Jede neue {12V Networks statt 220V? ...}

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/12/05, 00:09

Ja André !! Alle in Europa (oder fast) verkauften Waschmaschinen sind mit integrierter elektrischer Heizung ausgestattet und werden mit kaltem Wasser versorgt.

Die mit heißem Wasser versorgten Waschmaschinen sind vorhanden, aber im Produkt "ecobio" klassifiziert und viel teurer (ein Dach da einfacher)

Ich habe keine Erklärung für diese technologischen Unterschiede ...


Andre schrieb:Guten Tag,
Heizelemente für den OK-Trockner
Haben Sie Heizelemente in der Waschmaschine?
Ich habe das hier noch nie gesehen, die Waschmaschine wird mit heißem und kaltem Wasser versorgt, aber ich habe Waschmaschinen vieler Marken zerlegt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 07/12/05, 01:37

Für Waschmaschinen ist bereits eine Wasserversorgung geplant
heiß und kalt. die Ventile, die die Wasserversorgung steuern
sind an 3 Stromkreise angeschlossen. Wenn wir die Stromkreise beobachten, die
liefern die Ventile, wir bemerken, dass es nicht das gleiche ist
zum Spülen als zum Waschen. Auf jeden Fall ist es bei mir der Fall
Honig und die AEG, die ihm vor 7 Jahren vorausgingen.
Ich habe die Änderungen vorerst noch nicht vorgenommen
Meine Warmwasserversorgung ist elektrisch, ich habe noch nicht
fertig (über Bugetaire) die Anschlüsse meines Holzkessels.
Durchlauf von Heizung und Sanitärwasser durch einen Kessel
ist eine wirklich wirtschaftliche Option.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 07/12/05, 08:56

Wenn Sie eine Waschmaschine haben, deren Temperaturregelung von der Taste getrennt ist, die die Waschtemperatur beeinflusst, können Sie sie mit heißem Wasser versorgen und Strom sparen
Für den Low-End-Bereich, der diese Funktion nicht hat (die Temperatur hängt direkt von der Waschdauer ab), können Sie einen Schalter hinzufügen, der die Stromversorgung für den Widerstand bei Warmwasserversorgung abschaltet
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
The Passing
x 17




von The Passing » 07/12/05, 08:58

Andre schrieb:[...] Bedeutet das, dass Sie beim Verlassen des Waschzyklus warten müssen, bis sich das gesamte Wasser im Tank erwärmt hat? Das Laden muss einige Zeit dauern (um das Volumen zu sehen, muss es mindestens 40 Liter haben).
Allerdings ist das Wasser des elektrischen Warmwasserbereiters normalerweise um 160 Farh (der Thermostat ist in Farh). Es scheint mir, dass es heiß genug ist, um sich zu waschen. Warum sollte man es zusätzlich erhitzen?
André

In der Tat ist diese Art von Gerät (Waschmaschine und Geschirrspüler) sehr oft an das Kaltwassernetz angeschlossen ... Ich habe meine Augen für dieses Problem geöffnet, indem ich die Website pensifs.com konsultiert habe Sie finden hier.

Ich habe eine Anfrage um mich herum und alle Geräte dieser Art sind tatsächlich an das Kaltwassernetz angeschlossen (in der Familie, mit Freunden, Kollegen und einigen Nachbarn).

Diese Situation scheint in Frankreich anscheinend sehr verbreitet zu sein :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/12/05, 09:35

Nicht nur in Frankreich Benoit ... in ganz Europa ... Da die meisten in Frankreich verkauften Haushaltsgeräte nicht in Frankreich hergestellt werden ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 12 / 05, 11: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 07/12/05, 09:43

Ich habe den Eindruck, dass wir in Bezug auf Heizung und Haushaltsgeräte in Europa im Vergleich zu unseren freundlichen Kéboches oder Nachbarn der nordischen Länder ernsthaft hinterherhinken : Roll:
Zuletzt bearbeitet von The Passing die 07 / 12 / 05, 12: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
geogy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/11/05, 09:59




von geogy » 07/12/05, 11:45

Wenn Sie billigeres Wasser als mit einem elektrischen Cumulus oder Gas von offiziellen Lieferanten haben, können Sie einer Waschmaschine jederzeit heißes Wasser zuführen. Wenn sich der Programmierer auf 40 ° befindet, erwärmt sich der Widerstand nicht mehr. Das Problem sind die folgenden Spülzyklen, bei denen kaltes Wasser verwendet wird.
In den nordischen Ländern wurde pragmatisch gedacht und es wurden zusätzliche Mittel eingerichtet: Geothermie, Beheizung von Wohnungen durch ein unterirdisches Netz auf Stadtebene; Ich habe anscheinend von Heißluftleitungen gehört.
In Kanada ist es kalt, es gibt Holz, aber auch Wasserkraft; kwh ist 40% billiger als hier.
In den USA ist es Überkonsum, sie kümmern sich nicht um den Rest, ... und den Rest der Welt (Konferenz von Montreal).
+ + +
Für einen Ex-oceanoDer Conrad-Schalter scheint billig zu sein, aber Sie müssen die Hälfte der Versandkosten hinzufügen.
+ + +
Lau sagte: "Ein kleiner 25 l Ballon. Das erwärmt das gesamte Wasser in weniger als 10 Minuten und macht letztendlich den großen Warmwasserbereiter, den ich nicht mehr benutze, unbrauchbar! ""
Ob es sich in 10 'oder 8h erwärmt, es ist immer noch das gleiche kW; Aufgeschoben gibt es einen Wärmeverlust, aber die kWh werden außerhalb der Spitzenzeiten tarifiert.
+ + +
Wie gesagt Lau : "Hochautonome Geräte für freie Energie!" ""
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/12/05, 12:00

Benoit- schrieb:Ich habe den Eindruck, dass wir in Bezug auf Heizung und Haushaltsgeräte in Europa im Vergleich zu unseren freundlichen Kéboches oder Nachbarn der nordischen Länder ernsthaft hinterherhinken : Roll:


Nun, was wollen Sie ... In Frankreich müssen wir von unserem militärischen Nuklearforschungsprogramm profitieren ... :böse:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/12/05, 15:39

Guten Tag,
Sie sind nicht unbedingt zurück,
Es handelt sich jedoch um eine Verkaufsfrage, die an Ihre Installationen angepasst ist
Wo Sie im Voraus sind die Induktionsherde Ich finde es effizient und schön Design, ich versuche hier einen zu kaufen
schwer zu finden und alle Verkäufer raten davon ab, daher sehen wir in keinem Markt in Amerika für diesen wunderbaren Prozess, wie die Massen manipuliert werden.
Ich verstehe jetzt etwas mehr, warum Sie das Wasser in Ihren Waschmaschinen erwärmen müssen, weil Ihre Wasserreserven nicht ausreichen
Der Standard in einem 2-Personen-Haus ist der Warmwasserspeicher 40 Gallonen (imperial 4,45 Liter) und das andere Modell ist
60 Gallonen (ich habe zwei von 60 Gallonen in Reihe, weil ich eine mit der Wärmepumpe vorheize).
Haben Sie einen großen Tank oder einen kleinen Verbrauch und das gleiche, vorausgesetzt, die Wärmedämmung der Tanks ist von guter Qualität.
Es verkauft auch sofortige elektrische Warmwasserbereitung
Der Nachteil ist, dass einige verfügbare Stromstärken von 40 Ampere nur für dieses Gerät vorgesehen sind. Insgesamt wird jedoch der gleiche Verbrauch für die Erwärmung der gleichen Wassermenge benötigt.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 07/12/05, 22:16

Für meine Theke stammt es aus dem Jahr 1958 als mein Haus. Wie auch immer, es ist Vintage : Wink:

Bei 3KW schweiße ich problemlos mit dem Lichtbogen mit Elektroden von 2,5 und 3,2 mm.

Für diejenigen, die einen Solarwarmwasserbereiter haben, besteht die Möglichkeit, einen thermostatischen Duschhahn anzubringen und an eine Waschmaschine oder einen Geschirrspüler anzuschließen. Sie müssen nur das Thermostatventil einstellen, bevor Sie die Wäsche waschen, und den Maschinenthermostat kalt lassen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste