Feuermelder (wo sie platzieren?)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

Feuermelder (wo sie platzieren?)




von Birne Belle Helene » 18/01/09, 13:20

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich bin, aber im schlimmsten Fall wird Christophe umziehen (danke im Voraus)

Hier kaufe ich Rauchrauchmelder, aber das Problem ist, dass die Schlafzimmer im Obergeschoss unter der Traufe liegen und daher nur eines mit einer Decke, die anderen haben Hänge.

Wir sind uns also nicht einig mit zhom, wo sie installiert werden sollen.
Während des Trainings wurde mir gesagt, dass der Rauch direkt auf die Oberseite eines Raumes stieg, außer mein Mann sagte, dass dies im Fall eines Abhangs nicht wahr ist und er sie plötzlich tiefer an die Wand stellen möchte.

Haben Sie bitte einen Rat oder eine Seite, die mich beraten kann?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Umarmungen. Helena
0 x
Birne Belle Helene
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 18/01/09, 14:20

Hallo
# Wenn die Decke und die Wand in einem Winkel (Dachboden) stehen, montieren Sie den Rauchmelder etwa 1 Meter von der Oberseite der Wand oder Decke entfernt
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 18/01/09, 14:25

ha Ich habe die Quelle vergessen (es gibt ein kleines Diagramm)
http://www.detecteur-de-fumee.com/insta ... fumee.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 18/01/09, 15:59

bcp danke
0 x
Birne Belle Helene
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/01/09, 16:18

Hallo

Nicht zu nahe an der Küche, kann der geringste Rauch Toast oder Kochen es auslösen

Normalerweise alles an der Decke
Ich habe einen über den elektrischen Eingangskasten gestellt, einen anderen ohne Keller an der Decke (für den Holzofen).
Ein weiterer im Flur der Schlafzimmer
Vergessen Sie nicht, die Batterien einmal im Jahr zu wechseln und einen echten Test durchzuführen (einige kommunale Vorschriften verlangen Rauchmelder). Einige installieren CO-Melder.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste