LED-Lampen: Studien und Tests, die Aufmerksamkeit auf die Ergebnisse!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Eco Nature
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 07/02/09, 12:09
Ort: 49 während der Martinique

und letzter kleiner Punkt!




von Eco Nature » 10/02/09, 10:37

Um herauszufinden, ob wir ein Ökolopportunist sind (ich verstehe Ihre Befürchtungen), besuchen Sie die Website unserer ersten Box "ouestecohabitat.com" und Nature éco ist die Erweiterung des Dekorationspfostens von ouestecohabitat ... Ich weiß nicht, ob Sie dies getan haben alles folgte aber wenn überhaupt ... frag mich! :)
0 x
alle farben sind in der natur!
Philou-57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 15/03/09, 19:20




von Philou-57 » 20/03/09, 18:42

Bonjour!
Ich bin schon seit einiger Zeit forumund ich entdeckte viele Dinge über Energiesparlampen. Ich habe mich auf die Suche nach LED-Lampen gu10 Luxeon gemacht, denn anscheinend empfehlen Sie das. Ich finde es jedoch nicht zu Hause (ich weiß, dass Ihre Website es verkauft, aber es dient dazu, Versandkosten zu vermeiden. :? )
Auf der anderen Seite fand ich Osram LED-Lampen in Mono-LED, was eine große Marke und keine chinesische Scheiße ist. Was denkst du? Kann ich anfangen?
ich danke Ihnen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 20/03/09, 18:53

a) Osram hat alles nach China verlegt oder fast ... aber es ist sicher, dass das Design von besserer Qualität ist als chinesisch-chinesisch

b) Die Versandkosten stören Sie, ok! Aber wie wollen Sie dann in Ihrem örtlichen Geschäft einkaufen? Mit dem Bus? Mit dem Auto?

Zählen Sie die gesparten Stunden, um im Internet zu bestellen? In 5 Minuten kann Ihre Bestellung bezahlt werden.

Und Hauszustellung ... das zählt auch als "Plus" ...

Übrigens bringt es auch diese Seite und die forums, anstatt die Massenverteilung zu unterstützen ...

Und schließlich werden die Versandkosten ab 120 € Kauf angeboten: Kennen Sie viele echte Geschäfte, die Ihnen Ihre Reisekosten erstatten?

Kurz gesagt, viele Aspekte, die vielleicht berücksichtigt werden sollten, bevor man im Grunde sagt "um Versandkosten zu sparen" ...
0 x
Philou-57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 15/03/09, 19:20




von Philou-57 » 22/03/09, 12:55

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Für diese Geschichte der Versandkosten bin ich von dieser schönen Krise betroffen und möchte überall sparen. Zum Glück habe ich einen LM 100 m von meinem Haus entfernt, also keine Transportkosten, aber es ist wahr, wenn ich 10 km entfernt gewesen wäre, hätte ich das Auto genommen, ohne über diese zusätzlichen Kosten nachzudenken :(.
Das Problem tritt nicht mehr auf, seit Osram in China produziert, also bestelle ich auf dieser Seite. :)

A+
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 24/03/09, 10:54

Guten Tag,

Hat jemand Joliet Glühbirnen getestet
Spam

oder dass: http://www.sbf-eclairage.fr/ampoule-64m ... 15485.html

oder so etwas? http://www.eclairage-design.com/ampoule ... p-165.html

Merci par avance.

Uhhhhh es war Spam der Link zu Jol ...?
Zuletzt bearbeitet von fthanron die 06 / 04 / 09, 16: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Frederic
Hallu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/04/09, 15:03




von Hallu » 06/04/09, 15:27

Ich versuche mich auch mit LEDs zu beleuchten, Leuchtstofflampen befriedigen mich nicht mit ihrem zu gelben Licht. Ich suche E27-Lampen (für eine Wohnzimmerbeleuchtung von 25 m², die bei 360 ° emittiert, weil der Anschluss die Lampe leider notwendigerweise parallel zur Decke oder zum Schlafzimmer von 12 m² richtet) und E14-Lampen für Nachttischlampen. Was empfehlen Sie? Vielen Dank im Voraus.
0 x
Hallu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/04/09, 15:03




von Hallu » 10/04/09, 16:36

Niemand, der mir hilft? :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/04/09, 23:15

: Arrow: Ich verstehe deine Frage nicht. :?:
Ich verwende sicherlich verschiedene Produkte, die auf der Website gekauft wurden, auf die Sie sich beziehen, aber ich kann Ihnen nicht sagen, dass sie mit "klassischen" Glühbirnen vergleichbar sind.

Die LEDs zeichnen sich durch einen Beleuchtungswinkel aus, der keine mit Glühlampen oder Kompaktleuchtstofflampen vergleichbare Lichtwiedergabe ermöglicht ...

Letzter Punkt: Es ist notwendig, die Lichtquellen entsprechend den Besonderheiten von LEDS zu überdenken, anstatt zu versuchen, LED-Lampen in ungeeignete Leuchten zu integrieren ...

Spot-Beleuchtung eignet sich am besten für die Umstellung auf LEDS-Beleuchtung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 13/04/09, 15:06

In völliger Übereinstimmung mit Ihrer Citroen-Antwort haben wir die Stellen in unserem Badezimmer, 6x50W zum Zeitpunkt der Installation, um 2x 1.3 W in der Nähe des Spiegels und 4x 3 W in Deckenflecken geändert. Das Ergebnis ist vollkommen zufriedenstellend für eine Passage 300W bis 14.6W !!!!!
auch ziemlich gut!
0 x
gregdu13250
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 81
Anmeldung: 18/02/08, 22:48




von gregdu13250 » 16/04/09, 18:22

Es ist so, dass Sie den schlechten Fluo genommen haben. Wenn Sie sehr weißes Weiß wünschen, nehmen Sie 4000 ° K oder die Lichter des Tages zu 6500 ° K
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste