Installieren von LED-Lampen im ganzen Haus

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.

Sind Sie bereit, auf LED-Beleuchtung zu bewegen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 04/09/09, 12:55

Entscheidend ist die Position der Schalter.
Sehr oft sind sie auf 12V und nicht auf 220V. Der Transformator bleibt permanent versorgt.
Ich habe 2 Produkte (eines von Lee Roy und das andere von Schweden) modifiziert, indem ich den Transformator an ein 2-adriges Stromkabel angeschlossen und dieses an einen Schalter angeschlossen habe. Am Ende, wenn ich das Licht ausschalte, schalte ich den Transformator aus und er schaltet sich aus.
Vergessen Sie nicht, die Transformatoren so zu schneiden ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/09/09, 15:34

Ah gute Bemerkung. Gut sollte der Verbrauch ohne Last nicht wichtig sein, aber trotzdem: Es ist umsonst.

Persönlich habe ich den Schalter auf die 230V gelegt.
Ich verstehe nicht, warum der Schalter auf der ursprünglichen 12V ist.

Ah vielleicht für die Wasserspiele?
0 x
picka12700
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/09/09, 16:41




von picka12700 » 04/09/09, 16:47

Hallo
Ich bin neu in diesem Bereich forum und ich wollte wissen, ob du einen hersteller vlumtech kennst
v-lumtech.fr/index.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 04/09/09, 17:18

Naan nicht für Wasser.

Sie hatten in der VR China einen Ruck eines Drehschalterprodukts auf 0,01 € gesetzt :böse: die sollte nicht in der Lage sein, 220V zu unterstützen.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
boblebricoleur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 15/05/06, 20:25




von boblebricoleur » 05/09/09, 12:02

Ich erlaube mir eine einfache Frage.
Da ich ein wenig Zeit habe, bevor ich über Beleuchtung nachdenke, denke ich, dass ich bereits mit ein paar LEDs murmeln werde, um meine Hand und mein Gehirn in meinem Fall ein wenig zu sehen und zu machen : Cheesy:

Kann ich all die tragbaren Ladegeräte, die in meinem Haus herumhängen, wieder verwenden, um LED-Baugruppen mit Strom zu versorgen?
(Beispiel: Vor mir habe ich ein Samsung-Ladegerät: 5 V DC für 0.7 A)

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/09/09, 00:32

Nicht dumm! Solange wir da sind :D Eine weitere Frage an einen vorbeikommenden Elektronikingenieur: Unterstützen LED-Leuchten einen Dimmer? Ich habe versucht, mit einem Spot 18 LEDs 220V Standard-Basis ... nun, es funktioniert pô :| Warum? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/09/09, 12:39

: Arrow: Ich bin kein Elektroniker, aber wenn Sie sagen "funktioniert nicht", meinen Sie, es ist immer voll ...
:?:
Die meisten Stromantriebe sind Stromzerhacker oder Stromkreise
PWM (Pulsweiter Modulator)
oder auf Französisch
PWM (Pulsweitenmodulator)

Offensichtlich senden diese Schaltkreise den Strom für eine bestimmte Zeit und unterbrechen ihn dann.

Bei Verwendung einer Schaltung für Glühlampen von 40 bis 100 W moduliert der "Variator" (Dimmer) den Strom so, dass er 10 W bis 100 W liefert (Schätzung).
denn unter 10W leuchtet eine Glühlampe nicht ...
Wenn Sie also eine LED-Lampe anschließen, die weniger als 10 W verbraucht, funktioniert der Dimmer ganz oder gar nicht (Ein / Aus).
:?
Man könnte sich sehr gut vorstellen, die Dimmer so zu modifizieren, dass sie von 0 auf 100% der Leistung der LEDs modulieren, beispielsweise durch Ändern der Zeitbasis des Zerhackers.
: Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/09/09, 19:44

Vielen Dank für die Antwort ... Rhôoo ist ja, aber es ist natürlich! Wie hatte ich nicht daran gedacht? Tatsächlich habe ich eine Halogenlampe (220 V) mit Dimmer angepasst, indem ich einen normalen Sockel zum Einsetzen meines LED-Scheinwerfers eingesetzt habe. Tatsächlich wird EIN / AUS oder genauer gesagt AUS mit einem sehr leichten Lichtschleier in den Standby-Modus versetzt, der anhält und plötzlich auf "EIN" wechselt.
0 x
info2d3d
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 22/08/09, 17:59

LED-Lampen der neuen Generation




von info2d3d » 21/09/09, 00:54

Re Christophe und hallo alle zusammen;)

Ich komme mit Ihnen zurück, nachdem ich auf der Arbeitsseite viel zu tun hatte :|

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie noch an der 3D-Entwicklung bestimmter Produkte interessiert sind.

Ich muss mich entwickeln können, ohne dass du mir die Objekte schickst, nur zwei oder drei Fotos des Objekts aus verschiedenen Blickwinkeln, ich könnte sogar den Namen des Shops hinzufügen (Pub erfordert);)

halte mich auf dem Laufenden !!

+ + +

Tristan
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 26/11/09, 11:00

Bei der Arbeit sah ich, dass es jetzt eine elektronische Karte mit einem lseule ed gab, die Superleistung hatte, um Zellen auf einem großen IBM-Drucker zu beleuchten.
Es ersetzt eine frühere Halogenlampe, die Projektorbox schwingt bei Tageslicht leicht bei 10 m, ist aber konzentriert.

Es scheint nur eine LED zu geben.
Wissen Sie, dass es sich um diese Art von LED handelt?

Ich sehe, dass jetzt Projektoren für das Klassenzimmer (verbunden mit PC / Ex-Videoprojektor) geführt werden.

Heiliger Fortschritt!
Für die Langlebigkeit der Glühbirne und unter Verbrauch.
Außerdem ersetzt weniger Wärme und ein passiver Kühlkörper den alten Lüfter.
Auf dem Gehäuse / der Karte ist nur 1,5 W markiert, und es ist eine US-Marke
:?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste