Interpretation von elektromagnetischen Feldmessungen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
louisonb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/12/08, 22:14

Interpretation von elektromagnetischen Feldmessungen




von louisonb » 17/12/08, 22:33

Guten Tag,

Ich habe das Glück, einen elektromagnetischen Feldmesser aus meiner Arbeit, den PMM8053A mit seiner Sonde zur Messung elektromagnetischer Felder ab 50 Hz, ausleihen zu können.
--
1. Frage:
Kennt jemand dieses Gerät?
Kennen Sie ein erschwingliches Messgerät für elektromagnetische Felder, ohne ein Gerät zu sein? Ich dachte, ich hätte gesehen, dass das PMM rund 5000 Euro kostet und die 4000-Sonde ...
--
Also habe ich bei mir zu Hause gemessen.
Auf der Ebene der Betten habe ich zwischen 1V / m für die glücklichsten und 8V / m für die am wenigsten glücklichen.

Im Wohnzimmer habe ich oft 10-20V / m :(

--
2. Frage:
Welchen Standard soll man übernehmen?
wir sehen alles !!! von 2V / m bis 5000V / m was ist der französische Standard, denke ich?
persönlich habe ich 10V / my nicht überschritten. Besonders in den Schlafzimmern. Habe ich recht ???
--
--
3. Frage:
Indem ich den Saft auf meinem Boden schneide, wo es 2 Räume gibt und wo die elektrischen Kabel im Boden verlaufen, habe ich ein merkwürdiges Phänomen.

In einem Raum nach dem Abschalten des Stroms auf dem Boden (hält das Erdgeschoss des Stroms aufrecht) nimmt das elektrische Feld ab. Normal denke ich.

Durch Nachteile im anderen ist das Gegenteil?!?!?
Ich gebe zu, dass ich es schwierig finde, dieses Phänomen zu interpretieren. Oder gibt es eine große magnetische Verschmutzung im Raum und einige Felder heben sich gegenseitig auf?!?!?
--

Im Voraus danke an diejenigen, die meine Laternen anzünden werden :)

louison
0 x
GuyDebordAttitude
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 01/05/09, 13:49




von GuyDebordAttitude » 01/05/09, 15:03

Bonjour!

Sie finden ein sehr gutes Gerät für rund 100 €.

Sie können jederzeit anrufen, es kann noch zum Verkauf stehen.
Er hat vor einigen Jahren in Deutschland einen Test mit solchen Geräten gewonnen, also ist es ernst.
In der Anleitung wird empfohlen, 1 V / m Exposition und maximal 10 V / m für einige Stunden nicht zu überschreiten.
Zu Hause habe ich viel mehr: mindestens ein paar V / m auf der Höhe der Betten am besten Platz und bis zu 80 V / m auf der Höhe des Kopfes.
Es ist sicher, dass es kurzfristig zu geistiger Erschöpfung kommt und laut vielen Studien viel häufiger an Alzheimer leidet.
In den USA wiederholen Spezialisten die elektrischen Anlagen mit dem Ziel, 20 mV / m nicht zu überschreiten! Die Bewohner fühlen sich danach besser: Sie sind weniger gereizt und lächeln mehr.
Wenn ich den Zähler abschneide, nehmen die Felder in wenigen Minuten sehr stark ab und wir fühlen uns besser, es ist klar.
Die Lösung wäre, alle Stromkabel durch abgeschirmte Kabel zu ersetzen und automatische Schalter zu installieren, die Geräte von einem Raum trennen, sobald sie nicht mehr eingeschaltet sind (und daher das Radiowecker durch einen guten alten Wecker ersetzen). Da alle unsere elektrischen Geräte beim Anschließen elektrische Felder erzeugen, ändern sich diese Felder beim Einschalten dieser Geräte kaum.

PS: GigaHertz Solutions-Geräte sind bekannt für ihre zuverlässigen und präzisen Messungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/05/09, 18:09

Das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, diese Doppelblindversuche durchzuführen ...

Das heißt, ein Freund von mir hatte sein Haus "antennisiert", weil seine Tochter Schlafstörungen hatte. Sie verschwanden über Nacht, aber das Kind war 3-4 Jahre alt. Es bleibt das Problem zu wissen, ob die Eltern ihre Überzeugung unbewusst auf das Kind übertragen können.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
louisonb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/12/08, 22:14




von louisonb » 01/05/09, 22:58

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Auch ich werde die Phasendrähte durch abgeschirmte Drähte ausgetauscht haben. Raa mit 2 Jahren war gut, aber jetzt ist es gekocht. Die elektrischen Kabel gingen auf dem Dachboden vorbei und ich habe den Dachboden seitdem fertiggestellt :(

Also werde ich mich an IACs wenden, um die Räume zu isolieren. Es wird besser als nichts sein.

Für den Detektor denke ich, dass ich mich in Richtung Gigahertz-Lösungen bewegen werde. Aber die, die ich bei 100 Euro bei einer Auflösung in der Größenordnung von V begehrte, denke ich, nicht oben oben, aber es wird gleich gehen.

In Bezug auf Standards. Es ist das Chaos gerade in Ermangelung echter französischer Standards. 10 V / m bleiben meine psychologische Barriere, da ich weiß, dass ich versuche, die Felder in den Räumen zu begrenzen.
Ansonsten habe ich keinen Schlaf und bin gesund :) Was mich zu diesem Ansatz antreibt, ist, dass ich kleine Kinder habe und sie vor dieser elektromagnetischen Verschmutzung schützen möchte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/05/09, 23:13

Ich stelle mir eine Frage: Diese Felder haben sicherlich eine Richtung.
Was mir andererseits gefährlich erscheint, ist nicht so sehr die Intensität des Feldes, sondern vielmehr die Dauer der Exposition gegenüber einem Feld (ein bisschen wie die Exposition gegenüber Strahlung).
Ein Körper, der im Schlaf in einer ungünstigen Ausrichtung ausgestreckt ist, leidet mehr unter dem betroffenen Feld als ein Körper, der sich bewegt, weil er in derselben Position bleibt.
Ein aktiver Körper erhält manchmal einen, manchmal den anderen für sehr begrenzte Zeiträume, wodurch die Auswirkungen begrenzt werden.
Möglicherweise müssen Sie in den Räumen die Richtung der Felder bestimmen und die Betten wegbewegen oder auf 90 ° stellen. Die weit verbreitete Weisheit besagt, dass Sie in Nord-Süd-Richtung schlafen müssen.
Kurz gesagt ... ein Feld zum Nachdenken.

Diese Geschichten von Feldern scheinen mir sehr real zu sein: Vor 25 Jahren lebte ich ein Jahr in einem Haus, das eindeutig tellurischen Feldern unterworfen war (rue des 3 fontaines): Meine Gesundheit war nicht gut, meine Vorgänger gingen schnell Der Besitzer starb an Krebs. Ich zog um und es war besser. Später erfuhr ich von den Nachbarn, dass die folgenden Mieter krank wurden.

Nicht jeder wird krank, das schließt nicht aus, vorsichtig zu sein, bis wir mehr wissen, aber wie ich bereits sagte, ist doppelblindes Experimentieren schwierig, sogar kriminell. .
Darüber hinaus gibt es Überzeugungen: das heißt, der höchste Einflussfaktor des Menschen, der seinem Bedürfnis nach Atmung, Trinken, Essen und Sicherheit weit überlegen ist
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 02/05/09, 00:13

Hallo Freunde ... komm schon, ich werde die Stimmung einstellen : Cheesy:

Wussten Sie, dass elektromagnetische Sonnenwellen (Licht) bei gutem Wetter ein Feld von haben? 1000 V/m ?

Dass es sich beim EDF-Netz nicht um ein elektrisches Feld außerhalb der Drähte und noch weniger um Wellen handelt, sondern um ein quasistationäres Magnetfeld, das nichts damit zu tun hat?

Und dass viele die winzigen Energien ihrer Handys fürchten, während sie ihr [mehr oder weniger] hübsches Gesäß stundenlang am Strand ausgesetzt haben. UV unendlich schädlicher als das ferne Infrarot der herzianischen Wellen ... oder sie beobachten, wie sich ihre Mikrowellenschale durch das Glas windet (wo man bei jedem Magnetronschlag wirklich die kleinen Wärmestöße spüren kann) .

Denn ja Freunde, 2009 beschweren sich die Leute plötzlich über die Wellen des Fernsehers, des Radios und des Mikrowellenofens ... Spaß, wenn sich seit dem ORTF noch niemand beschwert hat. : Idee:

Was denkst du? :?: 8)
0 x
Bild
GuyDebordAttitude
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 01/05/09, 13:49




von GuyDebordAttitude » 02/05/09, 13:11

louisonb schrieb:Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Auch ich werde die Phasendrähte durch abgeschirmte Drähte ausgetauscht haben. Raa mit 2 Jahren war gut, aber jetzt ist es gekocht. Die elektrischen Kabel gingen auf dem Dachboden vorbei und ich habe den Dachboden seitdem fertiggestellt :(

Also werde ich mich an IACs wenden, um die Räume zu isolieren. Es wird besser als nichts sein.

Für den Detektor denke ich, dass ich mich in Richtung Gigahertz-Lösungen bewegen werde. Aber die, die ich bei 100 Euro bei einer Auflösung in der Größenordnung von V begehrte, denke ich, nicht oben oben, aber es wird gleich gehen.

In Bezug auf Standards. Es ist das Chaos gerade in Ermangelung echter französischer Standards. 10 V / m bleiben meine psychologische Barriere, da ich weiß, dass ich versuche, die Felder in den Räumen zu begrenzen.
Ansonsten habe ich keinen Schlaf und bin gesund :) Was mich zu diesem Ansatz antreibt, ist, dass ich kleine Kinder habe und sie vor dieser elektromagnetischen Verschmutzung schützen möchte ...


Die IAC für die Zimmer ist ideal.
Ist es möglich, die Kabel zu trennen, sie aus den Ummantelungen herauszuziehen und dann neue abgeschirmte Kabel in die Ummantelungen zu schieben?
10V sollte keine psychologische Barriere sein. Ich denke, ich muss den Spezialisten vertrauen, die in Deutschland Effekte von 1 V / m und in den USA von 20 mV / m feststellen. Ich denke, es ist besser, heute so tief wie möglich zu gehen, um in dreißig Jahren kein Bedauern zu haben. Natürlich im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten. Aber hey, 100 m gepanzerte Kabel, die Mehrheit der Franzosen kann sie sich leisten.
0 x
GuyDebordAttitude
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 01/05/09, 13:49




von GuyDebordAttitude » 02/05/09, 13:16

Remundo schrieb:Hallo Freunde ... komm schon, ich werde die Stimmung einstellen : Cheesy:


Ich glaube, anstatt vergeblich zu versuchen, die Stimmung zu verbessern, lesen Sie besser Bücher, weil Sie dort völlig abgeladen sind, nichts verstehen, alles und das Gegenteil mischen.
Sich vor dem Sprechen zu kultivieren, schien mir persönlich immer offensichtlich.
Sich anzustrengen ... ich weiß ... bedeutet, das Unmögliche von Internetnutzern zu erfragen, die an die Unmittelbarkeit des Gewebes gewöhnt sind ... daran gewöhnt, ihre geringste Meinung zu kommunizieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 02/05/09, 14:17

Lassen Sie es ein für alle Mal klar sein:

Volt / Meter bedeuten absolut nichts, wenn sie nicht an die gemeldet werden fréquence des gemessenen Signals ...

Die Energie, die in einem Signal enthalten ist, das 20 V / m bei 50 Hz emittiert, ist nicht wirklich die gleiche wie die in 20 V / m bei 2 Hz (400 GHz) enthaltene !!

Dies ist das GROSSE Problem bestimmter "pseudo-grüner" Assoziationen, die ich nicht erwähnen würde und die eine echte "grüne Psychose" erzeugt haben, beispielsweise um Leuchtstofflampen, indem die Standards in V / m der Mobiltelefonie an niedrige Signale angepasst werden Frequenz. Das würde mich nicht mehr stören, wenn es dumme Journalisten sind, die solche Informationen nicht weitergeben!

Es ist dumm und Es ist ein bisschen (es ist ein Bild, dessen Proportionen sicherlich nicht gleich sind, ich überlasse es den Physikern, die Analogie zu berechnen), als ob Sie sagen würden, dass die Aufprallenergie einer Fliege Ihre abstürzt Die Zahl von 20 km / h entspricht der eines Autos, das mit der gleichen Geschwindigkeit fährt !!!

Ich möchte, dass alle, die glauben, dass Leuchtstofflampen gesundheitsschädlich sind, diesen Test machen ... in Lebensgröße
: Mrgreen:

Konkret finden Sie Dokumente EM-Standards, die über die Häufigkeit berichtet werden, indem Sie ein wenig recherchieren. Wir haben bereits Folgendes veröffentlicht: https://www.econologie.com/forums/search.php

ps: bitte keine anzeige für die "parallelität" ... wir haben 2 EM-sensoren in unserem shop: https://www.econologie.com/shop/detecteu ... p-143.html
et https://www.econologie.com/shop/capteur- ... p-174.html
0 x
GuyDebordAttitude
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 01/05/09, 13:49




von GuyDebordAttitude » 02/05/09, 14:44

Was meinst du, keine Werbung für den Wettbewerb?
Bist du dann ein Geschäft?
Dieser Ort ist daher kein forum frei
Ich habe es also mit den Moderatoren vulgärer Kaufleute zu tun.
Sind Sie sich bewusst, erbärmlich zu sein, wenn die Konkurrenz Zähler verkauft, die weit über dem liegen, was Sie verkaufen?
Und danke, dass Sie mir nichts über Standards erzählt haben!
Erzähl mir mehr über die Männer, die diese Standards definiert haben.
Ich wiederhole: Menschen, die nicht wissen, wer die Standards bei der WHO definiert hat, beweisen ihre Inkompetenz.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste