Selbstgemachtes elektronisches Vorschaltgerät

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13695
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Selbstgemachtes elektronisches Vorschaltgerät




von izentrop » 17/07/16, 20:32

„Seit 2008 nicht sicher, ob Sie eine Antwort haben : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

Re: Selbstgemachtes elektronisches Vorschaltgerät




von RV-P » 13/08/16, 18:57

- Ich selbst habe viele Dinge zwischen den geraden Rohren und den Lampéco-Vorschaltgeräten ausprobiert! Die Ergebnisse meiner Tests können Sie hier sehen:
Waste-and-recycle / Make-Funktion-a-Rohr-Rechts-mit-Vorschaltgerät-de-lampeco-t12061.html
- Zuletzt testen Sie zwei 2-W-Röhren in Reihe auf einem 8-W-Lampeco-Vorschaltgerät! Und auch die Versuche, die Röhren mit dem Kondensator von unbekanntem Wert aus dem Starter zu betreiben, sobald die Bimetallbirne entfernt wurde!
- Ich signalisiere "freundlich" dem launischen Haar (und dem ganzen Gefieder!), Dass alles funktioniert und dass ich nur ein oder zwei Ausfälle der Elektronik bereut habe. Aber da es in den Recyclingbehältern großer Supermärkte und Baumärkte „Autos“ mit gegrilltem Lampeco gibt…
- In einem meiner Tests habe ich eine 58-W-Röhre mit einem 45-W-Lampeco-Vorschaltgerät betrieben!
- Ich habe sogar Reparaturen an LED-Lampen durchgeführt, bei denen eine durchgebrannt war und bei denen der Strombegrenzungskondensator explodiert war!
- Also, ich beherrsche das Thema trotzdem! @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

Re: Selbstgemachtes elektronisches Vorschaltgerät




von RV-P » 15/08/16, 10:38

- @ Lionel-Nivelle:
- Machen Sie einen kleinen Mülleimer in den Papierkörben Ihrer Lieblingssupermärkte oder Baumärkte: Er ist voll mit gegrilltem Lampeco, dessen Filamente in den Leuchtstoffröhren geschnitten sind (Enden) schwarz)!
- Wenn Sie sich fähig fühlen, ersetzen Sie die 2 Transistoren Ihres eigenen Vorschaltgeräts! Andernfalls ersetzen Sie das Vorschaltgerät!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste