Installieren von LED-Lampen im ganzen Haus

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.

Sind Sie bereit, auf LED-Beleuchtung zu bewegen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59




von info2d3d » 26/11/09, 11:08

In der Tat gibt es eine enorme Revolution auf der LEDS-Seite mit neuen wirtschaftlichen Hochleistungsprojektoren mit einer Lebensdauer von> 50 Stunden.

Die Anschaffungskosten amortisieren sich jetzt schneller und der finanzielle (und ökologische) Gewinn kann sich sehen lassen.

Ich habe einen Freund, der auf diesem Gebiet spezialisiert ist, wenn Sie möchten, dass seine Kontaktdaten mir eine Anfrage per privater Nachricht senden;)
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 26/11/09, 13:55

Ich hatte dieses Thema nicht gesehen und möchte daher mit meinen Kommentaren teilnehmen.


Genauso wie ich zu einem hohen Preis von Anfang an durch Fluo ersetzt hatte, würde ich mein Fluo durch LED ersetzen!

In Zukunft müssen wir 2 Stromversorgungen in einem Haus bereitstellen, eine für 230-Volt-Wechselstromgeräte und die erforderliche Verkabelung für die 12-Volt-LEDS-Stromversorgung mit zentraler Stromversorgungsposition in der Nähe des Hauptverteilungsfelds. Diese Norm muss früher oder später angewendet werden. um kupfer und stromversorgungen zu sparen, die überall verteilt sind, sowie die komponenten der lampen.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/11/09, 23:52

Alain G hat geschrieben:In Zukunft müssen wir 2 Stromversorgungen in einem Haus bereitstellen, eine für 230-Volt-Wechselstromgeräte und die erforderliche Verkabelung für die 12-Volt-LEDS-Stromversorgung mit zentraler Stromversorgungsposition in der Nähe des Hauptverteilungsfelds. Diese Norm muss früher oder später angewendet werden. um kupfer und stromversorgungen zu sparen, die überall verteilt sind, sowie die komponenten der lampen.
Ich habe einen Freund, der das getan hat ...
Während des Baus seines Holzrahmenhauses zeichnete er 2 elektrische Netze; ein 230V-Netz und ein 12V-Netz.
:P

Schließlich wird das 230V-Netz für ihn kaum genutzt ...
Tatsächlich ist es nicht an das Netzwerk angeschlossen und produziert mit einer Windkraftanlage (300 W) und einem 55-W-Photovoltaik-Modul selbst den geringen Strom, den es benötigt.
Das Ganze lädt 2 Batterien (derzeit 250Ah). Seine Beleuchtung, seine audiovisuelle Ausrüstung, sein GSM-Ladegerät ... arbeiten mit 12V.
Kochen und Warmwasserbereitung auf Gasflasche, Der Kühlschrank, der im Winter nicht benutzt wird (er befindet sich in einem unbeheizten Keller), kann in 12V, in 230V oder in ...
Er wäscht an der 230V und schaltet einen kleinen Generator so lange an, wie es dauert ...
Es wird mit Holz beheizt (weniger als 2 Kubikmeter pro Jahr). Wenn sein Herd an ist, kocht er darauf.
8)
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 27/11/09, 18:49

citro: dein freund: wie wird heißes wasser durch flaschengas erzeugt (weil sich stadtgas über einen kessel keine sorgen macht)?
sein ofen: ist es ein massenofen (für 2 steren ist es nicht viel aber vielleicht ist es ein kleines haus / kokon?)?
Danke : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/11/09, 23:30

: Arrow: Ja, heißes Wasser auf einer 13 kg Flasche

Der Ofen ist sehr klein und so groß wie ein Hocker. : Lol:
Aber wenn es eingeschaltet ist, setzen Sie sich nicht darauf. Sehr praktisch zum Erhitzen von Wasser für Tee oder Kaffee.
8)

Das Haus ist klein und an Arbeiten im Freien gewöhnt. Es ist nicht kühl und heizt wenig ...
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 28/11/09, 12:17

Wie viel Volumen (Fläche x Höhe) hat Ihr Haus?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/11/09, 22:43

Corpse Grinder 666 schrieb:Wie viel Volumen (Fläche x Höhe) hat Ihr Haus?
Ich habe die Zahlen nicht mehr im Kopf und dann ist es an einer schleichenden Decke (Mezzanine).

Das derzeitige Gesamtvolumen beträgt jedoch weniger als 200 m3 (näher an 150 sogar).
0 x
selenafroisade
x 17

Betreff: Installation von LED-Lampen im ganzen Haus




von selenafroisade » 27/03/16, 16:48

Bei mir sind wir vor zwei Jahren beim Bau unseres Hauses an die Leitung gegangen. Wir mussten nicht viel darüber nachdenken, als wir die Vorteile erkannten, die uns zur Verfügung standen. Der Verbrauch einer LED ist im Durchschnitt acht- bis zehnmal niedriger als bei einer herkömmlichen Glühlampe und drei- bis fünfmal niedriger als bei einer Kompaktleuchtstofflampe. Außerdem ... https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90 haben ein sofortiges Licht, sind in allen Arten Farben vorhanden, sind sehr einfach, seine Intensität zu ändern, ohne Leistungsfähigkeit zu verlieren.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Installation von LED-Lampen im ganzen Haus




von Ahmed » 27/03/16, 18:19

Klingt das alles nicht nach Spam? In den ersten drei Nachrichten, zwei beziehen sich auf eine konkurrierende Website, ist es nicht zu elegant ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste