Solar-System für die Herstellung von kolloidalem Silber

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/05/13, 15:03

moinsdewatt schrieb:es macht mich auch dieses Themas lachen .....

Ich habe es vergessen oder, aber ein Artikel sagte, dass diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, andere im Netz (unter dem Schutz der Anonymität) zu kritisieren, im normalen Leben komplex sind, entweder haben sie ein kleines Zizi oder sie sind hässlich, kurz gesagt, arme Typen, die sich am Netz rächen.
Was denken Sie, mein kleiner monstredewatt? : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 12/05/13, 19:39

Jeannot1 schrieb:Ich brauche eine Mindestspannung V 30 für eine Mindeststromstärke.
Dieser an die Macht 2 Silberelektroden werden in destilliertes Wasser eingetaucht.
Und ich wünsche von Autobatterie ...

Was billigste System kann ich an Ort und Stelle setzen?


3 Autobatterien in Serie gebracht werden, sollte der Fall sein.

C ist immer noch merkwürdige Geschichte des Geldes. Erzählen Sie uns mehr und
nicht zu viel Whiners lesen.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 12/05/13, 19:57

lol, es geht von noch den Hals .... v! lol,

Schließlich, wenn es nicht gefährlich ist ...
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/05/13, 00:43

[...]
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 13 / 05 / 13, 01: 10, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 13/05/13, 01:09

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/05/13, 19:35

Kein Safe Denis: http://fr.wikipedia.org/wiki/Argyrisme
Bild
Jeannot1 schrieb:Danke Ihnen für Ihre Antworten!

In Bezug auf kolloidales Silber, hier ist ein Link, um eine Idee zu bekommen, Sie werden Ihre eigene Meinung machen ....
Ich habe gelernt, dass das ist, was vor der Erfindung der Antibiotika ohne Nebenwirkungen ... wurde verwendet, wenn es verwendet wird, und gut gemacht.
Was ist wirklich für jeden zugänglich ...

http://www.argent-colloidal.ws/armesecrete.pdf

Für mich sind die wenigen Vorteile, die ich erlebt habe, denke ich, dass es lohnt sich ....

Darüber hinaus für den Fall ... Genre systemische Krise, zurück im Mittelalter wegen eines Sonnensturm ....
Der Lage, selbständig zu produzieren könnte einen Unterschied für mich und mein Gefolge machen ...
(Obwohl ... ich meine Produktionssystem denken, ist nicht sicher, nach einem Sonnensturm zu laufen ...)

Auf meinem Produktionsprojekt:

Ich brauche eine Mindestspannung V 30 für eine Mindeststromstärke.
Dieser an die Macht 2 Silberelektroden werden in destilliertes Wasser eingetaucht.
Und ich wünsche von Autobatterie ...

Was billigste System kann ich an Ort und Stelle setzen?
Ich kann ein Haus Conrad Spannungsgenerator stellen die Spannung zu verdoppeln? (A oder Hochspannungs ermöglicht eine effizientere kolloidale Wasser: die Partikelgröße im Nanometerbereich sein sollte).

Um eine frühere Frage nach der Dosierung zu beantworten, dachte ich einen Detektor ppm.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und Beratung!


Erstens: Wie würden Sie das Leben definieren wir heute führen?

Nach der Ausgabe der Selbstmedikation, äh ... na ja ...

Das Problem scheint zu schlecht gestellt. Denn wir teilen die a priori, dass diese Effekte und die erwarteten Effekte bieten würde! Das ist nicht ganz, wie es in der Medizin arbeitet. Dies ist nicht, weil wir eine analgetische nahm die Schmerzen zu reduzieren, die uns von der infizierten Wunde heilen wird! Es ist nicht, weil Sie haben die Selbstmedikation gemacht mit "Kolloidales Silber" (Vitamin C, Magnesiumsalz oder was auch immer ...) dass es sich als effizient erweisen würde. Es kann sein, dass Ihr Organismus die richtigen Moleküle zur Heilung gebracht hat, die durch Gehirnimpulse geheilt wurden und nicht das, was Sie aufgenommen haben. Sie können absolut nicht sicher sein aus Ihrer persönlichen Erfahrung, Sie haben eine Chance zu zweit, um Sie zu täuschen! Als Beispiel noch einmal sagen:

1) "Vorher" Antibiotika
Ist das nicht sehr genau, da ist es nicht, weil wir ihre Wirkung unter Beweis gestellt haben, es gibt sie nicht vor. Antibiotika waren in der Tat in der menschlichen Umgebung, lange bevor sie in der Pharmazie verwendet werden.

2) Antibiotika haben nichts gebracht, außer der Tatsache, dass sie inconsidéréments verwendet wurden, die "die Art schwächt ..." (Plural, weil Vieh noch gestopft werden. .. und wenn ich sage, dass dies nicht unschuldig ist, denn es gibt eine Homöopathie für sie ist, und das wäre eine gute Wirkung erzeugen, ohne auf sie zurückzugreifen! Beachten sie die bedingte). Also, wenn wir andere "Tricks" benutzt hatte, ohne Vorherrschen zu machen, wäre es auf einem Knochen fallen, wie es der Fall mit Antibiotika war.

3) Wir kommen zu dem entscheidenden Punkt: die therapeuthic Arsenal - chemische Medizin (Antibiotika enthalten), Orthomolekularen, Chinesisch, homöopathischen Arzneimitteln oder was nicht - ist nichts ohne erste Befestigungs Prioritäten richtig zu heilen. ..

4) Unter ihnen nicht nur die allgemeine Gesundheit, sondern auch den Geist des Themas "Vertrag".

Und da würde ich ohne Beleidigung meine Hand an das Feuer legen, dass das Ziel dieses Threads - sofern sich nicht bewiesen hat, dass seine (in -) Wirksamkeit in bestimmten Pathologien bewiesen ist - dem Schwanz der gesundheitspolizeilichen Maßnahmen unterworfen wird! Erstens, weil die Einnahme eines Medikaments zeigt, dass die vorbeugenden Maßnahmen fehlgeschlagen sind (wenn sie getroffen wurden).

Also nein, es wird nicht wenig oder gar nichts tun, wird es so viele andere Dinge zu tun, bevor, imho!

Als Nummer eins der Regel: die Ursachen für ihre Gesundheitsproblem bestimmen.

Danach, wenn Sie wirklich zu "retten" wollen, sagen Sie uns, was Ihre Mahlzeit besteht, wenn Sie Drogen oder Alkohol und in welchen Mengen zu konsumieren, was Sport Sie üben und Prioritäten wird bald gefunden werden ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 19/05/13, 13:05

lejustemilieu schrieb:
moinsdewatt schrieb:es macht mich auch dieses Themas lachen .....

Ich habe es vergessen oder, aber ein Artikel sagte, dass diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, andere im Netz (unter dem Schutz der Anonymität) zu kritisieren, im normalen Leben komplex sind, entweder haben sie ein kleines Zizi oder sie sind hässlich, kurz gesagt, arme Typen, die sich am Netz rächen.
Was denken Sie, mein kleiner monstredewatt? : Cheesy:


Ich denke, das bringt mich immer mehr zum Lachen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/05/13, 16:48

und Lachen ist Gesundheit :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 19/05/13, 17:40

Für Argyrie, wird es auf 1 4 g Silber / Tag in Wikipedia Salze angegeben.

Wir sind weit davon ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/05/13, 17:57

Remundo schrieb:
moinsdewatt schrieb:Ich denke, das bringt mich immer mehr zum Lachen.
und Lachen ist Gesundheit :D

Ja, zum Lachen zu weinen.

Zu meiner Zeit ernteten Modos die Früchte vieler Monate (Jahre?) Der Nachlässigkeit, die dazu führte, dass ein hoher Anteil dummer Wörter in dieser Sache gefördert wurde forumund ein Ruf nach Luft, der so viele andere Narren gebracht hat. Autoren von Wörtern, die nach der ersten Gelegenheit suchen, wie erwartet zu einer ideologischen und fanatischen Verschiebung überzulaufen.

Und trotz Christophes letztem Umzug nach Gégyx greift er mich weiterhin an forum. Genau deshalb habe ich meinen Beitrag entfernt, um ein Abrutschen zu vermeiden.

Bearbeitet von Remundo: In diesem Thread muss jeder seine Meinung äußern und andere respektieren. Wir sind auf einem themenorientierten "Glauben / Empirismus", also brauchen wir nicht zu kämpfen
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 19 / 05 / 13, 18: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste