7 Windows Zuverlässigkeitsmonitor zu wissen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

7 Windows Zuverlässigkeitsmonitor zu wissen!




von Christophe » 12/07/12, 13:52

Ich habe gerade den Zuverlässigkeitsmonitor von Win7 entdeckt ... interessant, wenn Sie wie ich gerade Zuverlässigkeitsprobleme haben, ohne zu wissen, woher er kommt. Bis heute war mein PC eiskalt und schwarz / grün / weißer Bildschirm ...

Bild

Er kehrte Ende Juni vom Kundendienst zurück, siehe blaue Kurve ... (das Motherboard war abgebrannt, Standardänderung, aber a priori mit einem Problem beim Zusammenbau ...).

Heute morgen öffne ich es und da war tatsächlich der Anschluss zum Bildschirm, der nicht sehr gut platziert war. Ich werde ein Thema zur Demontage behandeln, da es sich um einen Laptop handelt und Sie die Methode zum Öffnen kennen müssen ... es könnte für andere verwendet werden ...

ps: es ist in "Config Panel", "Maintenance Center" (standardmäßig nicht sichtbar, muss die Symbole anzeigen), erweitern Sie "Maintenance" und "Display the Reliability History" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/07/12, 14:41

Ich habe immer gesagt, dass Windaube der Fuß ist : Mrgreen:

Ok ich gehe raus -> [] : Lol:

danke qmm ^^
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/07/12, 14:43

Dieses Tool ist sehr gut versteckt, es ist wahr! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste