Generator - Spannungs identifizieren

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
matthys
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 23/01/09, 15:50

Generator - Spannungs identifizieren




von matthys » 25/01/09, 23:53

Hallo alle,
Ich habe einen kleinen Generator (Autowischermotor). Ich möchte damit eine Batterie über eine kleine Windkraftanlage mit Strom versorgen. Wenn ich jedoch meinen Generator an eine Bohrmaschine anschließe, messe ich eine Spannung von maximal 2 Volt. Ist das normal? Da ich nicht wusste, welche Art von Generator ich habe, machte ich ein Foto Bild
Merci pour vos réponses.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 26/01/09, 08:20

Na ja, das ist normal.
Es ist ein Motor, kein Generator.
Wenn es sich um einen 12-V-Motor (Wischer) handelt, wundert es mich nicht, dass er im Generator nicht mehr als 2 V liefert.
so wenig Chance, dass es an Ihre Windkraftanlage angeschlossen funktioniert.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 26/01/09, 19:39

Hallo
Bei seiner Nenndrehzahl (ich glaube mehr als 1000 U / min) in Genen muss es Ihnen 12 V liefern.
Es ist ein kontinuierlicher Motor mit Permanentmagneten, daher muss seine Reversibilität vollständig sein ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/01/09, 01:30

Hallo
Öffnen Sie es, um festzustellen, ob sich zwei Permanentmagnete im Stator befinden
Wenn ja, bauen Sie es wieder zusammen, klemmen Sie es in einen Schraubstock und pflanzen Sie einen Bohrer in die Achse und lassen Sie es sich drehen. Schließen Sie ein 12-Volt-Licht an die Drähte an.
Normalerweise gibt es 3 Leitungen an diesen Motoren für niedrige Drehzahl?

André
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 27/01/09, 10:57

boubka schrieb:Hallo
Bei seiner Nenndrehzahl (ich glaube mehr als 1000 U / min) in Genen muss es Ihnen 12 V liefern.
Es ist ein kontinuierlicher Motor mit Permanentmagneten, daher muss seine Reversibilität vollständig sein ...


Ja, Entschuldigung, ich meinte im Betrieb mit der Windkraftanlage, dh bei niedrigerer Drehzahl wird die Spannung niemals 12 V erreichen
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/01/09, 23:06

Ausdehnung Die Wischermotoren haben eine Drehzahl von 2: Sie müssen die Spannung in 1 Draht und die Masse messen

Zwischen den beiden Drähten besteht nur die Spannungsdifferenz zwischen den beiden Geschwindigkeiten

Es ist das Kabel mit niedriger Drehzahl, das die beste Leistung des Motors bietet: Das Kabel mit hoher Drehzahl ist mit einer Kohle verbunden, die den Motor nicht optimal nutzt: Es dreht sich schneller, aber die Leistung ist nicht gut
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste