Solar-Parabeln in autoconstruction

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 17/10/11, 03:50

Endlich, nach vielen Jahren der Reflexion, ich glaube, ich endlich eines der ersten Solarschale testen können, die für die Reproduktion erschwinglich sein 99% dieses Planeten. Die 2 heliotrack.com Folgeachsen montiert ist, und das System funktionsfähig ist.

Nochmals vielen Dank an Justin Bruen von Heliotrack.com für sein Genie zu haben dieses Solar-Tracker 2 Achse geschaffen, die der Schlüssel zu jedem Sonnensystem ist.

Bild

Chris
0 x
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 20/04/12, 14:19

Ein Update auf die Zirkulation der erhitzten Flüssigkeit zu Hause
Solar-Parabel:

Es scheint, dass die Idee, einen Öffnungspunkt der Ausbeutung
Zentral der Parabel ist interessant, darüber hier ein
Flüssigkeitszirkulation possiblity in einen unterirdischen Lager
in einer gesättigten Salzlösung.

Die Zirkulationsflüssigkeit, die ich verwenden werde, ist Maisöl
weil es scheint, dass es bei -20 C gefriert und ist weniger dicht als Wasser kann so natürlich fließen .... Fortsetzung folgt ....

Bild
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/04/12, 16:52

Ich 2 alte Gleichnisse in meiner Garage, 70cm Durchmesser. Der Kopf ist, nehme ich an außer Betrieb, aber wen kümmert. Eine Einstellung auf Region von Charleroi, Belgien, schicken Sie mir eine Uhr für Preis

Bild
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 10/09/12, 00:33

christophe: Wenn Sie dieses Thema Trolle Benutzernachrichten 'entfernen könnten Elefanten "und" gregconsult "oben geschätzt würde oder zumindest zeigen sie als Trolle.


Bild

Einige Ergebnisse:

- 1 15 Liter Wasser in Minuten (Kaltwasser von der Stadt)
etwa 40 Grad Celsius in den Morgenstunden 8 30 2012 Ende August.
verschleierte aber sichtbare Sonne.

Parabel 83cm von 86cm - Focal 51 cm

Meine Testbedingungen sind auf maximale Solar 2 Stunden begrenzt
am Morgen, weil mein Gericht ist im Garten.

Mein Fazit:

* Sie müssen die Tracker 2axes direkt hinter dem Brennpunkt installieren
wo Wasser gekocht, um die Sonne zu folgen.

* Der Empfänger muss einen Hohlraum enthalten, um Wasser vorwärmen
zirkulieren dann in 3-4 Kupfer Meter im Durchmesser 0.5 cm
spiralförmig gewickelt zu einer Tiefe von 10 cm.

* Eine Parabel zumindest 180cm können sehr gute Ergebnisse.

Es scheint vernünftig, das Öl mit dem Gericht und Transfer zum Unterschicht aus Erde oder Sand für natürliche bateries für leise Hitze steigt und heizt ein Haus, während die Winter oder vorheizen Wasser zu erhitzen zu Warmwasserspeicher.

Das System hat eine kreisförmige Kugel erfordert 40 cm Durchmesser trägt, es ist der Schlüssel mit dem 2 Anhänger Achsen Foto zu sehen:


Bild

Christophe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/09/12, 09:04

chrisleblay sagte:

christophe: Wenn Sie dieses Thema Trolle Benutzernachrichten 'entfernen könnten Elefanten "und" gregconsult "oben geschätzt würde oder zumindest zeigen sie als Trolle.


Ist es nicht besser, der Anfänger hat 119 postiert? Wenn Sie Exklusivität wünschen, erstellen Sie Ihre Website und kommen Sie nicht weiter forums ! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
rirto
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 29/09/14, 17:07

re




von rirto » 10/10/14, 11:48

Bonjour,
Für Ihre Solaranlage Sie ASDER können einen Beratungsdienst geben:
die Machbarkeit eines Systems, sondern Boiler oder Kessel Heizung +
Schritte zu unternehmen,
Investitionsbudget
warnen Sie über Punkte der Wachsamkeit

Zögern Sie nicht, ASDER zu konsultieren, bevor Sie freien Schalter auf dem System zu sein, die zu Ihnen passt, oder wenn eine Fehlfunktion des Systems.
0 x
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 26/08/15, 03:42

Um den Fortschritt des Projekts wie folgt vor:

http://www.solardishsystem.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/08/15, 11:05

die Seite ist bei weitem nicht uninteressant, aber das Zug!

in der Tat sind die Fotos in High Definition auf dem Server gespeichert, so dass auch für die Anzeige komprimiert, es ewig dauern, für den Besucher zu erscheinen.

Abhilfe: Ersetzen Sie die Fotos auf der Website von komprimierten Fotos, zum Beispiel von etwa 300 400 X Pixel.

Mehrere Programme ermöglichen, einschließlich der GIMP so zu tun, (kostenlos)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 28/09/15, 02:05

Vielen Dank für diesen Elefanten Info ist willkommen :D

Bild

Einige Informationen für diejenigen, die gestartet werden soll:

Die gesamte Struktur ist aus Aluminium (horizontalen Trägers, vertikale hohle Röhre, kleine vertikale quadratischen Pfosten), das Gleichnis von einem Solarkocher Sonne und Eis.

Das erhitzte Öl zu Hause durch Wärmetauscher zu Hause festgelegt und wird in der Mitte des Mittelpfosten und der Hitze in einer Box unter dem Gericht gespeichert zurückfließen.

die Strahlen werden immer an der gleichen Stelle, unabhängig von der vertikalen Drehung der Schale konzentriert !. die Achsen 2 Folger immer senkrecht zur Sonne und folgt unabhängig von seiner Position im Himmel.

das ganze Jahr wir unser Stern mit diesem System und zurück gewonnene Energie folgen.

Um weitere Erklärung auf Französisch, klicken Sie auf den Link in der früheren Post auf der Französisch Sprache zu sehen.

Chris :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/09/15, 12:06

Die Überwachung erfolgt automatisch oder manuell?

Welche Temperatur bekommen Sie?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste