Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Christophe » 16/07/21, 15:38

Rajqawee schrieb:Aber seien wir vorsichtig. Dies ist auch ohne elektronischen „Betrug“ nicht unmöglich.

die Zahlen bleiben klein, im Maßstab der RS. Philippot hat ein wenig Sichtbarkeit, aber es reicht aus, dass es auf einer FB-Seite oder einem Twitter mit hoher Sichtbarkeit geteilt wurde, das von einer Bevölkerung erworben wurde, die Maßnahmen zum Erhalt der 28kvotes mit einem völlig umgekehrten Trend befürwortet.

Es wäre "Pech", Sichtbarkeit nur mit diesem kleinen Stück Internet sehr orientiert (umgekehrt) gehabt zu haben, aber trotz allem nicht unmöglich.


Ja, deshalb wollte ich den Prozentsatz der 18 Stunden überprüfen ... : Cheesy:

Wenn es auf 80/20 gesunken wäre, hätte es in diesem Zeitraum mehr als 100 % FÜR-Stimmen gegeben! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Obamot » 16/07/21, 15:40

Autsch, ich bin gerade mitten im Umzug, alles ist in den Kartons, sorry...
Du hast den falschen Beitrag gewählt, es war der nächste...

Ich habe später weitere Elemente angegeben, in der Gleichung haben wir 4 Datenströme, von denen nur einer teilweise unbekannt ist:
Tatsächlicher Wert von [X% JA vs. X% Véran] / 28 Stimmen, und ich möchte keinen Unsinn reden ( :D )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Christophe » 16/07/21, 15:48

Wie Raj sagte und unseren Berechnungen folgte: Gesellschaftlich ist es möglich, aber es hätte ein Relais auf der RS-wichtigen Provax erfordert ... und das allein ist schon ein Betrug ... : Cheesy:

Wenn Sie es schaffen, zu beweisen, dass eine solche Umkehrung mathematisch nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung oder der Statistik unmöglich ist, ohne Betrug zu begehen, werden Sie der König dieses Fachs sein 8) 8) 8)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Obamot » 16/07/21, 15:50

Es ist nicht „schon ein Betrug“, Dies ist LA, Spielereien : Twisted:

Ich finde jedoch, dass Rajqawee eine ausgeglichene Position hat. Bild
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 16 / 07 / 21, 15: 54, 1 einmal bearbeitet.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von izentrop » 16/07/21, 15:52

Rajqawee schrieb:Aber seien wir vorsichtig. Dies ist auch ohne elektronischen „Betrug“ nicht unmöglich.
die Zahlen bleiben klein, im Maßstab der RS. Philippot hat ein wenig Sichtbarkeit, aber es reicht aus, dass es auf einer FB-Seite oder einem Twitter mit hoher Sichtbarkeit geteilt wurde, das von einer Bevölkerung erworben wurde, die Maßnahmen zum Erhalt der 28kvotes mit einem völlig umgekehrten Trend befürwortet.
Es wäre "Pech", Sichtbarkeit nur mit diesem kleinen Stück Internet sehr orientiert (umgekehrt) gehabt zu haben, aber trotz allem nicht unmöglich.
Zumal ihm eine ernsthafte Befragung in den Sinn kommt
7 von 10 Franzosen geben ihrer Gesundheit und der anderer Vorrang vor ihren individuellen Freiheiten
73 % (-3 Punkte seit dem 7. Oktober 2020) der Franzosen glauben, dass wir manchmal zustimmen müssen, unsere Freiheiten einzuschränken, weil es vorrangig darum geht, uns vor Krankheiten zu schützen. Umgekehrt sind 27 % (+4) der Meinung, dass nichts wichtiger ist als die individuellen Freiheiten, auch unsere Gesundheit und die anderer. https://elabe.fr/epidemie-covid19-vague42/
Je nach Alter stehen wir auf der einen oder anderen Seite : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Obamot » 16/07/21, 16:06

izentrop schrieb:73 % (-3 Punkte seit dem 7. Oktober 2020) der Franzosen glauben, dass wir manchmal zustimmen müssen, unsere Freiheiten einzuschränken, weil es vorrangig darum geht, uns vor Krankheiten zu schützen.
Und wie hätte diese Regel dann nicht durch eine Massenverschreibung von HCQ+Az als Präventivmaßnahme für gefährdete Menschen und unter strenger Überwachung im letzten Jahr durchgesetzt werden können? Und jetzt noch mehr? Was sind das für 2 Gewichte, 2 Maße, an die Sie sich regelmäßig und vorbehaltlos halten ... Sie minimieren die niedrig dosierte Bestrahlung, indem Sie die Studien widerlegen, die dies belegen und von der WHO übernommen wurden, kurz gesagt, Sie sind der perfekte Heuchler, der sich selbst belügt Verleugnung und Rechtfertigung, um nicht zu sagen Arroganz.

izentrop schrieb: Umgekehrt sind 27 % (+4) der Meinung, dass nichts wichtiger ist als die individuellen Freiheiten, auch unsere Gesundheit und die anderer.
Und wie sollte das ein Kompromiss mit nur 10 % tatsächlicher Wirksamkeit sein (zusätzlich zu den 30 % Placebo)? :?:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 16 / 07 / 21, 16: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Rajqawee » 16/07/21, 16:09

Ja. 1006 Personen per Internet befragt, das lässt mich als Referenz auch nicht träumen. Auch wenn gesagt wird (ich habe mir die PowerPoint-Präsentation ausführlich angesehen, ausführlich darüber hinaus), dass dies im Rahmen der Quotenregeln geschehen sei, bin ich von den Ergebnissen zumindest sehr überrascht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Christophe » 16/07/21, 16:28

izentrop schrieb:Zumal ihm eine ernsthafte Befragung in den Sinn kommt
7 von 10 Franzosen geben ihrer Gesundheit und der anderer Vorrang vor ihren individuellen Freiheiten:


Wie „zufällig“ (ich habe immer noch eine Ahnung von dem Betrug!) ... haben Sie die Quellen?

Sie haben die Sampling-Frage immer noch nicht beantwortet!

Eine Provax-Umfrage zu hacken ist zu izy, eh izy! Tun Sie es einfach, wenn Sie ein Impfzentrum verlassen...

Moment, reden wir hier über dasselbe?

Es ist in der Tat ein BFMTV COVID-Umfrage das ist es ?

BildBildBild

Mir gefällt der Titel der .pdf...Vorwarnung? : Mrgreen:

wave-42.pdf
(1.27 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 337


Wenn Sie andere Quellen als Poilantes in den Nägeln haben, macht mir das nichts aus!!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Christophe » 16/07/21, 16:37

ps: Ich habe auch gelesen:

Die Repräsentativität der Stichprobe wurde entsprechend sichergestellt Quotenmethode auf die folgenden Variablen angewendet: Geschlecht, Alter und Beruf des Befragten nach Stratifizierung nach Region und Agglomerationskategorie.

Und so ? Wo sind die Termine? Ich sehe sie nirgendwo...
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Betrug und Manipulation der politischen Meinung auf Twitter und sozialen Netzwerken




von Rajqawee » 16/07/21, 17:25

Christophe schrieb:ps: Ich habe auch gelesen:

Die Repräsentativität der Stichprobe wurde entsprechend sichergestellt Quotenmethode auf die folgenden Variablen angewendet: Geschlecht, Alter und Beruf des Befragten nach Stratifizierung nach Region und Agglomerationskategorie.

Und so ? Wo sind die Termine? Ich sehe sie nirgendwo...


Sie sind nicht vorhanden, aber Sie können sie „extrapolieren“, indem Sie die Details nach Stimmen, CSP, Alter usw. lesen. Jeder scheint vertreten zu sein. (Beachten Sie das „scheint“.)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste