Solar-System für die Herstellung von kolloidalem Silber

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16164
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259




von Remundo » 19/05/13, 18:03

Da ich überhaupt kein Arzt bin, kann ich die Debatte nicht regeln.

Anscheinend ist das Gift wie bei vielen Heilmitteln in der Dosis ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/05/13, 18:07

Anscheinend auch Gegyx, sein Profil zeigt an, dass er sein würde "Techniker".

CQFD.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911




von gegyx » 19/05/13, 18:31

Warum immer Machiavellismus und Streit suchen?

Meine Schriften sind meistens einfach.

- Ich habe diesen Link gerade gegeben, weil es so aussieht, als würden Sie in Ihrer Nachricht den Inhalt dieses Links über die seit langem beobachteten positiven Auswirkungen ignorieren.

- Sie sagen, dass Sie Ihre lange Nachricht in der Zwischenzeit entfernt haben, um ein Verrutschen zu vermeiden (ich verstehe nicht warum, da ich mich nur an diesen Link erinnert habe).

- Jetzt übermitteln Sie Ihre zuvor gelöschte Nachricht (wäre es im Widerspruch zur vorherigen Zeile in Ihrem Kopf, nach einem Beleg zu suchen?)

- Ich sehe nicht, was diese verbleibenden rachsüchtigen Bemerkungen tun (die nicht gelöscht wurden). "Warnung an Gegyx", aber vergessen Sie nicht, "gemeinsam mit Obamot" anzugeben. Daraufhin habe ich mich in der Sache klar erklärt, wie es mir scheint.

- Ich sehe das nicht in der Ethik forum, was machen noch "Dummköpfe" und "Fanatiker" (ich merke nicht, was moderiert wurde ...)

Meine Schriften sind meistens einfach.

Warum muss eine Debatte entschieden werden?
Warum entlassen werden, weil kein Medizinabsolvent?
Ein Techniker kann ich denken, ich kann Dosierungen machen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/05/13, 18:35

: Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

bla-bla-bla ... Und die größte Rache von forum den anderen eine Rache nennen.

Remundo schrieb:Bearbeitet von Remundo: In diesem Thread muss jeder seine Meinung äußern und andere respektieren. Wir sind auf einem themenorientierten "Glauben / Empirismus", also brauchen wir nicht zu kämpfen

Was habe ich gesagt! Es gibt genug Provokationen. Er bekam seine letzte Warnung: Basta, weit weg vom Ball.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16164
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259




von Remundo » 19/05/13, 18:55

Wir stoppen Feindseligkeiten und die Namen von Vögeln und konzentrieren uns auf das Thema, nicht auf Menschen ...

ansonsten blockiere ich das Thema
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911




von gegyx » 03/06/13, 21:48

Ein Wasserreiniger, bestehend aus einem Filter aus Silbernanopartikeln

http://lejournaldusiecle.com/2013/05/14 ... lhumanite/
0 x
martinedu82
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/07/15, 17:11

ein bisschen mehr Infos zu kolloidalem Geld




von martinedu82 » 07/07/15, 17:14

Für diejenigen, die ein wenig graben wollen die Vorteile von kolloidalem Silber als antimikrobielles BreitbandmittelAuf der Website des Instituts Katharos gibt es viele Informationen.

Ich hatte das berühmte Buch von Jeanne Perros über kolloidales Silber gekauft und ich muss zugeben, dass ich fassungslos war, noch nie davon gehört zu haben !!! Ich spreche jetzt mit all meinen Freunden darüber, um das Wort zu verbreiten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/07/15, 19:27

Natürlich haben die Websites, die die Verwendung von kolloidalem Silber fördern, wie üblich nette "Bobo-Natur" - oder New-Age-Namen, und die schlechten Ärzte schweigen zu dem Thema "wahrscheinlich verstopft (und geblendet) durch die pharmazeutische Lobby "

Trotzdem finde ich den Wikipedia-Artikel ziemlich ausgewogen und beziehe mich auf viele Referenzen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Solardiagramm zur Herstellung von kolloidalem Silber




von GuyGadeboisTheBack » 12/11/21, 15:07

interessant:
https://laboratoire-suisse.net/74-argen ... es-brevets
https://laboratoire-suisse.net/75-argen ... vets-suite

Das heißt, kolloidales Silber selbst herzustellen und es dann einzunehmen, scheint mir riskant. Tatsächlich werden die für seine Herstellung verwendeten Basen nicht für den medizinischen Gebrauch zertifiziert und durch verschiedene industrielle Rückstände (insbesondere Schwermetalle) verfälscht.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste