NERGITEC Motor für Solarkraftwerk

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 16/01/16, 20:22

chatelot16 schrieb:egal, was auf den anderen Techniken gesagt: was zählt, ist, was Sie über Ihre Technik gesagt, und das Schweigen ist ohrenbetäubend

es hat mir zu sein, dass die Näherungsweise Berechnung macht Sie ein bisschen reden zu machen, und man nicht viel sagen,

eine neue Technik zu fördern, müssen wir eine posibility geben sowohl theoretische als auch praktische Leistungsnachweise

Wenn die theoretische Erklärung klar ist, daß man die praktische Realisierung verstehen kann, ist weniger wirksam, beispielsweise zur Wärmedämmung questioon die kleine instalation flüssiger Luft nachteilige Auswirkungen ... größer ist mehr wir die maximale theoretische aproach

daher gibt ein bisschen mehr Informationen


Ich gebe Informationen an diejenigen, die investieren. Wenn ich Ihnen die Informationen gebe, wer wird investieren wollen? es wird das Ding nicht vorwärts bewegen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/01/16, 00:24

Die einzige wirkliche Information, die Sie geben, ist, dass Sie - noch in diesem Moment - "Suche":

Eric DUPONT, der die Bedingung spricht, schrieb:[...] aber es lohnt sich chercher seit dem permetrait [...]

Es ist daher missbräuchlich zu behaupten, "theoretische Ergebnisse" zu haben, die nicht existieren.

Weil "Info" darüber, was genau außer uns über eine Spendenaktion informiert zu haben? Weil alle hier Ihnen gesagt haben, wie hoch die erwarteten Renditen waren. Und sie sind nicht gruselig, warum nicht etwas anderes anbieten, da es andere Möglichkeiten gibt. Was noch ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 17/01/16, 01:05

Ich verkaufe nur Lizenzen. Und ich verstehe, dass es dich nicht interessiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/01/16, 11:32

In der Tat, wenn ich in ein System investieren müsste, würde ich auf eines setzen, mit dem 60% der aufgenommenen Energie wiederhergestellt werden kann:

Die Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne schrieb:"Stellen Sie sich zum Beispiel vor, Sie haben Solarzellen auf Ihrem Dach", erklärt Gabor Laurenczy, Professor am Labor für metallorganische und medizinische Chemie und Leiter der Gruppe für Energie- und Umweltkatalyse. Bei schlechtem Wetter oder während der Nacht gibt Ihnen Ihre Ameisensäure-Batterie die angesammelte Energieüberladung zurück, wenn die Sonne scheint. "In einer solchen Konfiguration kann der Prozess wiederhergestellt werden mehr als 60% der elektrischen Startenergie.

http://actu.epfl.ch/news/de-l-acide-for ... le-moteur/

Sie verkaufen Lizenzen und antworten, und für eine staatliche Schule können wir ihnen glauben!

Übrigens bin ich es, Lizenzen zu verkaufen, also Tipp an den Guy Negro, Sie haben noch etwas zu verkaufen? Er hatte Schmollmund, der zumindest weiterkam. Sie wissen es immer noch nicht und solange die angenommene Leistung Ihrer Maschine viel geringer ist als bei anderen Systemen, warum sollten Sie sich eine Lizenz kaufen?
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 17/01/16, 11:50

Weil ich auch eine Gesamtleistung von 60 anstrebe, aber anstatt ein paar Stunden Energie zu speichern, habe ich Hunderte von Stunden auf Lager.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16174
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 17/01/16, 11:50

Hast du die Kinder fertig? : Mrgreen:

Lass uns Eric machen. Keine Notwendigkeit, ihn zu belästigen.

@+
0 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 17/01/16, 13:02

Eric Dupont hat geschrieben:Ich verkaufe nur Lizenzen. Und ich verstehe, dass es dich nicht interessiert.


Ah ja wie Guy Negre und seine Druckluft und Rossi mit seinen Illusionen von kalter Fusion.

Nicht für uns. Bild

Ich glaube, du bist gegrillt, wenn du zum Oleozän gehst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/01/16, 15:07

Ich denke auch hier ... Bild Bild und schade, weil ich es für einen Moment geschluckt habe.

Eric Dupont hat geschrieben:Weil ich auch eine Gesamtleistung von 60 anstrebe, aber anstatt ein paar Stunden Energie zu speichern, habe ich Hunderte von Stunden auf Lager.

Warum sollte EPFL Ameisensäure "différent"Methansäure, würde es verdampfen?

Sie müssen nur die Kappe schließen! : Mrgreen:
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 17/01/16, 22:57

Es ist sinnlos, eifersüchtig zu sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/01/16, 07:37

Verdammt, aber was kann das heißen? Bild

Zu diesem Zeitpunkt wären die einzigen Tipps, die Ihre "erfinderische Anstrengung" noch retten könnten:

- der Trick, der die von Ihnen angenommenen Perfekte erzielen würde, mit der Ausnahme, dass er, wenn man bedenkt, dass man nicht voranschreiten möchte, den Gesetzen der Physik widersprechen würde!

- Stellen Sie den Schlag mit Ihrem Modell wieder her, um Kälte zu erzeugen, damit es ein System ist, das die Klimaanlage ersetzt, aber den COP gegen einen PAC sehen sollte! Wie VS kostet das: Gibt es eine Kühlung im Raum?

Ansonsten, was war die Frage schon?
: Schock:
0 x

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 174 Gäste