Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 22:18

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Wenn wir sie zitiert haben, müssen Sie sie selbst lesen und analysieren, oder?


Ja, ich habe sie durchlaufen.
Also was ergibt sich Studien In vivo habe ich keine gesehen.
Aber vielleicht habe ich etwas verpasst. Die Autoren des Artikels können mich darauf hinweisen.


Nicht verstanden ...
Es gibt nichts mehr oder weniger als das, was in den zitierten Artikeln erscheint.
Man muss sie lesen, das ist alles.

Abgesehen von der Hervorhebung von Ivermectin ist es auch das Gefolge des Produkts, das ziemlich scharf ist, und die Heterogenität der Interessengruppen und Unterstützer ...

Um mehr zu erfahren, warten Sie ab, ob ... in Indien, Bolivien und Peru funktioniert es, andere Studien, die Ergebnisse von Medincell ...

Kurz gesagt, der Zugzug was Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 22:21

Sie verstehen, dass Christophe gehen muss Forumaktiv wie ich ... wir sind Nachbarn, sie kommen aus Nizza Bild
0 x
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von perseus » 20/08/20, 22:27

Guten Tag,


Auf jeden Fall sind die Zahlen (und die Echos, die ich von ihnen habe) aus Peru immer noch katastrophal.

Abgesehen vom Kleinststaat San Marino sollte Peru bald Belgien als das Land mit der höchsten Zahl an Todesfällen im Verhältnis zur Einwohnerzahl überholen, obwohl die demografische Struktur und Dichte für die Bevölkerung günstiger sind Peru (jüngere Bevölkerung, geringere Dichte).
Dies spricht nicht für ihre therapeutischen Entscheidungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 22:44

Perseus schrieb:Guten Tag,


Auf jeden Fall sind die Zahlen (und die Echos, die ich von ihnen habe) aus Peru immer noch katastrophal.

Abgesehen vom Kleinststaat San Marino sollte Peru bald Belgien als das Land mit der höchsten Zahl an Todesfällen im Verhältnis zur Einwohnerzahl überholen, obwohl die demografische Struktur und Dichte für die Bevölkerung günstiger sind Peru (jüngere Bevölkerung, geringere Dichte).
Dies spricht nicht für ihre therapeutischen Entscheidungen.


Die Sterblichkeitsrate von 4.81 gegen 12.54 muss sich noch verdammen, um Belgien wieder einzuholen
0 x
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von perseus » 20/08/20, 22:55

Ich habe von Sterblichkeit in Bezug auf die Einwohnerzahl gesprochen, 860 / Million für Belgien, 812 für Peru.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von sicetaitsimple » 20/08/20, 22:56

Adrien (ex-nico239) schrieb:Nicht verstanden ...
Es gibt nichts mehr oder weniger als das, was in den zitierten Artikeln erscheint.
Man muss sie lesen, das ist alles.


Ah, sorry, ohne Gehirn und ohne Brille, ich habe gerade beim Titel dieses "ausgezeichneten" Artikels angehalten:

Wird Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, das gleiche Schicksal erleiden wie Hydroxychloroquin?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 22:58

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Nicht verstanden ...
Es gibt nichts mehr oder weniger als das, was in den zitierten Artikeln erscheint.
Man muss sie lesen, das ist alles.


Ah, sorry, ohne Gehirn und ohne Brille, ich habe gerade beim Titel dieses "ausgezeichneten" Artikels angehalten:

Wird Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, das gleiche Schicksal erleiden wie Hydroxychloroquin?


Keine Sorge
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 23:00

Perseus schrieb:Ich habe von Sterblichkeit in Bezug auf die Einwohnerzahl gesprochen, 860 / Million für Belgien, 812 für Peru.


Ah ok ...
Wissen Sie, welches am relevantesten ist?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von sicetaitsimple » 20/08/20, 23:12

Adrien (ex-nico239) schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Nicht verstanden ...
Es gibt nichts mehr oder weniger als das, was in den zitierten Artikeln erscheint.
Man muss sie lesen, das ist alles.


Ah, sorry, ohne Gehirn und ohne Brille, ich habe gerade beim Titel dieses "ausgezeichneten" Artikels angehalten:

Wird Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, das gleiche Schicksal erleiden wie Hydroxychloroquin?


Keine Sorge


Ah bah nein, keine Sorge ... Aber mit so einem Titel solltest du auch nicht kommen und Zensur weinen! 100% wirksame Behandlung! Wie auch immer, das ist okay. Man kann immer etwas über a erzählen forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 23:15

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Ah, sorry, ohne Gehirn und ohne Brille, ich habe gerade beim Titel dieses "ausgezeichneten" Artikels angehalten:

Wird Ivermectin, eine 100% wirksame Behandlung gegen Covid-19, das gleiche Schicksal erleiden wie Hydroxychloroquin?


Keine Sorge


Ah bah nein, keine Sorge ... Aber mit so einem Titel solltest du auch nicht kommen und Zensur weinen! 100% wirksame Behandlung! Wie auch immer, das ist okay. Man kann immer etwas über a erzählen forum.


Ah, aber Sie haben dann streng NICHTS in dem Artikel enthalten Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 100 Gäste