Betreff der Nachricht existiert nicht

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/12/09, 16:06

uhhh .... was war das Thema? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 16:06

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 16:19

Alain G hat geschrieben:Obamot

Ich mag dich, aber da bist du ein bisschen überfüllt!

Christopher ist Gott!!!

Es ist seine Seite und er hat hier das Recht auf alles, er kann kommentieren, was er will und wie er will.

Wäre es nicht besser, der Konfrontation auszuweichen, als sie zu suchen?

Ich finde es traurig zu sehen, wie sich zwei Leute, die ich mag, wegen Schrott gegenüberstehen.

Hallo, nichts Ernstes. Letzten Endes ist es Christophe selbst, der spontan loszieht ... es liegt an ihm, herauszufinden, warum? Mein erster Beitrag war mehr als neutral.

Nachdem ich denke, dass ich mit genügend Humor an die Sache herangegangen bin, denke ich, dass es nicht so schlecht für die Gesundheit des Fo-Fo ist, amha. :D
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 11/12/09, 16:46

Obamot

Lesen Sie noch einmal meine Fußzeile direkt unter der Zeile „Es ist schön, nicht nur Rezensionen zu haben!“
|
|
|
|
|
|
|
|
|

V
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/12/09, 17:19

lejustemilieu schrieb:uhhh .... was war das Thema? : Cheesy:


Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 17:46

Ausgezeichneter Alain G!

Ich nutze diese Gelegenheit, um Christophe alles Gute zu erzählen, was ich darüber denke forum dass er sich mit allen Mitteln dafür einsetzt, dass es ein Ort des Teilens ist. Und das muss von ihm eine Menge Selbstaufopferung erfordern. Es ist in der Tat eine Herausforderung, einen Ort des Austauschs zu verwalten und gleichzeitig darauf zu achten, dass er nicht zu einer Art „persönlichem Blog“ wird. Also ja, ich glaube es aufrichtig. Schaffen wir es, Missverständnisse nicht zum Gegenstand von Polemiken zu machen.

[Scherzmodus: AN] ...jetzt erwarte ich kein Kompliment : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 12 / 09, 17: 58, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/12/09, 17:57

Christophe schrieb:
lejustemilieu schrieb:uhhh .... was war das Thema? : Cheesy:

Bild
Ja, also ich... : Lol: :?
Ich erhalte oft diese Meldung, wenn ich auf den in meinen E-Mails eingefügten Link klicke, der mich einlädt, die Antworten zu einem von mir verfolgten Thema einzusehen.
:? :?:
Ich weiß zwar genau, dass das Thema existiert, aber manchmal wurde der Titel des Themas korrigiert, aber das kommt selten vor ...

HS: Die Manifestationen eines Geistes, die mich, ohne sie als schlecht einzustufen ... als zweifelhaft bezeichnen würden, ein wenig angespannt machen ...
Ich schreibe es nur ungern, weil ich damit an der Verbreitung schädlicher Gase beteiligt bin ...
Ich würde mir fast wünschen, wir könnten Meinungs-Smileys auf die Plakate kleben ... unter ihrem Profil, im Feld links ...
:?
Genre: Nörgler, schlechter Schläfer, Unschuldiger, Holocaustleugner ... :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/12/09, 18:02

Obamot schrieb:Jetzt erwarte ich kein Kompliment : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:


Oh, mach dir darüber keine Sorgen, von mir bekommst du nichts... : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: (hey ja, für mich ist auch fast Weihnachten) ...

Citro, was Sie sagen, ist richtig, hat aber überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun.

Wenn die Nachricht nicht (tatsächlich nicht mehr) existiert, wenn Sie auf einen per E-Mail erhaltenen Link klicken, bedeutet das, dass ein Moderator sie aus einem Grund X oder Y (Spam, Duplikat...) gelöscht hat.

Wenn es Ihnen das nächste Mal passiert, leiten Sie mir die Antwort per E-Mail weiter und ich werde einen Blick darauf werfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/09, 18:08

Geht es dir auf die Nerven?

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: :Hoppla: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Idee: : Mrgreen: : Idee: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Idee: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Idee: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Idee: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Idee: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Idee: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Idee: : Cheesy:
: Cheesy: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Cheesy:
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: :Hoppla: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: :Hoppla: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 12 / 09, 18: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/12/09, 18:19

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Idee: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Mrgreen: : Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Cheesy:
: Cheesy: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy:
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste