dem Netzwerk verbunden ist, ob er eine Verbindung von einem Smartphone oder einem Computer herstellt. Apple steht darüber hinaus in der Bedienungsanleitung *.

* https://www.apple.com/legal/privacy/fr-ww/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 04/04/21, 20:33

GuyGadeboisLeRetour schrieb:In der Liste habe ich außer Amazon, eBay und Paypal nichts. Schlimmer noch mit Adguard, ich bin einfach.


Ist Adguard der neue Adblock? Es ist Cyber ​​Robin Hood: Sie blockieren keine Informationen ... sie behalten sie für sich!

Ansonsten haben Sie Google Takeout ausprobiert. Lassen Sie uns ein bisschen lachen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 04/04/21, 20:34

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ps: Es fehlt in der GOOGLE-Liste, die absolut ALLES über jeden weiß, der mit dem Netzwerk verbunden ist, ob er eine Verbindung von einem Smartphone oder einem Computer herstellt. Apple steht darüber hinaus in der Bedienungsanleitung *.

* https://www.apple.com/legal/privacy/fr-ww/


CDFD : Arrow: : Arrow: : Arrow: Google Takeout (ich werde bald ein Thema dazu schreiben) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von GuyGadeboisTheBack » 04/04/21, 20:37

Christophe schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:In der Liste habe ich außer Amazon, eBay und Paypal nichts. Schlimmer noch mit Adguard, ich bin einfach.


Ist Adguard der neue Adblock? Es ist Cyber ​​Robin Hood: Sie blockieren keine Informationen ... sie behalten sie für sich!

Ansonsten haben Sie Google Takeout ausprobiert. Lassen Sie uns ein bisschen lachen.

Nein, Adguard ist ein kostenpflichtiger Schutz (nicht lebenslang teuer), der Ihren Computer oder Ihr Smartphone sehr gut schützt. Sie zahlen einmal für 3 Geräte oder 9, wenn ich mich richtig erinnere. Danach haben Sie tatsächlich eine kostenlose Browser-Erweiterung, die eine Art Adblock ist.
https://adguard.com/fr/welcome.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 04/04/21, 20:39

Du hast Recht : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von GuyGadeboisTheBack » 04/04/21, 20:41

Christophe schrieb:Du hast Recht : Mrgreen:

Pffffff .... du bist manchmal dumm ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 04/04/21, 20:45

Ja, ich weiß, aber nein ... du bist nicht so naiv, oder?

Ok, ich bin nett: Wir sprechen noch einmal mit Ihrem Google Takeout darüber, wenn Sie möchten.

Google takeout https://takeout.google.com Es ist ein bisschen wie ein Cyber, der aus unseren Google-Daten kommt ...

Versuchen Sie, Sie werden überrascht sein, wie viele personenbezogene Daten Sie auf Google-Servern gesammelt haben ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von izentrop » 05/04/21, 00:41

Ich bin mir nicht sicher, ob Fessebouc so viel über uns weiß, sie müssen viele schlechte Daten haben. Tragen die Leute etwas in ihren Lehrplan ein?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Ihre persönlichen Daten in sozialen Netzwerken und anderswo: Vergleich Facebook, Google, Amazon, Instagram ...




von Christophe » 05/04/21, 08:32

izentrop schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob Fessebouc so viel über uns weiß, sie müssen viele schlechte Daten haben. Tragen die Leute etwas in ihren Lehrplan ein?


Kommen Ihre Google-Daten heraus ... und teilen Sie uns mit, wie viele Go Google auf Sie hat... : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste