Wasserrückgewinnung des Peltier-Effekt mit

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
MARCANT
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/02/09, 15:48

Wasserrückgewinnung des Peltier-Effekt mit




von MARCANT » 13/02/09, 15:57

Hallo / Guten Abend, ich bin ein Student im ersten Jahr im IUT GMP (Maschinenbau und Produktionstechnik) und im Rahmen des Studiums müssen wir ein betreutes Projekt unserer Wahl durchführen, da wir an Ökologie interessiert sind, möchten wir das wiederherstellen Wasser in der Luft enthalten (Kondensation in gewisser Weise), aber dies in ariden Ländern und in Not.

Unsere Lehrer haben uns nachdrücklich geraten, den Peltier-Effekt zu verwenden, um Kälte zu erzeugen, Kondenswasser zuzulassen und somit Wasser zu erhalten.

Hinzu kommt ein Problem, oder noch mehr, der Bedarf an elektrischer Energie für die Stromversorgung des Geräts, die Menge (wir denken an Sonnenkollektoren) und die Menge an Peltier, die erforderlich wäre, um in der Lage zu sein, eine ausreichende Menge Wasser zurückzugewinnen.

Wie Sie sehen, handelt es sich immer noch um ein Entwurfspraktikum, und wir nutzen die lang ersehnten Ferien :) ), um im Projekt voranzukommen.

Zu diesem Thema würde ich gerne Ihre Meinungen, Ihre Vorwürfe und Ihre Ratschläge für den Fortschritt dieses Projekts wissen, wir kennen die Peltier-Geräte nicht wirklich und Ihre Hilfe wäre von unschätzbarem Wert.

Auf Antworten zu hoffen und nicht zu vage gewesen zu sein, wünsche ich Ihnen einen guten Tag

Tschüs
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/02/09, 16:23