Ende der Windows XP-Unterstützung, weitere Überalterung?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 06/06/14, 11:23

Canvas-Ansicht für XP

Bild

PS Wenn Windows Adventure so effizient ist
Alle Geldautomaten werden sicherlich unter Linux laufen
Der internationale Sender unter Linux
Rechenzentren und Server unter Linux
CERN-Sicherheit unter Linux
NASA unter Linux
Die Liste ist plüschig
Deutschland + Frankreich + Schweden und viele andere ohne Lärm ohne Gewalt
Das System wird oft wegen seiner Genauigkeit und seiner Kosten vorgeschlagen

Windows ist nur eine Gabelung von Unix und es ist überraschend, ihm einen Ehrenplatz einzuräumen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/06/14, 12:56

Ja, ich habe diesen Tipp an anderer Stelle gesehen: Es gibt eine in Windows XP eingebettete Version für Supermarktkassen oder andere Anwendungen, die lange halten muss und die sich Microsoft nicht leisten kann, abzustürzen

Wenn Sie Windows XP für eine eingebettete Version übergeben, werden weiterhin Microsoft-Updates bereitgestellt. Wozu dient es jedoch? Windows-Updates werden nicht fehlen, es ist nützlich, Software-Updates

Die erste nützliche Software, die fehlt, wenn Sie Windows XP behalten, ist das Antivirenprogramm: Das Antivirenprogramm avira antivir free funktioniert nicht mehr und lässt mich glauben, dass die kostenpflichtige Version installiert werden muss

Am Ende von Windows 98 hat es mir dasselbe angetan

andere Software, die fehlen wird: Internetbrowser: Es wird keine neue Browserversion für XP geben

Das eingebettete Windows XP benötigt nichts, da nur sehr spezielle Software für den einmaligen Gebrauch verwendet wird
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/06/14, 13:06

Schatten schrieb:Windows ist nur eine Gabelung von Unix und es ist überraschend, ihm einen Ehrenplatz einzuräumen


nein!

es ist ms dos, was eine Nachahmung von Unix ist: schlechte Nachahmung zu begrenzt, die aufgegeben werden musste: Fenster wurden die erste Schicht ohne wieder darunter

Umgekehrt wurde Unix in Form von Linux verbessert und bleibt unter grafischen Anwendungen eine zuverlässige Basis

Bestimmte professionelle Anwendungen können mit MSdos zufrieden gestellt werden, ohne dass Windows benötigt wird. Dafür gibt es eine Lösung: libreDOS ist mit ms dos kompatibel, aber mit den Treibern für das neueste Material
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 06/06/14, 13:51

Pardon! : Cheesy: schnell laufende Programme = Keyboard Assembler : Mrgreen:
MSdos = IBM :D
http://fr.wikipedia.org/wiki/MS-DOS
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/06/14, 15:51

Korrektur meiner vorherigen Nachricht: Es ist freeDOS

http://www.freedos.org/

Schade, dass wir alte Nachrichten nicht mehr bearbeiten können
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 06/06/14, 21:57

:D danke für den Link
Bonne soirée
0 x
Ausschweifen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/06/14, 09:50




von Ausschweifen » 12/06/14, 06:29

Selbst wenn es bedeutet, Windaube zu ändern, sollten Sie nach Aussage eines Computerspezialisten, der Windaube seit Jahren verkauft, unter keinen Umständen auf 8.1 umsteigen und trotz Bills wiederholter Versuche auf Version 8 bleiben. Ihm zufolge 8.1 ist ganz ein Teil der bei Macrocrottesoft vermissten.
Ich habe gerade einen gekauft Samsung Galaxy Note 3 Fall, Galaxie Note 3 Neo Fall für mein Telefon und Samsung Galaxy Note 3 Neo Fall
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 12/06/14, 11:01

Wirst du alle 6 Tage mit genau demselben Kommentar zum Trolling kommen oder wirst du trotzdem ein bisschen streiten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Ende der Windows XP-Unterstützung, eine weitere Veralterung?




von Grelinette » 12/06/14, 14:50

Christophe schrieb:Seit dem 8. April gibt es keine WinXP-Unterstützung mehr ...

Es ist merkwürdig, dass ich immer noch regelmäßig das kleine Symbol habe, das kleine gelbe Schild unten rechts in der Taskleiste, das mir anzeigt, dass Windows-Updates ausstehen und installiert werden müssen ! ... : Schock:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Ende der Windows XP-Unterstützung, eine weitere Veralterung?




von Gaston » 12/06/14, 14:55

Grelinette schrieb:Es ist merkwürdig, dass ich immer noch regelmäßig das kleine Symbol habe, das kleine gelbe Schild unten rechts in der Taskleiste, das mir anzeigt, dass Windows-Updates ausstehen und installiert werden müssen ! ... : Schock:
Es gibt immer Updates für andere Micro $ oft-Software (z. B. Office).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste