Betreff der Nachricht existiert nicht

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff der Nachricht existiert nicht




von lejustemilieu » 11/12/09, 14:49

Guten Tag,
Oft antworte ich auf einen Beitrag und sage mir dann: „Uhhh, endlich, was genau ist der Betreff der Nachricht?“
Ich schaue weiter oben auf der Seite und da steht „Beitragsbetreff“ und … nichts. : Schock:
Ein Kopieren und Einfügen:
Gepostet am: Fri Dec 11, 2009 14:38:56 Post subject:
Mit Zitat antworten Diese Nachricht bearbeiten/löschen Diese Nachricht löschen
Hallo Zuileux,
Ich bin im Moment nicht besonders aktiv, Ölausfall.

Mich stört es, zumal ich finde, dass viele Themen aus dem Ruder laufen, weil das Thema nicht präsent ist... :?
Was denken Sie? Ist Ihnen dieses Problem auch aufgefallen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 15:43

Das war mir hier noch nie aufgefallen.

Einer der Gründe dafür, dass die Probanden in a außer Kontrolle geraten forum (Und ehrlich gesagt ist es hier ziemlich selten...) Das ist es wenn die Moderatoren gleichzeitig mit der Moderation an den Diskussionen teilnehmen. Plötzlich gibt es Voreingenommenheit und das Thema verliert stark an Glaubwürdigkeit, zumal „der Mutigste“ (gemeint ist der Heuchlerischste). : Cheesy: ) die Ursache für den Mod aufgreifen ... was nicht hilft : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: (Was in 9 von XNUMX Fällen passiert, ist, dass das forum verliert am Ende selbst an Glaubwürdigkeit...)

...Ein anderer ist aus Eifersucht: Beachten Sie, dass die „Freunde“ der Mods schnell entdeckt werden : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 12 / 09, 15: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/12/09, 15:49

Pfff hat nichts mit Obamot zu tun ... :Stirnrunzeln:

Ich bin ein „Benutzer“ wie jeder andere, bevor ich Mod bin ... außerdem glaube ich nicht, dass ich meine „Kräfte“ in irgendeiner Weise dir gegenüber missbraucht habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 15:52

Meine Güte, Christophe! Fühlen wir uns gezielt? !

: Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:

@+
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 12 / 09, 15: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/12/09, 15:54

Ratet mal ... und du hast gerade einen schönen HS gemacht, als es keinen Mod gab!! Der Beweis, dass Ihre Theorie nicht zutrifft! Und Bam!

Ansonsten zu LeJustes Frage:

a) Beim Anlegen eines Betreffs ist der Titel „Betreff“ zwingend erforderlich : Dies ist diejenige, die oben in den „Letzten aktiven Themen“ und im Titel Ihres Browsers (ganz oben im Fenster) angezeigt wird.

Wie im Fenster angegeben:

Tipps, um die Chance auf Antworten zu erhöhen: Seien Sie explizit und klar und beginnen Sie den Titel Ihres Themas mit einem Großbuchstaben!

Dieser Titel ist wichtig für die Indexierung und ich korrigiere ihn manchmal täglich (keine Großbuchstaben, Titel mit Abkürzung, Rechtschreibfehler...).

b) Wenn Sie antworten, ist dieser Titel nicht obligatorisch, sondern optional. Dieser Titel wird nur über der Antwort und in kleiner Darstellung angezeigt.

Persönlich gebe ich in 99.99 % meiner Antworten keinen Titel ein.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 11/12/09, 15:57

Obamot

Ich mag dich, aber da bist du ein bisschen überfüllt!

Christopher ist Gott!!!

Es ist seine Seite und er hat hier das Recht auf alles, er kann kommentieren, was er will und wie er will.

Wäre es nicht besser, der Konfrontation auszuweichen, als sie zu suchen?

Ich finde es traurig zu sehen, wie sich zwei Leute, die ich mag, wegen Schrott gegenüberstehen.

weinen
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 15:59

... keineswegs abseits des Themas, ganz im Gegenteil, sofern der Mittelweg in Frage gestellt wird:

Ich finde, dass viele Themen aus dem Ruder laufen


...während der Hauptgrund woanders liegt. Und da Sie ein ehrlicher, unparteiischer und über jeden Verdacht erhabener Mensch sind, bin ich mir sicher, dass Sie als Chefadministrator alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

: Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/12/09, 16:00

(Hier geht es nicht um Konfrontation ... Nur Obamot ist allergisch gegen Vorhänge ... Ein Tenturophobiker? : Mrgreen: )

Oh ja, vielleicht...

Obamot schrieb:: Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:


Sagen Sie uns, ist das ein Aufruf zur Selbstzensur?

PS: Als LeJuste „Ausrutschen“ sagte, war das nicht in dem Sinne, wie Sie es verstanden haben ... er sprach von Off Topic ... aber Besucher sollten wissen, wie man den Titel der Seite liest, auf der sie sich befinden, oder?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 12 / 09, 16: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 16:03

...du willst mich homophob aussehen lassen, oder?

: Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen:

(Es ist fast Weihnachten, ich genieße es mit den Smileys...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 12 / 09, 16: 06, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 11/12/09, 16:05

??? Ah ja, da kommt es zur Konfrontation... finde eine andere Taube, ich habe keine Zeit zu verlieren mit dir...
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 347-Gäste