Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von ABC2019 » 01/10/21, 10:43

jean.caissepas schrieb:
ABC2019 schrieb:ähnlich, ich kenne niemanden, der an Langzeitwirkungen des Impfstoffs leidet,


Du bist also der Mittelpunkt der Welt und nur deine Wahrheit ist die wahre Wahrheit, die für alle gelten sollte! :böse:

Eine Arbeitskollegin hat eine Physiotherapeutin, die seit ihrer 2. Dosis im Juli immer noch nicht arbeiten kann (starke Schmerzen in den Unterarmen und Handgelenken)

Eine junge neue Mitarbeiterin des Unternehmens wurde vor 15 Tagen geimpft: Sie ist noch krankgeschrieben...

Alles ist in Ordnung ... Vertrauen ... :böse:

Impfstoffe wurden nach 53 Toten "nur" zurückgezogen, hier liegen wir Lichtjahre über der Zahl der Toten! :böse:
Und unsere standardmäßig gewählten Diktatoren sprechen von einer Impfpflicht ... :böse:


Es gibt nichts zu beweisen, dass diese Fälle auf den Impfstoff zurückzuführen sind, daher gehören Sie zu den Menschen, die wissentlich betrügerisch, betrügerisch und daher potenziell kriminell sind, wenn sie Menschen beeinflussen, sich nicht impfen zu lassen.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 01/10/21, 10:43

ABC2019 schrieb:
Völlig falsch, wenn wir von einer Nicht-Risikopopulation wie Kindern und Jugendlichen sprechen ... der (aktuelle) Impfstoff tötet sie mehr als die (aktuelle) Krankheit ...

Wer ist also der Terrorist? Töte mehr Kinder ... DÜNGE!


und ich bitte Sie noch einmal, diese Behauptung, die von der oben erwähnten Verwirrung nicht vollständig infiziert ist, überzeugend zu belegen, um die Meldungen an die Pharmakovigilanz mit den tatsächlich durch den Impfstoff verursachten Todesfällen zu verwechseln.


Der CDC-Bericht von 130 geimpften Teenagern, die mehr als die natürliche Sterblichkeit des Virus sterben, reicht Ihnen nicht?

Oh nein, dein Misthirn wird sagen, dass sie ohne Impfstoff sowieso gestorben wären !!

Du bist Müll! Jetzt SCHLIESSEN!
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 01/10/21, 10:45

Christophe schrieb:Oh nein, dein Misthirn wird sagen, dass sie ohne Impfstoff sowieso gestorben wären !!


Ah ah ah CQFD !! Ich hatte noch den richtigen Weg nach oben!

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

ABC2019 schrieb:Es gibt nichts zu beweisen, dass diese Fälle auf den Impfstoff zurückzuführen sind, daher gehören Sie zu den Menschen, die wissentlich betrügerisch, betrügerisch und daher potenziell kriminell sind, wenn sie Menschen beeinflussen, sich nicht impfen zu lassen.


Ja, ja, die Jungs von der CDC wissen nicht, wie man zählt, und die israelischen Spezialisten auch nicht ... nur Sie wissen, wie man zählt! Sie haben die Wissenschaft und die Wahrheit!

Gehen Sie den Müll weg ... da Sie die Anti-Vax-Zensur oder das skeptische Vax befürworten und applaudieren, unterstütze ich die Zensur von Pro-Vax-Manipulatoren, Betrügern und Lügnern ...
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 01/10/21, 10:52

Und für andere, die lesen können und noch einen freien Willen haben, hier die Quellen:

Bild

sante-umweltschutzprävention / 40-positive-covid-impfstoffe-in-israel-zu-einem-schurkenhaften-umkehrung-von-pro-vax-t16908-690.html # p459498

Screenshot 2021-10-01 at 10-52 COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt Off-Label-Use CNRS und CRIIGEN O tempora [...]. Png
Screenshot 2021-10-01 at 10-52 COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt Off-Label-Use CNRS und CRIIGEN O tempora [...]. Png (06 KiB) 82.73 mal angesehen


Dies ist ein Screenshot von meinem Beitrag, wenn Sie die Links haben möchten: Prävention der Gesundheit-Umweltverschmutzung / Impfstoffe-covid-le-vidal-verurteilt-l-verwenden-außerhalb-amm-Verschwörung-oder-Grund-o-tempora-o-mores-t16698-20.html # p468176
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Obamot » 01/10/21, 10:54

ABC2019 schrieb:Es gibt nichts zu beweisen, dass diese Fälle auf den Impfstoff zurückzuführen sind, daher gehören Sie zu den Menschen, die wissentlich betrügerisch, betrügerisch und daher potenziell kriminell sind, wenn sie Menschen beeinflussen, sich nicht impfen zu lassen.
Der Typ ist richtig geschwollen...

Würde er nach Überlegung in 2. Absicht das gleiche c ... schreiben?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 01/10/21, 10:55

Er hatte schon vorher zu denken gekämpft : Schock: : Schock: ... seit seiner Aufregung ist es eine sichtliche neuronale Katastrophe ... : Lol: : Lol: : Lol:

Ich habe Mitleid mit seinen Verwandten ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von ABC2019 » 01/10/21, 12:26

Christophe schrieb:Der CDC-Bericht von 130 geimpften Teenagern, die mehr als die natürliche Sterblichkeit des Virus sterben, reicht Ihnen nicht?

Oh nein, dein Misthirn wird sagen, dass sie ohne Impfstoff sowieso gestorben wären !!

Du bist Müll! Jetzt SCHLIESSEN!

Ich habe nicht vor, es zu schließen, wenn Sie sich irren und Ungeheuerlichkeiten propagieren, und seine Gegner zu bitten, es zu schließen, wenn man sich über die Zensur der RS ​​beschwert, es ist sowieso ein bisschen starker Kaffee!
Ich werde mir diesen Bericht ansehen und Ihnen sagen, ob es sich wirklich um Impftodesfälle oder Impfsignale nach der Impfung handelt (was nicht das selbe ist), dass es zählt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 01/10/21, 12:42

Nicht weil du schreist, sagst du weniger Blödsinn, weißt du!

Ich propagiere schon gar nichts, ich gebe nur OFFIZIELLE Studien weiter ... ok DC?

Ihre einzige Verteidigung besteht darin, mit Worten zu spielen, falsche wissenschaftliche Vorurteile zu finden ...

Da machst du nichts anderes alsCDC-Wissenschaftler beleidigen, die bereits ANDERE URSACHEN FÜR DEN TOD von DC ausgeschlossen haben Da dies eine Studie über die Letalität von Impfstoffen ist, verstehen Sie das oder nicht DC?

Sonst wäre die Studie natürlich an der Basis pipeautée gewesen: Wir führen keine Studie zu medizinischen Nebenwirkungen durch Zählen von gebrochenen Armen beim Treppensturz durch! (naja, lange her...) Auf der anderen Seite gibt es viele gebrochene Arme um provax-Studien !!

...also nein nein nein! Die Roller- oder Rollerunfälle dieser JUGENDLICHEN werden in der CDC-Studie nicht berücksichtigt...mein liebes glückliches ABCile!!

Es genügt, die "normale" Letalität dieser Altersgruppe zu vergleichen, um es zu sehen ... Diese Bemerkung hatte ich Ihnen bereits gemacht, aber Sie scheuten sich wie die Betrüger, die Sie sind!

Das alles verstehst du in deinem lausigen prolaxen Lobbyisten-Kopf nicht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Christophe » 01/10/21, 12:56

Christophe schrieb:Es genügt, die "normale" Letalität dieser Altersgruppe zu vergleichen, um es zu sehen ... Diese Bemerkung hatte ich Ihnen bereits gemacht, aber Sie scheuten sich wie die Betrüger, die Sie sind!


Hier ist DC für die Welt: https://www.who.int/fr/news-room/fact-s ... -solutions

Hauptfakten

1,5 starben mehr als 10 Millionen Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 24 bis 2019 Jahren, das sind fast 5000 pro Tag.
Junge Jugendliche (10-14 Jahre) haben das geringste Sterberisiko aller Altersgruppen.
Verletzungen (auch durch Verkehrsunfälle und Ertrinken), Gewalt, Selbstverletzung und mütterliche Erkrankungen sind die häufigsten Todesursachen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Die Hälfte der psychischen Gesundheitsprobleme bei Erwachsenen beginnt im Alter von 14 Jahren, aber die meisten Fälle bleiben unentdeckt und unbehandelt.
Ein früher Beginn des Substanzkonsums ist mit einem höheren Risiko für die Entwicklung von Sucht und anderen Problemen im Erwachsenenalter verbunden, und jüngere Menschen sind deutlich stärker vom Substanzkonsum betroffen als ältere Menschen.
Weltweit kommen jedes Jahr 43 Geburten auf 1000 Mädchen im Alter von 15 bis 19 Jahren.


Ich bin mir fast sicher, dass es in den USA bereits mehr als 0.01% Teenager gibt, die jedes Jahr in bestimmten "heißen" Vierteln durch Schusswaffen sterben!

Überprüfen Sie es ABCile!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube ... die Nase voll!




von Obamot » 01/10/21, 13:18

Christophe schrieb:Er hatte schon vorher zu denken gekämpft : Schock: : Schock: ... seit seiner Aufregung ist es eine sichtliche neuronale Katastrophe ... : Lol: : Lol: : Lol:

Ich habe Mitleid mit seinen Verwandten ...
ABC-2019 ist stecken geblieben ... stecken geblieben ... in ... 2019!

Und verdammt, wir sind bald im Jahr 2022 : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 270-Gäste