Solarthermisches Projekt in der Bretagne in Verbindung mit einer 11-kW-Wärmepumpe

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Betreff: Solarthermisches Projekt in der Bretagne in Verbindung mit einer 11-kW-Wärmepumpe




von GuyGadeboisTheBack » 08/06/21, 13:05

Wenn der Verkäufer nicht sehr schlau ist, liegt der Fehler hauptsächlich beim Spediteur. Die meisten LKWs sind überhaupt nicht ausgestattet und die Ware bewegt sich während der Lieferung im Laderaum herum, nicht verkeilt, nicht an der Option von Kurven, Bremsen und Beschädigungen befestigt. Es ist wirklich skandalös. Ich habe mit einigen Lieferanten gesprochen, die mir alle gesagt haben, dass es ihren Chefs egal ist. Die Aufteilung ist jedoch nicht kompliziert!
1 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

Betreff: Solarthermisches Projekt in der Bretagne in Verbindung mit einer 11-kW-Wärmepumpe




von PITMIX » 09/06/21, 12:13

Bezüglich des letzten Zustellers, auch wenn er sicherlich die Palette zerbrochen hat, weiß ich, dass es in seinem LKW kein Problem dieser Art gab. Die Palette wurde als letztes beladen und als erstes entladen.
Es konnte nichts darauf fallen, denn es nahm die gesamte Breite des kleinen 3,5T ein.
Ohne ein Verpackungsprofi zu sein, wäre es mir nie in den Sinn gekommen, eine Palette schlecht geschützter Glasröhren auf die andere Seite der Erde zu schicken.
Spediteure treffen nur sehr wenige Vorsichtsmaßnahmen, da sie nicht für Schäden haftbar gemacht werden.
Ups hat seit über 6 Monaten einen Teil des Inhalts eines Pakets verloren.
Sie haben gerade eine Umfrage durchgeführt, um den Wert des Inhalts herauszufinden, und kamen zu mir nach Hause, um herauszufinden, was sie mir geliefert hatten.
Ich weigerte mich und bat um Rückerstattung oder Lieferung des fehlenden Teils meines Pakets.
Die Datei wurde geschlossen und ich habe nichts bekommen.
Andererseits hat sich mein Lieferant bemüht, mir kostengünstig ein neues Paket zu liefern.
In einem anderen Fall hat Chronopost mein Oscaro-Paket einem anderen Kunden zugestellt. Nach einer Untersuchung durch Chronopost sagten sie mir, ich solle mich mit Oscaro treffen, ohne zu wissen, wo mein Paket geblieben war.
Am Ende schickte mir Oscaro ein neues Paket, und der Typ, der mein Paket versehentlich erhalten hatte, kontaktierte mich, um es zurückzubekommen.
In seinen 2 Fällen habe ich nichts von den Zustelldiensten bekommen.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste