Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 06/10/21, 10:54

Und?

Da reden Sie im luftleeren Raum ... Was ändert sich? Entschuldigt dies Interessenkonflikte?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von ABC2019 » 06/10/21, 12:27

Christophe schrieb:Und?

Da reden Sie im luftleeren Raum ... Was ändert sich? Entschuldigt dies Interessenkonflikte?

Ich verstehe nicht, warum Sie von Interessenkonflikten sprechen. Interessenkonflikte liegen dann vor, wenn vermeintlich unabhängige Sachverständige oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die für die Beurteilung von Fällen verantwortlich sind, persönliche Interessen an den Fällen haben, über die sie urteilen müssen. Hier geht es nur um Zinsen, das ist alles, aber das Interesse gilt nicht nur den großen Unternehmen, sondern auch allen Kleinanlegern, die dort investieren und ihr Geld wachsen sehen wollen. Sie haben doch nirgendwo Geld investiert, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 06/10/21, 13:15

Sie haben Recht ... es gibt keine Interessenkonflikte zwischen dem Verkäufer von Minen und Prothesen, die derselben Gruppe angehören ... : Lol: : Lol: : Lol:

Nein, ich bin zu arm, um mein Geld anzulegen : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 08/10/21, 09:00

Finanzielle Zensur von Google für Trolle und Klima-Desinformationsseite ... Wir werden Exni nicht vermissen (er ist noch nicht aus seinem Zwangsurlaub zurückgekehrt, umso besser ...)!

Heute erhalten...

Guten Tag,

Im Dezember 2021 wird Google seine Richtlinie zu fragwürdigen Behauptungen aktualisieren durch das Verbot jeglicher Inhalte, die Aussagen zum Klimawandel enthalten, die dem wissenschaftlichen Konsens widersprechen. Wir werden am 6. Dezember 2021 mit der Durchsetzung der aktualisierten Vorschriften beginnen.

Die Nichteinhaltung dieser Vorschriften führt nicht zu einer sofortigen Sperrung des Kontos ohne vorherige Warnung. Sie werden mindestens sieben Tage vor der Sperrung Ihres Kontos benachrichtigt.

Bitte überprüfen Sie dieses Update, um festzustellen, ob Ihre Anzeigen betroffen sind, und entfernen Sie sie gegebenenfalls vor dem 6. Dezember 2021.

Danke für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Google Ads-Team


Das Problem: Was genau ist DER wissenschaftliche Konsens? Und es entwickelt sich ständig ein Konsens ...

Was wäre, wenn Google beschließen würde, dasselbe mit Covid zu tun? Hätte er diejenigen zensiert, die im Frühjahr sagten, Masken seien nützlich? weinen weinen weinen

Die Diktatur des Einzelgedankens greift nach und nach um sich ... Ich weiß nicht, wohin wir gehen, aber wir gehen dorthin!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von izentrop » 08/10/21, 10:35

Christophe schrieb:Im Dezember 2021 wird Google seine Richtlinie zu fragwürdigen Behauptungen aktualisieren und alle Inhalte verbieten, die Behauptungen über den Klimawandel aufstellen, die im Widerspruch zum wissenschaftlichen Konsens stehen. Wir werden am 6. Dezember 2021 mit der Durchsetzung der aktualisierten Vorschriften beginnen.
Wir werden sehen, denn bisher haben sie nichts gegen Unklarheiten wie „Ich erkenne die RC, aber … oder ich bin kein Impfgegner, aber …“ unternommen.

Dies sind jedoch diejenigen, die für die öffentliche Meinung am gefährlichsten sind, weil sie Informationen in heimtückische Desinformation verfälschen und selbst diejenigen, die sie anprangern, bestraft werden. Die Raoult-Affäre ist ein gutes Beispiel.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von ABC2019 » 08/10/21, 14:41

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Im Dezember 2021 wird Google seine Richtlinie zu fragwürdigen Behauptungen aktualisieren und alle Inhalte verbieten, die Behauptungen über den Klimawandel aufstellen, die im Widerspruch zum wissenschaftlichen Konsens stehen. Wir werden am 6. Dezember 2021 mit der Durchsetzung der aktualisierten Vorschriften beginnen.
Wir werden sehen, denn bisher haben sie nichts gegen Unklarheiten wie „Ich erkenne die RC, aber … oder ich bin kein Impfgegner, aber …“ unternommen.

Diese sind jedoch diejenigen, die für die öffentliche Meinung am gefährlichsten sind, weil sie die Informationen verfälschen

Es kommt darauf an, was nach dem „aber“ steht. Beispielsweise ist es beim Impfstoff völlig legitim, den Risiko-Nutzen der Impfung von Kindern und sogar Jugendlichen in Frage zu stellen. Auch für das RC ist es völlig legitim, den Risiko-Nutzen der zu ergreifenden Maßnahmen in Frage zu stellen. Natürlich muss dies durch die Verwendung echter Daten und nicht durch die Erfindung gefälschter Daten erreicht werden, aber diese Fragen verdienen es, gestellt zu werden, und jede Diskussion zu zensieren, kann letzten Endes gefährlich sein.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von izentrop » 08/10/21, 14:56

Offensichtlich.
Ich dachte eher an einflussreiche Leute wie den fröhlichen Pf, Christian Velot, Raoult ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 08/10/21, 16:14

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Im Dezember 2021 wird Google seine Richtlinie zu fragwürdigen Behauptungen aktualisieren und alle Inhalte verbieten, die Behauptungen über den Klimawandel aufstellen, die im Widerspruch zum wissenschaftlichen Konsens stehen. Wir werden am 6. Dezember 2021 mit der Durchsetzung der aktualisierten Vorschriften beginnen.
Wir werden sehen, denn bisher haben sie nichts gegen Unklarheiten wie „Ich erkenne die RC, aber … oder ich bin kein Impfgegner, aber …“ unternommen.

Dies sind jedoch diejenigen, die für die öffentliche Meinung am gefährlichsten sind, weil sie Informationen in heimtückische Desinformation verfälschen und selbst diejenigen, die sie anprangern, bestraft werden. Die Raoult-Affäre ist ein gutes Beispiel.


Wir alle wissen hier, dass Sie die Methoden des Propagandaministeriums des Dritten Reiches bereuen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Obamot » 08/10/21, 17:04

Sagte Izy-en-trop, der Typ, der ABSICHTLICH weiterhin die Realität verzerrte ... : Schock: Ich kann nicht glauben...
Christophe schrieb:
izentrop schrieb:Bisher haben sie nichts gegen Unklarheiten wie „Ich erkenne die RC, aber … oder ich bin kein Impfgegner, aber …“ unternommen.

Dies sind jedoch diejenigen, die für die öffentliche Meinung am gefährlichsten sind, weil sie Informationen verfälschen, indem sie heimtückische Desinformation erzeugen, und selbst diejenigen, die sie anprangern, werden bestraft. Die Raoult-Affäre ist ein gutes Beispiel.


Wir alle wissen hier, dass Sie die Methoden des Propagandaministeriums des Dritten Reiches bereuen ...
Nicht besser! :P

Eigentlich nicht schlimmer... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Obamot » 11/10/21, 18:16

Staatliche Zensur auf nationalen Sendern?
Selbstzensur und Gehirnwäsche!




2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste