Solarpassage

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
falcon1208
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 04/09/17, 00:42

Re: Solarschalter




von falcon1208 » 06/08/18, 12:49

AD 44 schrieb:Hallo,

falcon1208 hat geschrieben:Ich versuche, den Preis zu bewerten, aber ich denke, dass er für mich zu hoch sein wird.


Ich weiß nichts über Ihr Haus, es ist schwierig, etwas in der Ferne zu schätzen ...

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass Sie die Gesamtkosten erheblich senken, wenn Sie bereit sind, sich die Hände schmutzig zu machen (im Großen und Ganzen alles selbst zu installieren). Die Selbstinstallation (neben dem finanziellen Aspekt) hat viele Vorteile: Sie passen die Installation nach Ihren Wünschen an (sie ist personalisiert und angepasst), Sie kennen Ihre Installation auswendig (perfekt für Einstellungen zur Messe, z Wartung, für mögliche Reparaturen ... etc).

Naja, muss Zeit und Lust haben ...


Es stört mich nicht, wenn ich meine Hände auf meine Füße lege, aber ich verstehe, dass dies für staatliche oder andere Beihilfen in Frage kommt
alles muss für einen profi gemacht werden (teil und arbeit) (obwohl ich das auch mit einem praktikum verstehe
Bei Ademe konnte man sich installieren und trotzdem finanzielle Hilfe haben. Also versuche ich von dort zu bewerten, was wäre
das interessanteste für mich unter Berücksichtigung aller Parameter des Problems: mein Geschmack, meine Mittel usw.
Oh ja, ich habe vergessen, mein außergewöhnlich niedriges Einkommen für 2017 erlaubt mir etwas Hilfe ("Boost" usw.)
was ich nicht behaupten konnte, da mein Einkommen wieder normal war.

Mein Haus ist ein einfaches Haus mit zwei Hängen: Isolierung nach RT2005-Standard, gebaut in 2009, 100 m² bewohnbar, ein Fußboden, Fußbodenheizung, Kriechfläche, Südlage, Südbretagne, 800 m Luftlinie Ozean.
0 x

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste