Jede neue {12V Networks statt 220V? ...}

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 07/12/05, 23:50

Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, den gesamten Zyklus von zu tun
Mit heißem Wasser waschen. Tatsächlich füttere die Waschmaschine mit
heißes Wasser unter dem Vorwand der Wirtschaft ist ein
schlecht berechnet. Es ist nicht nur das Waschen des Zyklus der Maschine
Es gibt auch das (untere Ende) das (mehr) lessss (
AEG feierte 2-Spülungen und meine MIELE in
mindestens 3. Diese spült, wenn sie mit heißem Wasser gemacht werden
es ist ein reiner Verlust. Für mich ist das Beste, 2-Netzteile zu haben,
l Ein kaltes Wasser und das andere Wasser haben 30 oder 40 ° c. Die Widerstände
erhöht die Temperatur bei Bedarf wie gewohnt. C ist
Dafür hatte ich über die Ventile gesprochen, die eine Diät haben
Wasser, aber 3-Netzteile. Fügen Sie einfach ein Ventil hinzu
Identifizieren Sie für heißes Wasser den Kreislauf, der das ursprüngliche Ventil aktiviert
zum Füllen vor dem Waschen. Und Mond al anderen zu verbinden.

Was die Spülmaschine angeht, ist es einfacher, die Mehrheit der
Das verwendete Wasser ist zum Waschen bestimmt und ein Teil des Wassers
Die Spülung bleibt zum Zeitpunkt des Trocknens auf der Maschine (heiß,
warm.) Fügen Sie die Spülmaschine mit Wasser zu 40 ° C wird nicht
kein problem.
0 x
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20




von solaircool » 23/12/06, 22:51

Andre schrieb:Guten Tag,
Versorgen Sie das Haus mit 12-Volt oder 110-Volt
Der Energieverbrauch ist immer der gleiche, man entgeht nicht dem Gesetz Leistung = Stromstärke X Spannung
Je mehr Spannungsabfall, desto größer die Stromversorgung, desto größer der Verlust in der Leitung.
Niederspannung 12 Volt c, dient der Sicherheit
Und wirtschaftlicher produziert Glühlampen (die Glühwendel ist größer, damit weniger interne Unterstützung.
Jetzt ist es so einfach, in 12v AC auf 220-Volt-Gleichstrom umzuschalten, mit Wechselrichtern, die nicht teuer zu verkaufen sind, und umgekehrt. Es ist auch für lange Zeit einfach, es war viel komplizierter, als ich jung war. Wir haben eine Fülle von Materialien, alles ist im elektronischen Bereich leicht zu erreichen.
(Ich bin aus der Generation von Selen-Gleichrichtern und Gleichstrommotoren mit Bürsten und Radiolampen)
Um Ihnen einen Überblick über die Spannungsverluste in einer Leitung zu geben
Zuletzt hat ein Elektriker alle Lichter der Landebahn ausgetauscht. L. Der städtische Flughafen hat 75watts-Lampen anstelle der ursprünglichen 40watts eingesetzt. Es funktioniert in 110vlts.
Als eine Maßnahme, die, devienent die Lichter immer schwächer, da der Spannungsabfall über die Linie, die wir am Ende der Landebahn nähert, J, Effektor queques Maßnahmen haben es 117 Volt zunächst gab und am Ende der Zeile 65volts.
Die Abhilfe c ist entweder die Warteschlangen anschwellen, die bereits sehr groß sind oder consomation verringern, ersetzt sie die Lichter mit 40watts und alles normal geworden, jedenfalls für die Nacht atterrisage keine große Beleuchtung nehmen

André


Es gibt einfachere und seit Jahrhunderten bekannte Lichtwellenleiter, die in Militärstützpunkten eine leistungsstarke Lampe und Hunderte von Punktleuchten verwenden, die der Sicherheit für die Umwelt, das Personal und nicht der magnetischen Strahlung dienen und voll sind andere Vorteile

In Frankreich ist die Basis in der Nähe von Toulon bereits seit Jahren ausgestattet
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/12/06, 23:32

Hallo
Es gibt einfachere und seit Jahrhunderten bekannte Lichtwellenleiter, die in Militärstützpunkten eine leistungsstarke Lampe und Hunderte von Punktleuchten verwenden, die der Sicherheit für die Umwelt, das Personal und nicht der magnetischen Strahlung dienen und voll sind andere Vorteile.

In Frankreich ist die Basis in der Nähe von Toulon bereits seit Jahren ausgestattet


Für mich kaufen Sie nicht oft Glasfaser, auf einer Strecke von 1000 Metern hin und her + Asphalt kostet es ein paar Dollar! Neben einem städtischen Flughafen einer kleinen Stadt
Es braucht alles, um Geld zu haben und es offen zu halten. Wir sind weit vom Militärbudget entfernt. (Ich weiß, dass es in 1963 an der Flugzeugtür von Foch keine Glasfaser für Nachtanwendungen gab.)
Glasfaser Ich habe Mitte der 85-Jahre damit begonnen, es in der Industrie zu verwenden, bevor es in der Industrie ziemlich selten war. Es ermöglichte uns, rote Metalldetektoren mit Glasfaser vor Hitze zu schützen .
Aber es ist teuer und Sie brauchen die Maschine, um die Extremitäten zu schneiden und zu polieren.

Obwohl wir ein bisschen 12 Volt bekommen,

Ich habe bereits (Kerzenbälle) Petroleum (Flair Pot) verwendet, um rudimentäre Spuren zu beleuchten, und es funktioniert ohne Strom.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20




von solaircool » 24/12/06, 20:08

Ich habe einen schlechten Beitrag Ich bin noch nicht fertig Entschuldigung


und entschuldigen Sie, ich habe nicht verstanden, dass Sie Kanadier sind, aber dann RESPEKT und ein gutes Fest für Sie und die ganze Familie von Kanada


Tabernakel
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 400 Gäste