Solar Gartenlampe Batterie

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Solar Gartenlampe Batterie




von oli 80 » 29/07/09, 18:36

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe letzte Woche Solarlampen gekauft. In jeder Lampe befindet sich eine wiederaufladbare Batterie vom Typ AA. Ich würde gerne wissen, ob es sich um eine einfache Batterie zum Aufladen handelt oder ob Es handelt sich um spezielle Batterien für Photovoltaikzellen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 29/07/09, 18:38

Hierbei handelt es sich im Allgemeinen um „chinesische Low-End“-AA-NiCd- oder NiMh-Akkus ...

1.2 V und 600 bzw. 800 mAh in den von uns angebotenen Modellen...
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Lampenbatterien




von oli 80 » 29/07/09, 19:08

Genau das ist es, es ist dieser Batterietyp, aber ich weiß nicht, ob Batterien des gleichen Typs zum Aufladen mit einem Ladegerät bei diesen Lampen ausreichen, denn in der Anleitung steht, dass man nur bestimmte Batterien verwenden darf. da Akkus für diese Lampen nicht geeignet sind

Ah, da fällt mir etwas ein, du wirst lachen, vor ein paar Jahren haben wir einen Gartenzwerg mit einer Lampe mit farbigem Lichteffekt gekauft, auch mit einer Photovoltaikzelle, dieser hat zwei Wochen lang funktioniert, dann nichts, warum?

Ganz einfach, weil sich im Batteriefach eine einfache Alkaline-Batterie befand, die Batterie war bereits vorhanden, als wir den Zwerg gekauft haben
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste