Reload 2V 12 1 Batterien in Serie mit einem Ladegerät?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/05/09, 17:17

Okay Philippe!

Für die 4 das Ladegerät, das nicht mehr wirklich in Serie ist ... es ist die Ladung, die in Serie ist ... indem man wählerisch ist!

Bei der "reinen" Serie: eine globale Spannung für alle in Reihe geschalteten Batterien. In diesem Fall kann die Spannung an den Klemmen jeder Batterie unterschiedlich sein (abhängig von der richtigen Entladung) und vor allem unkontrollierbar! Wenn dies auf der Website empfohlen wird forum VAE Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn macht? 2 Drähte sind genug ...

Im Fall des "Serienladens": Jede Batterie hat ihre eigene Spannung, die vom intelligenten Ladegerät gesteuert wird, aber es gibt mehr Kabel ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 26/05/09, 17:30

Christophe schrieb:Bei der "reinen" Serie: eine globale Spannung für alle in Reihe geschalteten Batterien. In diesem Fall kann die Spannung an den Klemmen jeder Batterie unterschiedlich sein (abhängig von der richtigen Entladung) und vor allem unkontrollierbar!


Und mit intelligenten Ladegeräten wird eines vor dem anderen gewartet. Wie wird sich das auf den 2. auswirken?

Dort bevorzuge ich Ladegeräte mit 2 Bällen, die durch die Wirtschaftlichkeit des Aufbaus in Spannung und Strom begrenzt sind. Ich habe einen jahrelang an Land und auf See leiden lassen, und selbst wenn das Salz es hätte, hätte ich nie gedacht, dass es so lange dauern würde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/05/09, 22:57

Christophe schrieb:Nun, Sie hätten die Quelle zitiert, nicht meine Schuld, wenn der Modo den Zugriff auf seine sperrt forums... was auch immer ...
Gut, ich habe die betreffende Nachricht bearbeitet und den Link zum Bild eingefügt.
: Arrowd: Sag mir trotzdem, wenn du das Bild siehst, das nicht registriert ist: : Arrowd:
Bild
Ich konnte den Job mit Internet Explorer nicht machen. :böse:
Aber mit Firefox ist es ein Kinderspiel. : Lol: 8)

Wenn ich denke, dass IE mindestens zweimal am Tag bei der Arbeit abstürzt ... :x
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/05/09, 23:03

Es ist gut, Citroen, wir haben es gesehen. Ich sage gesehen, weil ich es auf unseren Image-Host gestellt habe (man weiß es nie).

Genau das nenne ich "serielles Laden".

Nicht alle Ladegeräte sind in "reinen" Serien:

Im Fall des "Serienladens": Jede Batterie hat ihre eigene Spannung, die vom intelligenten Ladegerät gesteuert wird, aber es gibt mehr Kabel ...


Meiner Meinung nach ist die reine Serie mit intelligenten Ladegeräten unmöglich ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste