Board GU10 SMD-Lampen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
neu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/03/11, 13:43




von neu » 08/03/11, 08:40

Hallo, heute läuft der spezielle LED-Transformator im Ampere-Meter nicht mehr immer besser, ich sollte auf die Rückkehr des Wintersports von meinem Bruder warten, der alles hat, was für genauere Messungen benötigt wird mA.
Aber was die Rücksendung meiner Bestellung betrifft, ist es nicht mein Ziel, trotzdem habe ich nur 2 gu10, 1mr16 + LED-Transformator gekauft, es ist nicht ruiniert und es war außerdem zu versuchen, bevor ich zwanzig bestellte gu10 und acht mr16 + LED Transformator.
Die einzig wahre Beschreibung des Produkts ist, dass sein Licht nicht schlecht ist, nicht wie ein Scheinwerfer, weil der Winkel sehr offen ist, sondern wie eine Glühbirne von + - von 9 W bis 11 W Kompaktleuchtstoff mit sofortiger Zündung zusätzlich.



: Schock:
0 x
neu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/03/11, 13:43




von neu » 09/03/11, 16:00

Hallo, während ich auf das Wundergerät warte, weise ich immer noch darauf hin, dass ich ein Material verwende, das sogar Ihre Stadt zu der Zeit verkauft hat https://www.econologie.com/shop/wattmetr ... -p-20.html
und was m 0,06 A anzeigt, daher 220 V × 0,06 A = 13,2 W.
Mein persönliches Multimeter zeigt zwischen 0,05 und 0,06 Ampere an.
Ich habe den Eindruck, dass mein Urteil begründet war.

:D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/08/13, 11:08

Wir sind gerade sehr zurückgekehrt gute LED-Lampe SMD GU10 in Bezug auf Qualität / Preis-Verhältnis: https://www.econologie.com/shop/ampoule- ... p-529.html

240 Lumen für weniger als 10 €.

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 216 Gäste