Zeit ändern, und sparen Strom

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Zeitumstellung und elektrische Energieeinsparung




von Gaston » 16/03/16, 13:49

Christophe schrieb:Der beste Kompromiss wäre laut dieser Studie also, die ganze Zeit im Winter zu bleiben?
Der beste Kompromiss für die gewählten Kriterien (Aktivität von 9 bis 17 Uhr, daher "nützliches" Licht von 7 bis 18 Uhr).

Wenn wir diese Aktivität von 8h auf 19h verteilen, sind die Ergebnisse unterschiedlich ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: Zeitumstellung und elektrische Energieeinsparung




von Leo Maximus » 20/02/19, 11:57

Die Bürgerkonsultation "Sollten wir der Zeitumstellung ein Ende setzen" läuft bis zum 3. März:

http://www2.assemblee-nationale.fr/cons ... s-en-cours
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Zeitumstellung und elektrische Energieeinsparung




von Christophe » 20/02/19, 14:03

Ja Leo, jedes Land kann entscheiden, ob es die Winterzeit beibehält oder nicht ...

Wenn einige angrenzende Länder anders entscheiden als andere (wie Belgien und Frankreich ... was durchaus möglich ist, nur weil Flamen französische Sprecher verärgern wollen ...), könnte dies das große Durcheinander für alle sein diejenigen, die regelmäßig die Grenzen überschreiten !! : Cheesy:

Ich war schon überrascht, als ich im Sommer in Portugal ankam, eine Stunde verloren zu haben! : Cheesy:

Nun, es ist meine Schuld, die ich vorher nicht erkundigt habe!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 140 Gäste