Interpretation von elektromagnetischen Feldmessungen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/05/09, 14:46

Verschwinde pov con! : Mrgreen:
0 x
louisonb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/12/08, 22:14




von louisonb » 04/05/09, 21:32

Bonjour à tous!

Wow es ist heiß :)

Okay, ich werde versuchen, allen zu antworten.

In Bezug auf die elektromagnetischen Felder ist es natürlich notwendig, ihr eine Frequenz zuzuordnen. Sonst hat es nichts zu bedeuten. Persönlich habe ich nur über 50 Hz gesprochen.

Für die Messungen habe ich ein Gerät verwendet, das auf den 3 Achsen misst und den effektiven Wert angibt, den es mir scheint. Also keine Notwendigkeit, meine Sonde zu orientieren. Einige Geräte erfordern tatsächlich das Finden der ungünstigsten Ausrichtung.

Um den mV zu bekommen, wird es Sport sein. Persönlich habe ich in meinem Garten auch zwischen 1 V / m und 2 V / m auf 50 Hz gemessen. :) Und ich sehe nicht, wie ich meinen Garten isolieren soll

Für abgeschirmte Kabel ist es für mich unmöglich, irgendwelche zu verlegen. Die aktuellen Threads kommen auf "Kraken" oder Distributoren an, auf die ich keinen Zugriff mehr habe :)

louisonb : Schock:
0 x
Reynald
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/07/09, 11:29
Ort: Burgund

Interpretation von elektromagnetischen Feldmessungen




von Reynald » 05/07/09, 12:23

Hallo alle,
Ich werde weiterhin die Stimmung bestimmen ... Bei der Suche nach zugelassenen Verschmutzungsstandards bin ich auf diese Diskussion gestoßen, und einige Kommentare haben mich etwas gestört, weil ich die Fakten verschleiert und Zusammenschlüsse von schlechter Qualität gemacht habe . Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Art von Vergiftung von Fachleuten aus der EDF-Nuklearindustrie oder von Telefonisten finde.

1 ° Ein elektromagnetisches Feld kann keinen anderen Ursprung als Elektrizität haben.
2 ° Wenn das EDF-Kabel abgeschirmt ist, gibt es zwar kein elektrisches Feld, aber es muss sein.
3 ° Ein Magnetfeld ist natürlichen Ursprungs für das der Erde oder stammt aus der Physik von Materialien in Bezug auf Permanentmagnete. Sie sind immer in ständigem Fluss, während die elektromagnetischen Felder im Fall des "Delco" alter Zündungen von Benzinmotoren in wechselndem oder gepulstem Fluss sind.
4 ° Nicht weil UVs ein Vermögen für die Sicherheit kosten, muss das Mobiltelefon freigegeben werden. So dumm, so zu tun, als ob rezeptfreie Schrotflinten, Kalaschnikows können kein Problem sein.
5 ° Wenn wir Fragen zur Toxizität von EM-Feldern stellen, gibt es nicht mehr viele Menschen, die Mikrowellenöfen verteidigen können.
6 ° Stellen Sie sich vor, dass eine Welle eine andere wert ist und dass ORTF-TV mit der Mikrowelle der aktuellen Telefonie identisch ist. Es wird bereits von kommerziellen Telefonagenten geglüht .
Dies ist das falscheste Argument, das jemals von Profis gehört wurde. Dies aus mehreren Gründen:
a) Seit 1990 und zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ist die Wellenlänge unter die menschliche Dimension gefallen. Die höchste vom ORTF verwendete Frequenz entsprach einer Wellenlänge von 1,3 Metern. UMTS ist 13 cm entfernt. Der ORTF stellt seine Antennen in einem unbewohnten Gebiet auf, Telefonie ist in Privathäusern.
b) Die Struktur der Fernsehwellen ist einfach, die der Telefonie ist komplex und hat eine dreifache Struktur:
- Eine Mikrowellenträgerwelle.
- Eine sehr niederfrequente Signalwelle.
- Eine sogenannte "chaotische" Codierungswelle.
Das ist auch neu. Unabhängige Studien der Lobby belegen die Schädlichkeit dieser Wellen.
c) Eine weitere Neuheit: In 10 Jahren ist das Volumen der Funkübertragungen weltweit explodiert.
Kurz gesagt, es ist nicht dasselbe, in den Wavelets des Lake Annecy oder in einem Tsunami gefangen zu werden, der durch einen Bruch der tektonischen Platte erzeugt wird.

Christophe hat absolut Recht mit der Bedeutung der Frequenz für die Beurteilung des elektrischen Feldes.
Wenn es alleine in Aktion ist, ist der 50-Hz-Strom bis zu 30 V / m kein Problem. Dies ist jedoch nicht mehr der Fall. Mit einem störungsfreien Signal vom Mobiltelefon empfehlen Geobiologen jetzt 20 V / m. Die gesetzlichen EDF-Standards sind furchtbar höher. Sie sind zehnmal breiter als die bereits überhöhten Schweizer Standards. Um nicht unnötig zu verlängern, verweise ich Interessenten auf die Website: http://www.geobiologie-masini.orgini
Freundschaften
Reynald
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/07/09, 13:07

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 05/07/09, 13:29

In der Tat bedeutet Remundo, ohne sich um die Häufigkeit zu sorgen, nichts. Wenn Sie Hitzewellen vor Ihrer Mikrowelle spüren, sollte es außerdem heiße Luft sein (eine Mikrowelle ist nicht luftdicht) und nicht Sie, die mit den Wellen heizt oder eine große Sorgen, denn selbst wenn die Wellen nicht vollständig blockiert sind, müssen sie weit davon entfernt sein, sich sofort zu erwärmen.


Für GuyDebordAttitude stelle ich mir vor, dass Christophe mit dem Nicht-Werbewettbewerb scherzte, aber es ist wahr, dass er den Smiley vergessen hat ;-). Jedenfalls hat er nichts gelöscht.

Ansonsten bin ich mit Reynald einverstanden. Auf der anderen Seite hätten Sie Links zu "Die unabhängigen Studien der Lobby beweisen die Schädlichkeit dieser Wellen." Weil ich nie wirklich etwas Strenges gefunden habe (in irgendeiner Weise außer).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/07/09, 13:44

nonoLeRobot schrieb:Wenn Sie Hitzewellen vor Ihrer Mikrowelle spüren, sollte es außerdem heiße Luft sein (eine Mikrowelle ist nicht luftdicht) und nicht Sie, die mit den Wellen heizt


Nun, im Falle einer MO-Leckage bin ich mir nicht einmal sicher, ob Sie es wirklich spüren, da Sie sich erwärmen würden ... von innen und daher kein Gefühl von Hitze auf der Hautseite ... nun, nicht am Anfang !!

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/07/09, 14:26

Es muss ein gutes Autoschloss sein.
Sie verstecken ein Magnetron in Ihrer Kopfstütze und wenn Ihr Auto gestochen ist, startet es für ein paar Minuten ...

Dies sollte dem Dieb schnell ein gutes Fieber geben, das bald aufhören würde, frische Luft zu schnappen ...

Wenn er Metallkronen hat, sollte er außerdem hübsche Blitze im Mund haben :böse:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Reynald
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/07/09, 11:29
Ort: Burgund

Interpretation von elektromagnetischen Feldmessungen




von Reynald » 05/07/09, 18:41

Hallo Nono,
Unter den Websites und Persönlichkeiten, die über Mikrowellen sprechen, haben Sie die Wahl:
Schlimmer noch:
Santé-radiofréquences ist eine pseudowissenschaftliche Stiftung, die zu 50% von Telefongesellschaften und zum Rest vom Eigentümer von Orange und SFR, dem französischen Staat, finanziert wird. Daher zu 100% von Betreibern.
Wir setzen einen Arzt in die Präsidentschaft und der Scherz ist abgeschlossen. Sie haben die Möglichkeit, die delirante Prosa von "Professor" Aurengo, Präsident der Akademie der Medizin, aber vor allem Mitglied des wissenschaftlichen Rates von Bouygues Télécom, zu lesen.
Helle Seite:
Es gibt die Positionen der Professoren Guy Montagnier und Belpomme.
Die am besten beschissene und objektivste Informationsseite:
http://www.robindestoits.com.
Es sind Menschen, die sich entschieden für Mobiltelefonie aussprechen, aber nicht um jeden Preis. Es müssen mehr als 100 Referenzen objektiver Studien zu diesem Thema vorhanden sein, die alle zu dem Schluss kommen, dass es sich um physische und / oder psychische Studien handelt. Gutes Lesen.
Freundschaften
Reynald
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 05/07/09, 18:58

Äh danke, aber Robin des toits gibt nichts ??? wenn ? oder. Und wenn es wirklich Hunderte von Studien gibt, wo sind sie dann, gibt es keinen Trick, sie zu referenzieren?
0 x
Reynald
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/07/09, 11:29
Ort: Burgund

Interpretation von elektromagnetischen Feldmessungen




von Reynald » 05/07/09, 19:36

Tut mir leid, dass ich es ein bisschen durcheinander gebracht habe. Die genaue Adresse lautet: http://www.Robindestoits.org
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste