Ecowatt in drei Phasen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
kleingris77
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/02/11, 09:28

Ecowatt in drei Phasen




von kleingris77 » 30/03/11, 19:35

weinen weinen Guten Tag,

In Frankreich haben wir noch drei Phasen. Auf dem Dokument des Geräts ist es durchaus möglich, Messungen durchzuführen, die von Christophe bestätigt wurden, jedoch durch Hinzufügen von 2 Klemmen. Da ich sie bereits gekauft hatte, habe ich einen zusätzlichen an den Sender angeschlossen, aber der andere muss einen Sender zurückkaufen?

In den alten Häusern sind die Phasen nicht ausgeglichen.
Was messen wir, Gesamtverbrauch oder Phase für Phase. Im Moment messe ich diese eine Phase, es war mir möglich, durch Drücken der Link-Taste eine andere Phase zu haben, aber sehr zufällig und vor allem kein Interesse an der Elink-Software.

Merci pour vos réponses.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 30/03/11, 20:36

Es gibt 3 Eingänge an der Unterseite des Senders, Original 2 sind durch kleine Plastikstifte verborgen.

Das Ecowatt misst den Gesamtverbrauch. Wenn Sie Phase für Phase arbeiten möchten, müssen Sie entweder 2 von 3 Klemmen trennen oder 3 Ecowatt mit 1 Klemme verwenden ...
0 x
kleingris77
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/02/11, 09:28

Ecowatt 850




von kleingris77 » 30/03/11, 21:37

:| Danke

Wenn ich richtig verstanden habe, wenn Sie jede Phase überprüfen möchten, benötigen Sie 3 vollständige Ecowatt: Sender + Empfänger.

Und wir müssen 3 Elink öffnen, einen für jede Phase.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 30/03/11, 22:18

Wenn Sie sofort ja wollen, ist es das

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Verbrauch pro Phase "konstant" ist, können Sie "sequentielle" Messungen durchführen: 1 Phase pro Woche oder für X Tage ... und die anderen 2 nach ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 128 Gäste