Interpretation von elektromagnetischen Feldmessungen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
louisonb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/12/08, 22:14




von louisonb » 06/07/09, 21:54

Nun, es ist weit vom Thema meines ersten Beitrags entfernt : Cheesy:

Ich arbeite für einen Hersteller von BTS (die Antennen, die niemand neben zu Hause haben möchte). Wir hatten ein halbes Tag Bewusstsein für elektromagnetische Wellen. Fazit: Wir wissen nicht zu viel, da wir nicht wissen, dass wir weitermachen ...
Und der Punkt, der mich am meisten erschreckt hat, ist, dass GSM vor 10 Jahren stammt, sagen wir mal. Daher hatten heute nicht alle Erwachsenen all diese Wellen in ihrer Kindheit. Wir werden abwarten müssen, wie die Kinder, die jetzt maximal 10 Jahre alt sind und immer darin gebadet haben, reagieren werden ...

Und wenn 3G Sie erschreckt, lässt 4G Ihre Haare zu Berge stehen !!!

Schließlich wollte ich nur über 50 Hz sprechen. Denken Sie an den französischen Standard: 5000 V / m : Schock:

Komm schon, es ist geschafft!

louisonb
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste