Ändern Sie den Heizprogrammierer ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
patalextintin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/02/09, 15:03

Ändern Sie den Heizprogrammierer ...




von patalextintin » 17/02/09, 15:12

Hallo :D
Wir haben derzeit einen Flash Ecopilote 1-Programmierer, der von 5 bis 23 Uhr programmiert ist. Wir möchten 7h / 22h einstellen, aber anscheinend ist er als grundlegend eingestellt, damit wir den Programmierer wechseln sollten. und wenn ja, durch welche? : Idee:
merci pour votre aide :P :P
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/02/09, 15:22

Programmierer von was? Ein Thermostat? In den Kessel integriert?
0 x
patalextintin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/02/09, 15:03




von patalextintin » 17/02/09, 15:28

oder ein Thermostat :| mit 4 Funktionen, frostfrei, ausgeschaltet, reduziert und normal.
Auf der Schalttafel können wir anscheinend die Heizstunden nicht ändern, es ist 5h - 23h, uns wurde gesagt, dass wir einen Elektriker mitbringen müssen :Stirnrunzeln: oder ändern?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/02/09, 15:29

http://www.flash.fr/menu/produits/catal ... 24-185.htm

in der Tat ist es ein vereinfachter Programmierer. Christophe verkauft exzellente Programmierer in der Boutique für rund 30 Euro
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/02/09, 15:31

40 € stattdessen: Heizthermostate

Ja einfach und effektiv, einfacher gibt es den mechanischen oder elektromechanischen Programmierer, aber es ist (offensichtlich) unmöglich, die Zeitfenster anzupassen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 02 / 15, 12: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
patalextintin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/02/09, 15:03




von patalextintin » 17/02/09, 15:53

welches empfehlen sie Ich möchte eine, in der wir entweder die Stunden programmieren können? und dumme Frage vielleicht, aber sollten wir auch die Box neben meinem EDF-Meter ändern oder sollte ich nur die im Raum ändern? Entschuldigung, ich bin neu !!! Danke für deine Antworten : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/02/09, 22:06

Christopher sagte:

40 € stattdessen: elektrische Thermostate

Ja, einfach und effektiv, einfacher gibt es den mechanischen oder elektromechanischen Programmierer, aber es ist (offensichtlich) unmöglich, die Zeitfenster anzupassen.
..

Dies ist der, über den ich sprechen wollte, ich habe das gleiche zu Hause und ich bin sehr glücklich. Um mehr Präzision zu haben, habe ich es um 20 Minuten verschoben
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/02/09, 22:48

patalextintin schrieb:welches empfehlen sie


Ratet mal, welches ich euch empfehle! :D

patalextintin schrieb:Ich möchte eine, in der wir entweder die Stunden programmieren können? und dumme Frage vielleicht, aber sollten wir auch die Box neben meinem EDF-Meter ändern oder sollte ich nur die im Raum ändern? Entschuldigung, ich bin neu !!! Danke für deine Antworten : Mrgreen:


Ja, Sie können Stunde für Stunde anpassen (und noch besser)
Alle Funktionen sind auf dieser Seite aufgeführt: https://www.econologie.com/shop/thermost ... p-172.html
Es gibt sogar das vollständige Handbuch zum Herunterladen!

Ich weiß nicht, von welcher Kamera du sprichst. Wenn es um die Verwaltung der Kesselversorgung geht: Nein, a priori müssen Sie diese nicht ändern!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/02/09, 09:39

Es wird an die gleiche Stelle angeschlossen wie der vorhandene Raumthermostat (den Sie natürlich entfernen). Seien Sie vorsichtig. Einige Raumthermostate haben 3 Drähte. Sie müssen die 2 nehmen, die den Kessel wirklich starten.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste