komplette Wechsel der 32 LED-Lampen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Bcd75
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/05/13, 16:28

komplette Wechsel der 32 LED-Lampen




von Bcd75 » 14/06/13, 19:00

Hallo allerseits!
Also hier ist es: Mit meinem Begleiter haben wir uns dazu entschlossen SENKEN SIE UNSERE STROMRECHNUNG und deshalb unsere Lebensweise radikal ändern: unsere elektrischen Heizungen und Glühlampen austauschen und durch neue ersetzen LED-Lampen. : Idee: Wir haben 24 Glühbirnen zum Wechseln!
Haben Sie gute Adressen, um gute Adressen zu vernünftigen Preisen zu finden?
Tipps zum Energiesparen? : Ich bin ein Abnehmer!
Vielen Dank im Voraus : Lol: :!:
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 14/06/13, 19:47

> Wechseln Sie unsere elektrischen Heizungen und Glühbirnen
> Glühlampen und ersetzen Sie diese durch LED-Lampen

Der Verbrauch Ihrer Heizung ist wahrscheinlich viel höher als der Ihrer Glühbirnen. Ein Lampenwechsel ist erst nach Optimierung der Heizung sinnvoll.

Also, Beschreibung der Hütte, Mengen an Stromrechnungen und Projekt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 14/06/13, 22:18

BobFuck schrieb:> Wechseln Sie unsere elektrischen Heizungen und Glühbirnen
> Glühlampen und ersetzen Sie diese durch LED-Lampen

Der Verbrauch Ihrer Heizung ist wahrscheinlich viel höher als der Ihrer Glühbirnen. Ein Lampenwechsel ist erst nach Optimierung der Heizung sinnvoll.

Also, Beschreibung der Hütte, Mengen an Stromrechnungen und Projekt?


+1
Wenn Sie mit Strom heizen, ändern sich nicht die Glühbirnen stark für den Rechnungsbetrag.

Ansonsten zur Beantwortung der ursprünglichen Frage:
http://www.starled.fr/
ansonsten Xanlite Produkte in GSB
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 15/06/13, 13:03

Es ist gut weiter zu machen, wechseln Sie die Glühbirnen durch LEDs.

Als ich auf Leuchtstofflampen umstieg, konnte ich den Stromverbrauch des Lichts durch 3 teilen.
Beim Umstieg auf LED-Lampen konnte ich den Anteil der Beleuchtung nochmals durch 3 teilen.

Laptops sind Laptops gewichen.

Hier sind fast 150 Lampen im Haus. Ich wechselte zwischen 3 und 4 pro Woche.
Die Heizung ist gasbetrieben, sodass sie besser sichtbar ist.

Weiterkommen heißt schon ein bisschen weiterkommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/06/13, 16:27

Bring deine Brieftasche mit, Kinder!

Wie die anderen sagen, spart das Ändern der Beleuchtung 1/10 Ihrer Rechnung.
Die größte Vorsicht ist geboten: ändern Sie, ja, aber mit gleichem Lichtstrom (in Lumen) und spektraler Zusammensetzung (Farbtemperatur)! Ansonsten ist es sehr, sehr unangenehm!

Achten Sie auch auf LED-Lampen: Prüfen Sie mit einem Verbrauchsregler - Wattmeter, ob diese tatsächlich wirtschaftlicher sind als Öko-Lampen.

Kaufen Sie also ein paar Proben und probieren Sie es aus, bevor Sie Ihr gutes Geld in Schrecken versetzen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 16/06/13, 10:01

Gleiche Meinung: global gesehen!

Die großen Konsumenten sind: Heizgeräte, Hebegeräte (Wäsche, Geschirr), Kühl- und Gefrierschränke und .... Uhren! [alle diese kleinen Boxen, die 24 Tage lang rund um die Uhr verbunden sind; vor allem auf alten Geräten, wo diese Uhren ein paar Watt leisten könnten; Eine 24-W-Uhr ist das ganze Jahr über 365 kWh für ... nichts, auch der Komfort, nicht aufzustehen, um den Knopf zu drücken! Es kann Uhren auf ... elektrischen Kaffeemaschinen - Uhr, etc ...

so:

a) Füllen Sie die "Lava etwas hsoe" bis zum Maximum (es kann nützlich sein, ein paar zusätzliche Teller oder Schalen zu kaufen, um nicht in Versuchung zu geraten, zu torunnen, weil es keinen Prorpe-Teller mehr gibt).
b) Tauschen Sie die Geräte an 24 Tagen im Jahr rund um die Uhr aus, wie von A +, A ++ oder A +++ gefordert
c) schneiden Sie die Uhren


Und wenn Sie möchten, tauschen Sie die Lampen anschließend gegen LEDs aus (es sei denn, Sie sind der Typ, der in allen Räumen immer alles an lässt?).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/06/13, 19:32

Ich sagte:

Das spart 1/10 Ihrer Rechnung.


Lassen Sie uns klar sein: Dies bedeutet nicht, dass Sie 10% Ihres Stroms einsparen, sondern dass Sie an 20, 30, 60% dieser 10% arbeiten.

Zum Beispiel ist das Auswechseln der Glühbirne im Weinkeller sinnlos! Arbeiten im Wohnzimmer oder in der Küche sind besser, gehen aber nicht zu Lasten der Beleuchtung!

Eines meiner Hauptanliegen ist meine bbox (ADSL-Schnittstelle) und mein Belgacom TV-Recorder-Decoder: Ein Schnitt von 1 Uhr morgens auf 8 Uhr morgens wäre sehr rentabel, aber dann der Decoder für die Box!
Ich könnte einfach die bbox aufschneiden, aber der Decoder wäre trotzdem unglücklich

Siehe auch mit Unterscheidung: Ja, ein Gefrierschrank isst, aber was spart er als Ausflüge?

Eine weitere Ersparnis: Im Sommer versetze ich meinen Heizkessel (+ Heizkessel) nicht nur in den Sommermodus: Ich schneide ihn am nächsten Tag von 10 Uhr morgens auf 3 Uhr morgens ab. Einsparung: 0,2 bis 0,3 m³ Gas / 24 Stunden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 17/06/13, 09:49

Elefant schrieb:Siehe auch mit Unterscheidung: Ja, ein Gefrierschrank isst, aber was spart er als Ausflüge?


Ich nahm eine Tiefkühltruhe zum ersten Preis (Prolin oder Fagor, ich erinnere mich an mehr), billig, ohne Elektronik (daher reparierbar) und Verbrauch ... sehr niedrig ... wie 400 Wh / Tag ... 10x weniger dass die Dusche : Mrgreen:

> Eine meiner großen Sorgen ist meine bbox (ADSL-Schnittstelle) und meine
> Belgacom TV-Recorder-Decoder: Schneiden Sie sie von 1 Uhr morgens bis 8 Uhr morgens
> Stunden wären sehr profitabel

Wie viel verbraucht es?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/06/13, 10:17

beim Anblick von pif jeweils etwa fünfzehn Watt (Decoder "gestoppt", aber das hindert ihn nicht daran zu funktionieren: wir hören die Festplatte arbeiten)
Daher wären bei 30 x 8 x 365 leicht 80 Euro pro Jahr zu gewinnen!

Für die Überlasteten: In der Tat braucht ein Tiefkühler keine Elektronik, um zu überleben, die Pannen sind in der Regel der Kompressor und / oder der Mangel an Kältemittelgas
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 17/06/13, 10:29

BobFuck schrieb:
Ich nahm eine Tiefkühltruhe zum ersten Preis (Prolin oder Fagor, ich erinnere mich an mehr), billig, ohne Elektronik (daher reparierbar) und Verbrauch ... sehr niedrig ... wie 400 Wh / Tag ... 10x weniger dass die Dusche: mrgreen:?


1) Gefrierschränke, mit Ausnahme von sehr speziellen Geräten, sind immer recht einfach: eine Gruppe, eine Sonde, eine Regelung, ein Antrieb ...

Die Untermarken stammen oft aus denselben Fabriken wie die Marken [wenn man sich die Anordnung der "Knöpfe / Lichter" genau ansieht, kann man manchmal die Klone erraten!]

Dein 400 WH, ist es eine Beschriftung oder eine Messung ??? [Achten Sie auf den Ort und die Verwendung - Öffnungen - mit viel höherem Verbrauch als auf dem Etikett angegeben]

2) Tatsächlich ist heißes Wasser, das ich vergessen habe, wenn es aus Elektrizität erzeugt wird, eine der ersten Quellen für verschwendete Elektrizität (und Energie im Allgemeinen)! Ich habe vergessen, es zu erwähnen (zu Hause ist es nicht elektrisch). Warmwasser und Heizung gehen Hand in Hand. In gut isolierten Unterkünften (BBC), wenn die Familie groß ist und nicht aufpasst, wird das Trinkwasser auf dem Niveau des Energieverbrauchs an der Heizung vorbeigeführt!

3) Es bleibt die Tatsache, dass Sie zuerst die Geräte "24 Stunden am Tag - 24 Tage im Jahr" betrachten müssen und nicht die Bügeleisen- oder Kellerbeleuchtung! Wessen Tage zuvor!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste