EDF-Zähler: Sicherheit, Fortschritt, Gewinne ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 09/06/10, 17:12

Im gleichen Genre...
Wird Ihre Stromrechnung steigen?

Der Strompreis werde durch das ab Dienstag in der Versammlung geprüfte Projekt zur Reform des Strommarktes um 11 bis 15 % steigen, prangerten die PS-Abgeordneten an, die gegen den Text stimmen werden.

„Ich habe hier und da gehört, dass es zu Preiserhöhungen kommen könnte. Offensichtlich nicht!“, antwortete der Minister für Ökologie und Energie Jean-Louis Borloo.

„Wir haben Strompreise, die rund 30 % unter dem europäischen Durchschnitt liegen. Wir müssen diesen Wettbewerbsvorteil für Verbraucher und Hersteller aufrechterhalten, und genau das ermöglicht uns dieser Text“, fügte er hinzu.

De son côté, Die Energieregulierungskommission schätzte kürzlich, dass die Reform zu einem Preisanstieg von 11,4 % und dann 3,5 % pro Jahr führen könnte. oder bis zu 25 % bis 2015.


Quellenbefreiung
Bei diesem Tarif wird der PV-Tarif bald der günstigste sein : Cheesy:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/06/10, 17:18

Ja, Raymond, das ist verdammter Blödsinn... im Rohzustand...

Elektromechanik ist viel, viel nachhaltiger (und damit wirtschaftlicher) als reine Elektronik ...

Aber Sie müssen für die Privilegien und Renten der Edf-Agenten bezahlen ... Ich werde mich immer an diesen Bericht über die neuen Chatelins erinnern, in dem wir zwei junge pensionierte Führungskräfte von Edf vorstellten, die sich mit 2 Schlösser kauften (um sie zu renovieren, aber trotzdem Schlösser). ...und dann zahlt die Privatwirtschaft angeblich besser als die öffentliche Hand?

Zu den Waffen usw., wie der andere ja gesagt hat!!

Der FR2-Bericht ist hier verfügbar: http://jt.france2.fr/player/13h/index-f ... t=20100609
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 06 / 10, 23: 31, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 09/06/10, 21:13

Ich habe kürzlich diesen Link erhalten:

http://www.bastamag.net/article890.html

:|


brrrrrrr...
Grünes Messgerät, wie Radioaktivität.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 09/06/10, 23:22

Alles so interessant. Ich selbst habe einen alten Radzähler von 1958 auf einem Holzbrett.
Aber ich werde dies nicht unter „Neuer Transport, Technologien, Richtlinien und Organisationen“ diskutieren, selbst wenn EDF uns mit dem Boot führt : Mrgreen:
Komm schon, ich verschiebe das Thema.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste