LED-Beleuchtung auf gespannte Kabel

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von izentrop » 09/02/16, 22:58

chatelot16 schrieb:Um den Wirkungsgrad zu berechnen, ist es daher unerlässlich, die Leistung zu messen, beispielsweise mit einem Verbrauchsmesser an einer Steckdose
Dies ist bei einem verschlechterten Leistungsfaktor oder kapazitiven Netzteilen absolut nicht garantiert. Sie benötigen einen echten RMS mit einem Netzwerkanalysator mit großer Bandbreite, der die Haut wert ist :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von chatelot16 » 09/02/16, 23:12

Die Effektivmessung ist nur sinnvoll, um Strom oder Spannung getrennt zu messen

Um eine Leistung zu messen, müssen Sie die aktuelle Spannung in Echtzeit multiplizieren ... und der kleine Energiezähler an der Steckdose macht das ganz gut, ungefähr so ​​gut wie der Zähler des EEF, damit wir es können Verwenden Sie diese Option, um die Geräteleistung zu messen

Im Zweifelsfall können wir auch den Strom und die Spannung mit dem digitalen Oszilloskop messen und die Berechnungen durchführen ... aber solange der Energiezähler an der Steckdose und der EDF-Zähler übereinstimmen, halte ich das für gut
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von izentrop » 09/02/16, 23:40

Die meisten 230-V-LEDs mit geringem Stromverbrauch verfügen über eine kapazitive Stromversorgung. Haben Sie diesen Lampentyp jemals mit einem Energiezähler gemessen? Bild

Sie haben über 22 kHz gesprochen. Kennen Sie die PWM?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von chatelot16 » 10/02/16, 00:02

Diese Art von Energiezähler misst korrekt 220-V-Kondensatorlampen: Ich habe keine Aberation gesehen

Aber die 220V Kondensator LED-Lampen haben einen großen Fehler! Der Kondensator dient als Parasitendetektor: Er funktioniert gut mit einer 220-V-Sinuskurve, aber wenn es Parasiten aufgrund des Schaltens eines großen Geräts gibt, sendet der Kondensator alles in den Mund der LEDs und sie sind fest, sie tönen wenig Near Blow: Was zuerst ausbrennt, ist der Serienwiderstand mit dem Kondensator ... dieser Widerstand erwärmt sich nicht in der sinusförmigen Versorgung, sondern brennt bei wiederholter Transistorie aus

Wenn ich über LED im 24-V-Wechsel spreche, hat dies nichts zu tun, da es sich um eine spezielle LED-Schaltung handelt, also ohne fremde Störung

Ich sehe keinen Zusammenhang mit pwm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von Grelinette » 10/02/16, 17:27

Es tut mir leid, meine Frage (auf den LEDs) in dieses Thema einzufügen, aber ich habe nicht gefunden, wie ich ein neues Thema in dem neuen Thema erstellen kann forum ! ...
Ich möchte Positionslichter auf jeder Seite eines großen Pritschenanhängers sowie in den Ecken anbringen, um nachts besser sichtbar zu sein und Manöver zu erleichtern. Ich dachte daran, Leds, die weniger verbrauchen und a priori länger halten als die üblichen Glühbirnen, sehr zerbrechlich mit dauerhaften falschen Kontakten zu machen.
A priori muss ich jede LED an die Kontakte löten, da sie sicherlich nicht zur Anpassung an die Halterungen für herkömmliche Anhängerlampen vorgesehen sind.
Aber ist es möglich, LEDs zu platzieren und wo finden Sie 12-Volt-LEDs, die für diese Art der Verwendung geeignet sind?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von Gaston » 10/02/16, 17:32

Es gibt jetzt überall LEDs, die Autolampen ersetzen ... und sie passen sich gut an die Fassungen an : Mrgreen:

Ich habe einige auf der Website gekauft www.ledperf.com, aber es ist nicht der einzige (weit davon entfernt)
0 x
Ce!
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/02/16, 15:16

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von Ce! » 10/02/16, 17:53

Kaum ein Tag ohne Rücksprache mit dem forum dass die Nachrichten geflossen sind! Plötzlich fühle ich mich verloren !!!!

izentrop schrieb:Warum ändern Sie nicht Ihre Pläne, zwei Rampen mit 5 x 50 W sind mehr als genug, um 40 m² zu beleuchten, das sind bereits 4500 Lumen

Wenn Sie über 5x50 W sprechen, meinen Sie Halogen? Weil ich zugebe, dass ich wirklich auf LEDs gehen möchte! Aber wenn das mein Wohnzimmer nicht genug beleuchtet, musst du es mir sofort sagen !!! ;-);

Zusammenfassend würde ein "Kit" von Scheinwerfern auf gestreckten LED-Kabeln folgendermaßen aussehen:
- Ich entscheide mich für einen Transformator dieses Typs: https://www.econologie.com/shop/aliment ... p-227.html (weder zu groß noch zu klein, um meine Schiene anzutreiben)
- Ich füge Kabel hinzu
2,5mm².jpg Kabel
2,5 mm².jpg Kabel (5.02 KiB) 3959 mal gesehen

- Ich nehme 8 Plätze
Flecken.jpg
Spots.jpg (10.33 KB) 3959-mal konsultiert

- und 8 LED-Lampen, die gut laufen (5W)!
Wird es getan, um meinen ersten Satz von 8 Punkten auf gespannten Kabeln zu bilden? oder fehlen elemente um alles zum funktionieren zu bringen ?? Sag mir, wenn ich falsch liege!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von Christophe » 10/02/16, 18:02

Ce! schrieb:Kaum ein Tag ohne Rücksprache mit dem forum dass die Nachrichten geflossen sind! Plötzlich fühle ich mich verloren !!!!


Aber nein, aber nein, das solltest du nicht :)

Tipp: Verwenden Sie die konfigurierbaren Benachrichtigungen in Ihrem Profil, um sich etwas weniger verloren zu fühlen (gilt auch für alle anderen Mitglieder).
0 x
Ce!
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/02/16, 15:16

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von Ce! » 10/02/16, 18:14

Danke für den Tipp !!!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: LED-Beleuchtung auf gespannten Kabel




von izentrop » 10/02/16, 22:02

Ce! schrieb:Zusammenfassend würde ein "Kit" von Scheinwerfern auf gestreckten LED-Kabeln folgendermaßen aussehen:
- Ich entscheide mich für einen Transformator dieses Typs: https://www.econologie.com/shop/aliment ... p-227.html (weder zu groß noch zu klein, um meine Schiene anzutreiben)
- Ich füge Kabel hinzu
2,5mm².jpg Kabel

- Ich nehme 8 Plätze
Flecken.jpg

- und 8 LED-Lampen, die gut laufen (5W)!
Wird es getan, um meinen ersten Satz von 8 Punkten auf gespannten Kabeln zu bilden? oder fehlen elemente um alles zum funktionieren zu bringen ?? Sag mir, wenn ich falsch liege!
Hallo, ich habe mich in der Tat geirrt, ich habe an 5 x 5 W gedacht.
Um herauszufinden, ob nichts fehlt, rufen Sie sie bei Paulmann an.
An den Enden der Kabel müssen elektrische Stützen und Anschlüsse vorhanden sein.
Ich kann die Bilder nicht sehenihre Website (fauler Fluss).

Der Abstrahlwinkel dieser Lampen beträgt 30 °, für 450 lm haben Sie 525 Lux am Boden, was einer sehr guten Beleuchtung entspricht;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 150 Gäste