Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Erdreich

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von GuyGadeboisTheBack » 02/11/21, 20:53

Faden, den Sie von Ihrem ersten Eingriff an verrottet haben und den Sie danach gewissenhaft weiterverrottet haben. Außerdem fahren Sie fort. Sie können aussteigen, Mission erfüllt.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von sicetaitsimple » 02/11/21, 22:23

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Faden, den Sie von Ihrem ersten Eingriff an verrottet haben und den Sie danach gewissenhaft weiterverrottet haben. Außerdem fahren Sie fort. Sie können aussteigen, Mission erfüllt.


Wenn die Behauptungen eines Youtube-Videos mit fast keinen Zahlen, sondern nur den Behauptungen von 2 alten Croutons anzweifeln, ein roter Faden ist, dann behaupte ich es in der Tat.
Haben Sie einen einzigen Artikel, eine Veröffentlichung, ... gefunden, die auch nur kurz (ohne die Details der Technologie preiszugeben) die Dimensionierung und Leistung ihres Prozesses preisgibt?
Ich lasse dich es finden.
3 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von GuyGadeboisTheBack » 02/11/21, 23:04

Wollen Sie nicht auch eine randomisierte, doppelblinde Studie? : Roll: Das ist gut, immerhin hast du noch zwei Likes von den üblichen Arschlecken ... : Mrgreen:

Ps: Der Ankläger muss beweisen, was er behauptet, Kiki.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von Obamot » 02/11/21, 23:24

Und jetzt spielt er wieder den Esel, um Getreide zu holen ...

sicetaitsimple schrieb:Wenn an den Behauptungen eines Youtube-Videos, das kaum Zahlen, sondern nur die Behauptungen präsentiert, zu zweifeln [...] ein roter Faden ist, dann behaupte ich das in der Tat.
Keine Notwendigkeit, wir wissen, dass Sie hier sind, um ein Chaos anzurichten.

Ich stelle nebenbei fest, dass Guys erster Satz in diesem Thread war ...:

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Kommt bald aus der Schweiz DIE Lösung ?

Wo sehen Sie eine Aussage in einer beschissenen Frage?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von sicetaitsimple » 02/11/21, 23:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wollen Sie nicht auch eine randomisierte, doppelblinde Studie?


Nein, keine Notwendigkeit, wir befinden uns nicht auf einem so komplizierten Gebiet wie Lebewesen.
Da ist es "nur" Physik.
Ich warte auf "Ihren" Artikel oder "Ihre" Publikation, die Sie zu dieser erhabenen Innovation mit theoretischen Leistungsdaten gefunden haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von Obamot » 02/11/21, 23:48

Du kannst sehen, dass du da bist, um unser Leben zu verderben, wir müssen uns nicht mit einem zigoto auseinandersetzen.

Finde es selbst heraus und behalte es für dich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von GuyGadeboisTheBack » 03/11/21, 00:00

Ich bin höflich, aber es ist schwer, wenn Sie es mit so einem traurigen Vater zu tun haben.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von sicetaitsimple » 03/11/21, 00:14

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich bin höflich, aber es ist schwer, wenn Sie es mit so einem traurigen Vater zu tun haben.


Ja, ich verstehe, dass Sie aus Mangel an Argumenten nur Beleidigungen zu äußern haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von GuyGadeboisTheBack » 03/11/21, 00:20

Er sagte dann, dass er keine produziert habe. : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Areos-Energie AG VPA-2: Solare Energiespeicherung durch Konzentration im Boden




von Obamot » 03/11/21, 06:50

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich bin höflich, aber es ist schwer, wenn Sie es mit so einem traurigen Vater zu tun haben.


Ja, ich verstehe, dass Sie aus Mangel an Argumenten nur Beleidigungen zu äußern haben.
Naja, wenn es dir nicht so gut gefällt, spiegelt es vielleicht auch dein Verhalten wider ... ein bisschen dein Spiegel ...
Hier ist es nicht Kikiland und du bist nicht Walt Disney, du weinst eher ... : Schock: : Twisted: :böse: ehrlich...

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich bin höflich, aber es ist schwer, wenn Sie es mit so einem traurigen Vater zu tun haben.
Traurig und gewachst woui : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste