Energiesparlampen, Call Zeugen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
clara2345
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/03/09, 14:10

Energiesparlampen, Call Zeugen




von clara2345 » 12/03/09, 16:00

Hallo! Hier ist ein Aufruf an die Zeugen!

Sie haben Ihre gesamte Beleuchtung zu Hause auf Energiesparlampen umgestellt.
Sie sparen Energie, Ihre Rechnungen sind gesunken oder Sie wurden von einigen dieser Lampen enttäuscht.
Ihr Zeugnis interessiert uns für unser Programm zur M6 an verbrauchsarmen Glühlampen.

Zögern Sie nicht, darauf zu reagieren forum oder schließe dich mir an, um dein Zeugnis per E-Mail zu teilen clara2345@gmail.comoder am 01.41.92.73.41

Ein großes Dankeschön an Sie und bis bald!

Leichte
0 x
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain




von ibis » 12/03/09, 19:07

Neugierig, dass die vorgeschlagene E-Mail nicht auf M6 verweist?
0 x
clara2345
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/03/09, 14:10

ibis




von clara2345 » 12/03/09, 19:16

Sehr einfach ibis: Ich habe ein spezielles Testimonials-Postfach geöffnet (das sehr zahlreich ist), um Überschwemmungen in meinen professionellen Postfächern zu vermeiden. Wenn Sie weitere konstruktive Fragen und Empfehlungen haben, zögern Sie nicht, sich mir anzuschließen!
A bientôt
Leichte
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/03/09, 21:02

: Arrow: Ich verstehe den Prozess nicht wirklich ... :?:
Ich habe die meisten meiner Lampen gewechselt, ich mache Angaben zum Stromverbrauch, aber die Beleuchtung macht einen kleinen Teil des Stromverbrauchs aus, auch wenn die Heizung und das Warmwasser nicht elektrisch sind. Verbrauchsschwankungen sind weder repräsentativ noch sichtbar.

Ich bin zufrieden mit den Diodenlampen, die ich als Lesespot über dem Bett verwende. Sie verbrauchen 1 W anstelle von 40 W für die alte Glühlampe und sind sehr gut geeignet, weil sie meine Oberseite nicht verbrennen und tun stören Sie nicht den, der mein Bett dank des schmalen Beleuchtungswinkels teilt.
Für die Toiletten habe ich nach enttäuschenden Versuchen, Energiesparlampen zu verwenden, eine LED-Baugruppe hergestellt. Ich habe welche Ich habe hier ausführlich darüber gesprochen.
Ich habe auch den Verbrauch und den Komfort meiner "Neonröhren" durch den Wechsel der Vorschaltgeräte SEHR deutlich verbessert. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Schließlich kaufte ich letztes Jahr "Wunder" -Lampen mit einer Garantie von 5 Jahren, die nicht nur Energie sparen, sondern auch die Luft durch Ionisierung reinigen sollten. Einer von ihnen hat einen Monat gedauert, und der andere hat gerade nach weniger als einem Jahr Gebrauch im Wohnzimmer und im Wohnzimmer losgelassen. Zündung und Lichtqualität waren schlecht. :Stirnrunzeln:
Ich habe die alte Energiesparlampe der Marke GE (General Electric) ersetzt, deren Vorteile überlegen sind.
Ich habe in den Fluren oder anderen Räumen Energiesparlampen von Marken und verschiedenen Budgets im Einsatz, deren Bedienkomfort gerade noch zufriedenstellend ist.

Ich habe nur wenige Verbrauchsmessungen an den Glühbirnen vorgenommen, da eine bestimmte Verkabelung erforderlich ist, für deren Durchführung ich mir keine Zeit genommen habe (ich fand sie nicht nützlich).
Zuletzt bearbeitet von citro die 13 / 03 / 09, 22: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain

Re: ibis




von ibis » 12/03/09, 21:41

clara2345 schrieb:Sehr einfach ibis: Ich habe ein spezielles Testimonials-Postfach geöffnet (das sehr zahlreich ist), um Überschwemmungen in meinen professionellen Postfächern zu vermeiden. Wenn Sie weitere konstruktive Fragen und Empfehlungen haben, zögern Sie nicht, sich mir anzuschließen!
A bientôt
Leichte


Entschuldigung Claire, aber es ist nicht glaubwürdig. Eine Box wie M6 kann für solche Fälle ein E-Mail-Konto eröffnen, oder?
0 x
clara2345
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/03/09, 14:10

ibis




von clara2345 » 13/03/09, 11:29

Ja, ibis, wir könnten eine M6-Box öffnen, aber das ist nicht unsere Arbeitsweise (und wenn Sie so an diese gebunden sind, kann ich Ihnen meine pro m6-Adresse per persönlicher Nachricht zusenden, wenn der Bedarf so groß ist fühlen!) ... dabei interessante Elemente auf Energiesparlampen auf Ihrer Seite?
0 x
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain




von ibis » 13/03/09, 19:36

Ok für mp. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde hier die Existenz dieser Adresse nach der Prüfung beziehen. Vielen Dank für den Vorschlag.
0 x
gregdu13250
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 81
Anmeldung: 18/02/08, 22:48

Re: ibis




von gregdu13250 » 13/03/09, 22:40

clara2345 schrieb:Ja, ibis, wir könnten eine M6-Box öffnen, aber das ist nicht unsere Arbeitsweise (und wenn Sie so an diese gebunden sind, kann ich Ihnen meine pro m6-Adresse per persönlicher Nachricht zusenden, wenn der Bedarf so groß ist fühlen!) ... dabei interessante Elemente auf Energiesparlampen auf Ihrer Seite?
Kaufen Sie keine Glühbirnen mit niedrigem Verbrauch ohne Marke, es gibt eine, bei der der andere das Filament gefurzt hat
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 14/03/09, 00:28

Willkommen Clara (Claire, welche Erinnerungen in diesem kleinen Namen) :P

Ich denke, Sie sind an die richtige Adresse gekommen, es scheint mir, dass vor einiger Zeit ein Thema in Bezug auf Beleuchtung aller Art auf den Weg gebracht wurde ...

Ich werde sehen, ob ich dich finde ...

Ich wünsche Ihnen und allen eine gute Nacht von Captain Haddocks Katze
:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 14/03/09, 00:32

Ich bestätige Ihnen, dass es in der Wirtschaftswissenschaft viel mit wirtschaftlichen Lampen zu tun gibt ...

Klicken Sie oben in diesem Thema darauf: Elektrizität, Hightech, IT, Beleuchtung: Ausrüstung, Tipps, Tricks, Energie und Umweltverschmutzung...

und Sie werden alle Themen finden, die darüber sprechen :D

https://www.econologie.com/forums/ampoules-a ... t2132.html

Ich schließe mich jedoch dem Citroën-Freund an, der darauf hinweist, dass Beleuchtung im Allgemeinen nicht das wichtigste Element des Stromverbrauchs ist ... :?

:P :D
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste