Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Sen-no-sen » 16/10/18, 21:39

Es wird geschätzt, dass es etwa 500 000 Menschen in Echtzeit am Himmel gibt ... und der Trend steigt!
Es gibt einen Mangel an Linienpiloten, da die Nachfrage groß ist ...
In dem Maße, in dem wir dazu neigen, Energie zu zerstreuen, entwickeln wir Menschen Technologien, um diesen Antrieb zu befriedigen.
Das Problem ist, dass unsere Psyche sich auf ihre Kapazität verzehnfacht hat und dass viele unserer Rituale nun durch diesen Energie-Mismatch realisiert werden.
Extension ist beispielsweise eine Handlung, die darauf abzielt, unsere Herrschaftsimpulse zu befriedigen und uns in der Hierarchie zu positionieren.
Sie werden bemerken, dass je mehr eine Person reist, desto mehr Respekt bekommt er von seinen Kollegen.
Angesichts der Demokratisierung des Luftverkehrs ist es heute angesagt, dass die reichsten Persönlichkeiten ihre Reisen auf immer weiter entfernte und damit immer dissipativere Ziele ausrichten *.
Kürzlich hat ein japanischer Milliardär einen Flug gebucht ... für den Mond!


* In der Natur ist derjenige dominant, der die wichtigsten physischen oder intellektuellen Ressourcen besitzt, um die Energiedissipation zu maximieren.
In einer Industriegesellschaft ist es daher logisch, dass diejenigen dominieren, die durch die Monopolisierung der Produktionsmittel mehr Energie als andere verbrauchen können.
Aus diesem Grund sind die erfolgreichsten Unternehmen auf dem Gebiet der Energieversorgung oder der Informationsverarbeitung tätig (dh, dass es möglich ist, die Kapazität zur Energiedissipation über die Abstraktion).
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von izentrop » 17/10/18, 09:02

Ahmed hat geschrieben:Gab es nicht alle zehn Jahre eine Verdopplung des Verkehrsaufkommens? Natürlich, solange Platz im Himmel ist!
Dies gilt insbesondere, solange wir Kerosin nicht auf der gleichen Grundlage wie andere Kraftstoffe besteuern, und wir werden keine CO2-Steuer auf der Grundlage der tatsächlichen Auswirkungen auf das Klima anwenden.
Da es hauptsächlich die "Eliten" sind, die dieses Transportmittel nutzen, befürchte ich, dass es noch lange ein frommer Wunsch bleiben wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Christophe » 03/04/23, 19:02

Hey izy, schau dir den Anfang dieses Themas an, wir waren uns einig, was Fake News im Internet sind, nach dem, was ich gesehen habe ...

Was hat sich seitdem geändert? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von GuyGadeboisTheBack » 03/04/23, 19:05

Christophe schrieb:Was hat sich seitdem geändert? : Schock:

Hier ? Diejenigen, die vorher beschafft haben, beschaffen nichts mehr und werfen falsche Informationen heraus. Oft absichtlich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Christophe » 03/04/23, 19:07

Das betrifft mich nicht! (im schlimmsten Fall gebe ich den Bullshit anderer Leute weiter) : Mrgreen: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von GuyGadeboisTheBack » 03/04/23, 19:08

Christophe schrieb:Das betrifft mich nicht!(im schlimmsten Fall gebe ich den Bullshit anderer Leute weiter) : Mrgreen: : Lol:

Was am Ende auf "ein bisschen" dasselbe hinausläuft. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Christophe » 03/04/23, 19:10

Nein, nein, nein ... ich bin nur der Bote, der eine Nachricht weiterleitet! : Mrgreen:

Und wenn ich nichts kommentiere, können Sie die Bedeutung meiner Mitteilung nicht erraten: Bin ich überglücklich oder verurteile ich die Nachricht?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von izentrop » 13/08/23, 04:31

Phillipot zahlt den Preis für ein neues Feature auf Twitter auf Französisch, stellt die Community fest https://communitynotes.twitter.com/guid ... challenges ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Hoax, Infox, intox: wie ein Info online zu überprüfen? Video!




von Forhorse » 13/08/23, 10:28

Schade für das „aillant“... vom Verb ailler: mit Knoblauch garnieren
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste