Notebook-Akku

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/04/07, 22:53

delnoram schrieb:Keine wirkliche Veränderung, meine Batterie war beim Start bei 1 % und beim Stoppen bei 65 %, der Verbrauch änderte sich nicht


Das dachte ich mir, es bedeutet, dass... das Ladegerät die ganze Zeit bis zum Maximum lädt und dass das, was nicht im Akku ankommt, als Wärme abgegeben wird: entweder im Akku oder im Ladegerät...

Nicht gut...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/04/07, 23:16

Christophe schrieb:
Das dachte ich mir, es bedeutet, dass... das Ladegerät die ganze Zeit bis zum Maximum lädt und dass das, was nicht im Akku ankommt, als Wärme abgegeben wird: entweder im Akku oder im Ladegerät...

Nicht gut...


Normal, Lithium-Ionen, die Ladung darf 4 Volt bei älteren Modellen und 4.2 Volt bei den neuesten Modellen nicht überschreiten
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
mageflor
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 10/04/07, 11:58




von mageflor » 16/04/07, 11:55

Sie können Ihre Batterie auch dank Sonnenkollektoren aufladen! auf der Website

Code: wählen

www.idsolaire.com
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste