Akku für Toshiba Satellite P100

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Fengopop
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/08/13, 10:06

Akku für Toshiba Satellite P100




von Fengopop » 21/08/13, 10:19

Guten Tag,

Mein Problem betrifft den im August 100 gekauften Akku meines Toshiba Satellite P2010. Seit diesem Datum habe ich den Akku nie mehr aufgeladen. Vbatterie.com Heute morgen sage ich mir, dass es schön wäre, es zu benutzen, selbst wenn ich meinen Laptop nur zu Hause benutze, und trotzdem ein wenig Gewissen habe, verstecke ich es nicht, dass ein Akku das ist 'benutze, ob wir es benutzen oder nicht!

Das Problem ist also, dass der Akku nicht aufgeladen wird: Wenn der Akku und das Netzteil bei ausgeschaltetem Computer installiert sind, sollte der Ladevorgang beginnen und die Anzeige Akku für Toshiba Satellite P100 sollte orange sein. Dort bleibt es aus. Sobald der Computer eingeschaltet ist und der Adapter verwendet wird, zeigt das Stromsymbol "Am Netz, nicht aufgeladen" an.

Die Frage ist also, ob die Batterie ruiniert ist, weil ich sie zu lange aufgegeben habe. Oder es liegt ein Verbindungsproblem mit dem Computer und dem Akku vor.

Im ersten Fall stelle ich diese Frage zu meiner Verteidigung: Auch wenn heute das, was hergestellt wird, oft schnell verkauft wird, ist es meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich, dass Laptops und damit Batterien monatelang bleiben auf Lager ohne geladen zu werden? Werden die Batterien dann beim Kauf unbrauchbar?
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste