Verbrauch: vergleichen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Dfg11333
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/06/08, 10:21

Verbrauch: vergleichen!




von Dfg11333 » 07/06/08, 18:36

Hallo alle,

Ich habe eine Uhr an Christophe geschickt, aber da er nicht antwortet, ist es okay, ich werde sie mit allen teilen ...

Hier ist es also: Ich habe vor einiger Zeit einen Wattmetre PM230 auf der Website gekauft.

Ich hatte Angst vor dem Verbrauch, den ich messen konnte (sehr gut und vor allem manchmal sehr schlecht!).

Und es ist wahr, dass Hersteller niemals herausgegriffen werden, wenn sie Geräte herstellen, die im Standby-Modus genauso viel verbrauchen wie im normalen Betrieb, oder wenn ihr an das Stromnetz angeschlossenes Gerät zu viel verbraucht.

Also sagte ich mir, wir müssten sie vergleichen, einen großen Verbrauch ALLER unserer Geräte anzeigen und so wäre es gezwungen, auch im Bereich des Stromverbrauchs zu konkurrieren.

Also habe ich eine Seite erstellt: www.eco-devices.com Um auf alle meine Messungen und die meiner Freunde (zuerst) zu verweisen und ich denke, dass die wachsende Datenbank die Website sehr besucht werden könnte (von jemandem, der vor dem Kauf wissen möchte, zum Beispiel, ob dies und das Gerät ist besser als das andere).

Das Problem ist jedoch immer noch dasselbe: Damit die Website besucht werden kann, werden Inhalte benötigt, und damit Inhalte vorhanden sind, müssen sie besucht werden.

Sie sind daher alle eingeladen, Ihre Messungen auf der Website hinzuzufügen, damit jeder davon profitieren kann!

Die Seite befindet sich in einer sehr vorbereitenden Phase (nicht wirklich fertig ...). Ich bin ziemlich überwältigt und habe wenig Zeit, daran zu arbeiten, aber wenn ein wenig Verkehr kommen würde, würde es mich motivieren, etwas Gutes zu tun, denke ich. Wenn die Website mit Besuchern überfüllt wäre, wäre ich es auch! Aus diesem Grund denke ich, dass es ein guter Anfang sein könnte, mit Besuchern von econologie.com zu beginnen.

Die Seite ist derzeit auf Englisch (breiteres Publikum), aber wenn nötig, sollte die Erstellung einer französischen Version nicht zu lange dauern. Gleichzeitig bleibt der Verbrauch in Watt unabhängig vom Land ... er ist universell!

Voila, wenn Sie irgendwelche Kommentare haben, hoffe ich, dass die Demokratisierung von Wattmetres die Hersteller dazu zwingen kann, beim Entwurf eines elektronischen Geräts etwas vorsichtiger zu sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/07/08, 21:05

Ich würde es vorziehen, auf Französisch zu sein ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Dfg11333
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/06/08, 10:21




von Dfg11333 » 10/07/08, 21:22

Ja, ich weiß, aber wenn Sie eine vollständige Datenbank haben möchten, müssen Sie so viele Menschen wie möglich erreichen.

Zumal die Amerikaner in voller Welle "grün" sind und es notwendig ist, dies auszunutzen.

Danach sollte eine französische Version der Site (zumindest die Menüs) nicht zu schwierig sein (es ist nur der Job).

Das heißt, solange ich keinen Datenbankstart habe (und hier brauche ich dich), kann ich nicht zu viel woanders werben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/07/08, 21:36

Dfg11333 schrieb:[...] Das heißt, solange ich keinen Datenbankstart habe (und dort brauche ich dich), kann ich nicht zu viel woanders werben.
Solange es nicht auf Französisch ist, würde ich keine Daten setzen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Dfg11333
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/06/08, 10:21




von Dfg11333 » 11/07/08, 19:38

Okay, der erste Entwurf. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Dinge vergessen.

Um auf die französische Version der Website zuzugreifen, klicken Sie auf den Link [fr] unten auf der Seite oder gehen Sie direkt zu:

http://www.eco-devices.com/fr/

Vielen Dank für Ihre Beiträge!
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Verbrauch von Elektrogeräten




von bobono » 11/07/08, 21:10

Sehr interessant Das große Gerät fehlt für den Moment die Glühbirnen mit geringem Verbrauch Fluo Es gibt Arbeit

Sehr gute Idee, ich wiederhole mich.

Ich habe nur ein Amperemeter, aber Watt = U * Ich werde zum gleichen Ergebnis kommen
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Betreff: Verbrauch von Elektrogeräten




von delnoram » 11/07/08, 21:32

bobono schrieb:
Ich habe nur ein Amperemeter, aber Watt = U * Ich werde zum gleichen Ergebnis kommen


Ja ... nur für Widerstände mit 230 AC, nicht für alle, die Transfo, Kondensatoren und Elektronik im Allgemeinen enthalten
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Dfg11333
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/06/08, 10:21

Betreff: Verbrauch von Elektrogeräten




von Dfg11333 » 11/07/08, 22:12

bobono schrieb:Sehr interessant Das große Gerät fehlt für den Moment die Glühbirnen mit geringem Verbrauch Fluo Es gibt Arbeit


Außer in seltenen Gebieten ist der Stromverbrauch eindeutig nicht angegeben.

Am meisten habe ich Probleme mit dem "Standby" -Verbrauch wie der TV-Box der Freebox, die 20 Stunden am Tag mehr als 24 W für ... nichts verbraucht.

Da ich zu Hause keine andere Box habe (es würde mir schwer fallen), suche ich nach Leuten, die mir helfen, ADSL- "Boxen" zu vergleichen.

Ich für meinen Teil mache einen Vergleich von Videospielkonsolen (die PS3 verbraucht ungefähr viermal mehr als ihre Vorgänger-PS4 ...).

Was die Bildschirme (insbesondere LCD) betrifft, verbraucht meine im Standby-Modus 0 W (daher nur die schwache orangefarbene LED), während einige im normalen Betrieb 5 W gegenüber 20 W verbrauchen! Für mich zeigt es eine katastrophale Herstellung und es ist die Art von Geräten, die den Finger zeigen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Verbrauch von Elektrogeräten




von Flytox » 11/07/08, 22:51

Hallo Dfg11333

Ihre Idee ist interessant. 8)
Wie wollen Sie "die Liner" verwalten, wenn dasselbe Gerät von 2 oder x Mitwirkenden mit deutlich unterschiedlichen Konsolen ausgestattet wird?

Wie wollen Sie mit dem kleinen Unternehmen umgehen, das Ihnen etwas auf die Basis gebracht hat, oder mit den Anbietern konkurrierender Geräte, die versuchen, die Zahlen zu manipulieren?

Berücksichtigen Sie alle Messgeräte (Wattmeter) oder erstellen Sie eine Liste "vertrauenswürdiger" oder zugelassener Geräte, um Ihre Basis zuverlässig zu informieren ...?

Bonne continuation
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Dfg11333
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 07/06/08, 10:21




von Dfg11333 » 11/07/08, 22:58

Gute Fragen!

Ich habe einige Ideen zu all diesen Managementproblemen, aber die allgemeine Antwort ist dieselbe wie bei a forum : Volumen (viele Leute, die die gleiche Messung durchführen), Leute "des Vertrauens", die mehr Gewicht haben als die anderen und ... Moderatoren!

Derzeit wird der Name des Herstellers zunächst überprüft, um Doppelspurigkeiten (Rechtschreibung oder andere Groß- und Kleinschreibung) zu vermeiden.

Dann kommt jedes neue Gerät erst auf der Hauptseite an, wenn ich es genehmigt (und kategorisiert) habe.

Schließlich ist es im Moment nicht möglich, mehrere Beschreibungen und Verbrauchsmessungen pro Gerät vorzunehmen, aber es ist offensichtlich nur vorübergehend!

Während ich darauf warte, dass die Site top ist, mache ich viele Dinge von Hand (was angesichts des geringen Verkehrsaufkommens überschaubar ist).

Wenn die Lautstärke zunimmt, passt sich die Site an ... :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste