Clouds Computing = Geplante Veralterung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Clouds Computing = Geplante Veralterung




von Obamot » 27/05/13, 20:59

Wie schon lange angekündigt forum (Viele sahen dieses Ding kommen ...)

Hier ist, wie die Situation Ausrüstung hinter dem:

'Cloud Computing'


Welches ist kein anderer als die bezahlte Online-Speicherbranche von "Bauernhöfe", die uns davon überzeugen will, dass es die einzig mögliche Zukunft in der Computerwelt gibt ...

Umfangreiche organisierte und geplante Tricks
Das Ziel ist es, Verbraucher, die angeblich frei von jeglichem Bezug zu "Mobile Computing" sind, dazu zu bringen, sich tatsächlich ständig mit einem Faden an der Pfote wiederzufinden!

Seit - unter dem Vorwand zu baumeln
- jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Informationen;
- unabhängig vom angeschlossenen Gerät (Smartphone, Grafiktablett oder Computer)
- das Trugbild der totalen Pseudosicherheit Ihrer Daten!
- unbegrenzte Speicherkapazität;
- Synchronisierung zwischen Versionen Ihrer Dokumente, sodass Sie immer nur an der letzten Version arbeiten können;

...Dieses "Servicepaket" wurde zu Beginn fast kostenlos angeboten Für einige wird sich die Umsetzung Schritt für Schritt verbreiten und:
hat den einzigen Zweck, dass Sie bei Ihrer Ankunft so viel Geld wie möglich ausspucken (und ausnahmslos an alle ...

Was wir Ihnen in der Tat nicht sagen, ist, dass hinter diesem immer noch marginalen System, das sich fast überall heimtückisch und ohne Ihr freiwilliges Wissen durchsetzt, eine ganze Strategie namens "süchtig machendes Marketing" steckt "- und wird schließlich zu einer Verallgemeinerung seiner Verwendung führen, die zu Folgendem führt:
- ein reales Einkommen aus der Situation, weil der Dienst wesentlich, zahlend und ohne die Möglichkeit eines Rückschlags wird;
- Wie viele bereits erkannt haben, ist dies derzeit bei "app" der Fall (ein Sympatoche-Begriff von vornherein, der jedoch "Anwendungen" oder "Programme" ohne dauerhaftes Nutzungsrecht bedeutet und somit für Sie umbenannt wurde die Pille zu schlucken und das Thema zu verwirren, so dass es zu einem "Modeobjekt" wird, daher aus der Mode);
- die Vermietung (und nicht der Verkauf) von Computerprogrammen mit auferlegten Aktualisierungen durch automatische Veralterung unter Ausschluss der Möglichkeit der Ablehnung durch den "Benutzer".
- das Ende der Möglichkeit, Programmlizenzen von Dritten zu kaufen oder zu übertragen;
- das Ende der Möglichkeit, ein für alle Mal eine Lizenz zu kaufen (für eine bestimmte Anwendung und solange Sie sich nicht entscheiden, Ihren Computer zu wechseln);
- das Ende von Rabatten oder Verkäufen für Computerprogramme (da diese ausschließlich als Download verfügbar sind);
- und wenn Sie nicht vorsichtig sind, das Ende der Möglichkeit, Ihre eigenen Lizenzen auf einen neuen Computer zu migrieren (ausgenommen die Zahlung regelmäßiger oder gelegentlicher Updates);
- die Verpflichtung zu kontinuierlichen Updates (wie dies bereits bei "App" über Apples "App-Store" der Fall ist und Ihre Updates mit einer roten Markierung signalisiert "spät", ohne die Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren, außer um Ihr Betriebssystem zu "knacken")
- das virtuelle Ende einer Garantie, sobald Sie das geringste Update durchführen, wie im Fall von Samsung, das diesen Vorwand verwendet, um Ihnen eine Reparatur (auch während der vertraglichen Garantie) in Rechnung zu stellen, mit der Begründung, dass "Sie eingegriffen haben" und die Maschinensoftware modifiziert haben ", was einen schändlichen Ausschluss der Garantie darstellt;
- das Ende jeglichen Eigentums an den Programmen (dies ist bereits beim Lizenzierungssystem der Fall, dies gilt jedoch auch für die Computerunterstützung, da jede Anwendung nur automatisch heruntergeladen und installiert werden kann und nicht mehr vorhanden ist verfügbar auf physischem Medium: wie eine DVD ...)
- und letztendlich das Ende aller Eigenschaften auf allen oder einem Teil der Computerperipheriegeräte, da alle oder ein Teil durch die Aktualisierungen veraltet sein können (und bereits sind).

All dies führt dazu, dass alle Benutzer auf der ganzen Welt gezwungen sind, monatliche Gebühren für die Nutzung von Geräten mit Computern (Smartphones, Tablets, Laptops oder Desktops) zu erheben Fernseher im Wohnzimmer, einschließlich Kühlschränke oder aller Haushaltsgeräte oder "angeschlossener" Geräte);

Et Zu guter LetztSie werden ständig überwacht, um festzustellen, ob Sie Ihre Lizenzen regelmäßig bezahlt haben, mit einem aufsichtsrechtlichen Betriebssystem (oder nicht), mit echter Erpressung beim Zugriff auf Ihre eigenen Daten, mit dem Ende jeglicher Vertraulichkeit ...

Diejenigen, die Ihre persönlichen Daten haben (die bereits ohne Ihr Wissen und gegen Ihren Willen ausgetauscht wurden), können Ihr Benutzerprofil kennen, um im Voraus zu wissen, ob Sie ein fügsamer Verbraucher sind oder was ich weiß ...

Einige Firmen wie Banken und Versicherungen spekulieren bereits über die Lebenserwartung ihrer Opferkunden.

Als Beispiel sind wir hier bereits:
http://www.dpreview.com/news/2013/5/8/A ... otoshop-cc?

Andere Quelle:
http://www.theage.com.au/digital-life/c ... 2jzmi.html
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 05 / 13, 21: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/05/13, 21:05

Äh ... für mich ist es aber keine Veralterung geplant gut geschliffenes Marketing :)

Hey, wie viele Leute speichern ihr privates / intimes Leben auf FB?

Der Begriff Could hört beim Remote-Datei-Hosting nicht auf ...

Es ist die Vernetzung mehrerer Server (zum Beispiel um den Lastausgleich zu verwalten).

Sag mir, ob es mir gefällt, aber die 1st Coulds sind die Superrechner ... richtig?

ps: eingezogen forum hallo-Tech-
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/05/13, 21:11

Na klar ...

Wenn Sie alles lesen, werden Sie sehen, dass ich dies im Großen und Ganzen geschrieben habe.

Nur dass die Marketingstrategie aus einer GLOBALEN VEREINBARUNG resultiert ...

Die angebotenen Dienste sollen Benutzer "süchtig" machen, wie einer der Marketingmanager von Microsoft für Frankreich (in einem der zahlreichen Schulungsseminare für Wiederverkäufer und professionelle Benutzer, die davon leben) enthüllte. .).

Wenn Sie ein iPad kaufen, werden Sie sehen, ob all dies nicht zur geplanten Veralterung der Geräte führt ... (Ich sage das, ich möchte nicht, dass Sie kommen, sondern einen Laptop mitnehmen, aber ich denke, Sie tun es habe schon einen ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/05/13, 21:18

Nein danke für das ishit !!! Du kannst es behalten :)

Ich habe alles gelesen ... aber die Tatsache bleibt, dass Ihr Titel schlecht gewählt ist ... weil der Titel nicht veraltet sein könnte, ganz im Gegenteil ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 27/05/13, 21:31

Äh da nähern wir uns einem rein virtuellen Thema.

Sie haben Ihr Login verloren. Keine Wolke mehr.
Wir stehlen Ihr Hightech-Gerät. Keine Wolke mehr.

Sie setzen falsche Informationen. Wolke der Scheiße.

Aber es zeigt Ihnen, was Ihre Tochter auf ihrem Tablet installiert.
Kontakte wiederherstellen ...
Speichern Sie Ihre E-Mails. Seine mms. SMS App oder apk.

Es ist doch wie Facebook.
Gut und schlecht.

Ich auf Facebook habe ich 23 Jahre alt verheiratet und immer noch Militär.
Danach wird abgeleitet, wer ich heute bin.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/05/13, 21:33

Christophe: Ich habe es so ausgedrückt, weil es zu mehreren Achsen führt:

'Clouds Computing', was dazu führt
- Sucht rund um Dienste (mobil oder nicht);
- geplante Veralterung;
- programmiertes Leasing von Nutzern als "Cash Cows";

Das Schlimmste ist: das Ende der Privatsphäre;

Ich zögerte mit dem Titel: "Clouds Computing, die Cash Cow der Computerwelt",

Aber da es in all dem einen Begriff der Veralterung gibt ... Da die De-facto-Idee der Landwirtschaft eine permanent programmierte Veralterung erzeugt ...

In Ordnung - wenn Sie ändern möchten - würde ich sagen:

Clouds Computing: Kontinuierlich geplante Veralterung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/05/13, 21:37

= programmierte Sucht wäre eigentlich ein besserer Titel gewesen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 27/05/13, 21:40

Clouds Computing = Geplante Veralterung und Sucht

Ja, da fängt es an, mir zu gefallen. ^^

Da Sucht aus "Selbstfrustration / s ..." resultiert

Teuflisch!

plasmanu schrieb:Äh da nähern wir uns einem rein virtuellen Thema.

Sie haben Ihr Login verloren. Keine Wolke mehr.
Wir stehlen Ihr Hightech-Gerät. Keine Wolke mehr.

Sie setzen falsche Informationen. Wolke der Scheiße.

Aber es zeigt Ihnen, was Ihre Tochter auf ihrem Tablet installiert.
Kontakte wiederherstellen ...
Speichern Sie Ihre E-Mails. Seine mms. SMS App oder apk.

Es ist doch wie Facebook.
Gut und schlecht.

Ich auf Facebook habe ich 23 Jahre alt verheiratet und immer noch Militär.
Danach wird abgeleitet, wer ich heute bin.

Ja, aber das ist okay, denn statistisch gesehen müssen Sie x% der Leute repräsentieren, die das tun, und das wird berücksichtigt!

Letztendlich ist die Anzahl der Personen, die dies tun, nicht signifikant.

Wenn Sie dies nicht möchten (und zum Teil ist es bereits vorhanden), sollten Sie Ihren Finger nicht in das Lenkrad stecken! Es wird sehr schwer zu bekämpfen sein, da es uns auferlegt wird!

Es ist von nun an unmöglich, eine Anwendung zu kaufen, ohne den "App-Store" zu durchlaufen. Da Sie nur noch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können, sind Sie eindeutig identifiziert, während Sie bei FB immer noch das eingeben können, was Sie möchten. Das macht also einen großen Unterschied!

Wenn Sie sich das CC von Adobe (Photoshop) ansehen, ist dies ein langer Weg:
http://www.dpreview.com/news/2013/5/8/A ... otoshop-cc?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 27/05/13, 22:04

Gut bearbeiten und die 2 ...

Nehmen Sie im Genre "Missbrauch der Technologie" ein weiteres Beispiel, das auch "könnte" verwendet !!! Verrückt die "könnte" Berechnung von Videospielen, die dort passiert!

http://www.ecrans.fr/Xbox-One-Microsoft ... 16420.html

Xbox One: Microsoft beobachtet Sie

(...)

Numerama gibt heute an, dass die Spiele weniger schön sind, wenn sie offline gespielt werden. Oder besser gesagt, sie werden schöner, wenn die Xbox verbunden ist. Was letztendlich zur selben Sache kommt. Der Fehler der 300 Server in den Clouds, die nicht nur Online-Spiele oder herunterladbare Inhalte hosten, sondern auch als Remote-Computing-Server dienen. Plötzlich bedeutet kein Internet weniger Strom, so einfach ist das. Auch wenn das Delegieren eines Teils seiner grafischen Berechnungen eine gute Idee sein kann, scheint Microsoft seine Konsole eindeutig auf eine dringend empfohlene dauerhafte Verbindung auszurichten. Ein Übergang vor den ersten Konsolenspielen, die vollständig in der Cloud berechnet und auf Ihren Fernseher gestreamt wurden?

Das zweite Problem und nicht zuletzt die Anwesenheit von Kinect. Der Kinect ist untrennbar mit dem Verkauf verbunden, der für die Beleuchtung der Konsole erforderlich ist, und hat alles getan, um sich selbst unverzichtbar zu machen. Hinter dem Wunsch, "ein breiteres Publikum anzusprechen, [...] um verbesserte und präzisere Erlebnisse zu bieten", wird Chris Lewis, Vizepräsident für Europa von Xbox, viel weniger sympathisch Gründe wurden entdeckt. Unglaublich präzise: Die neuen Kamerafilme von Microsoft in 1080p, die mit vier Mikrofonen aufgenommen wurden, unterscheiden bis zu sechs Personen im selben Raum. vor allem dank Gesichts- und Spracherkennung. Wir hören bereits das "Wenn ja, wird Microsoft uns beobachten". Nein, nein Nein "wenn es ist".


01net sagt uns, dass Microsoft das bereits zugegeben hatEin Teil der von Kinect gefilmten Bilder würde - über die berühmte Internetverbindung dieser lieben Xbox One - in seinen Rechenzentren wiederhergestellt und dort drei Monate lang gespeichert. All dies zu "Analysezwecken", um "zu verstehen, wie Kunden Kinect verwenden" und um "die Leistung zu verbessern". Im Interesse der Nutzer daher ... Auch wenn unter bestimmten Bedingungen auch andere Unternehmen Zugriff auf diese Daten haben.
(...)


Endlich nein, Sie können sagen "Could Computing, 1984 kommt!" : Cheesy: :|
0 x
anigel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 29/11/08, 21:54




von anigel » 12/06/13, 20:01

Hallo,

Christophe schrieb:Sag mir, ob es mir gefällt, aber die 1st Coulds sind die Superrechner ... richtig?


Hier werden verschiedene Konzepte diskutiert. Facebook ist ein "soziales Netzwerk": Die Benutzer selbst geben (und sehr häufig ...) Details über ihr Privatleben an, die der Netzbetreiber dann zu monetarisieren versucht (Werbung, gezielte Dienste usw.). in Form einer virtuellen "Verbindung", dem Tool, das Daten über das Privatleben dieser Benutzer aufnimmt. Der Betrieb der Plattform ist nicht sehr teuer, da die gehosteten Daten hauptsächlich in Form von Text vorliegen Im schlimmsten Fall ein paar Fotos, aber es ist im Moment noch nicht sehr groß.

Google hat die Cloud hinzugefügt: Fernspeicherung personenbezogener Daten (mit ihrem Google Drive, wo Sie alles und jeden platzieren können). Sie fügten sogar Betriebstools hinzu (Google Dokumente, die vereinfachtes "Word" und "Excel" zusammenführen), in der Hoffnung, dass die Bevölkerung sich nicht einmal die Mühe macht, es zu Hause zu speichern. Im Gegenzug kostet die Nutzung des Inhalts Ihrer Dokumente (und dort kostet es bereits viel mehr). Gleichzeitig hat sich Google auf mobilen Plattformen entwickelt, mit dem erklärten Ziel, das Prinzip "leboncoin" zu nutzen: Anzeigen nicht nur nach dem Nutzer und seinen Interessengebieten auszurichten, sondern zu ergänzen. Die geografische Komponente: Ihr Telefon weiß, wo Sie sich befinden, ebenso wie Google. Also schickt er Ihnen die Anzeigen, die Sie zum nahe gelegenen Geschäft bringen. Dort nutzen wir Ihre Privatsphäre, bis wir Ihren Standort in Echtzeit kennen. Mit Ihrer stillschweigenden Zustimmung ist das selbstverständlich (es ist so praktisch zu wissen, dass der Mac Truc auf 50 m bei minus 100% liegt: Wir können uns ein Bonus-Eis leisten!). Unter dem Deckmantel, Ihnen das Leben zu erleichtern, geben wir Ihnen Informationen, damit Sie bezahlen können.

In Bezug auf Supercomputer gibt es relativ wenige auf der Welt, die sich Dingen widmen, die nichts zu tun haben: hauptsächlich der wissenschaftlichen Forschung. Im Vergleich dazu betreibt Google Computerfarmen, die technisch gesehen denen eines Computer- oder Videospielfans sehr ähnlich sind. Es ist die Multiplikation dieser Maschinen, die die Leistung liefert, nicht die Dimensionierung ihrer Rechenknoten.

Im Übrigen habe ich nicht viel zu sagen: Die meisten Menschen selbst haben jeglichen kritischen Sinn verloren: Niemand scheint mehr auf Facebook verzichten zu können, wir haben viele "Freunde". Wir kaufen viel Bullshit, den wir nicht brauchen, und wir beschweren uns über den Kaufkraftrückgang. Wer erkennt noch den Preis eines Apple-Handys? Für diesen Preis kaufe ich ein Auto ... Beachten Sie, dass ich dies alles besonders betrachte: Ich bin Informatiker. Ich habe weder einen Facebook-Account noch Google-Artikel oder Linkedin. Kurz gesagt, ich bin nicht in der Matrix. Sehr wenige von uns sind draußen geblieben ...
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste