NERGITEC Motor für Solarkraftwerk

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 14/01/16, 11:41

Wäre es nicht einfacher, einen funktionierenden Prototypen zu zeigen? : Mrgreen:
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 15/01/16, 22:57

0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/01/16, 23:20

ein Prototyp beweist nichts ... es gibt, die zeigen, das Perpetuum mobile Prototyp oder freie Energie

Dies ist nützlich, ist gute theoretische Grundlagen der Thermodynamik zu zeigen ... ist keine neue Wissenschaft, alles berechnet! ... Habe ich gezeigt, ein wenig rau Berechnungen, manchmal falsch, weil es nicht meine Hauptaufgabe ist: voran muss das beste einreichen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/01/16, 00:04


Tinguely-Maschine funktioniert auch sehr gut:

Bild

Wie gesagt Chatelot, ist es absolut nicht, dass sie beschäftigt Energie in Stickstoff mit einer Leistung / erfolgreichen und konkurrenzfähigen Preis ... oder sogar, ob es machbar ist mit den Mitteln zum Speichern bekommt ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 16/01/16, 10:10

Wenn wir den Prototyp der epr flamanville nehmen, wissen wir bereits, dass es nicht rentabel ist. Und in Bezug auf den Energiespeicher deonstrateur von nergitec persone hat bisher bewiesen, dass das Konzept nicht gut ist.
Dies zeigt Berechnungen quentre und der Realität gibt es ein unergründliches Abgrund für so epr.et die Chatelot Bemerkung ist eronné.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13691
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:




von izentrop » 16/01/16, 16:29

Eric Dupont hat geschrieben:den Energiespeicher deonstrateur von nergitec persone in Bezug hat bisher bewiesen, dass das Konzept nicht gut ist.
Wir kümmern uns auch nicht. der Schlüssel ist die Leistung Speicher / Abfrage ... Es ist nicht schwer :D
externe wissenschaftliche Kurs gemessen.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 16/01/16, 19:46

es scheint, dass die Wissenschaftler etwas auf Stickoxid-Emission und co2 von Fahrzeugen betrogen werden. wie sie zu vertrauen? :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/01/16, 20:07

Eric Dupont hat geschrieben:Wenn wir den Prototyp der epr flamanville nehmen, wissen wir bereits, dass es nicht rentabel ist. Und in Bezug auf den Energiespeicher deonstrateur von nergitec persone hat bisher bewiesen, dass das Konzept nicht gut ist.
Dies zeigt Berechnungen quentre und der Realität gibt es ein unergründliches Abgrund für so epr.et die Chatelot Bemerkung ist eronné.

Nach dem Prinzip von Razor Okham, nicht für andere, sondern für sich selbst, es zu beweisen ...

Alle Punkte aus dem letzten zwei Pfosten um Täuschungen gebaut werden, abgesehen von der Defensive ist, erweist es sich als, wenn wir selbst die gleichen Täuschungen anwenden, wie Sie ausüben, dass abgesehen von einer schönen Inszenierung und schöne falsche Versprechungen gemacht, aber nicht nachgewiesen. finden wir uns in der Tat eine Form von amçonnage klug gegenüber, gibt es wahrscheinlich nichts objektiv ausnutzbar. Es gibt sogar grenzt an malhonêteté die Anzahl der Kniffe gegeben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/01/16, 20:12

egal, was auf den anderen Techniken gesagt: was zählt, ist, was Sie über Ihre Technik gesagt, und das Schweigen ist ohrenbetäubend

es hat mir zu sein, dass die Näherungsweise Berechnung macht Sie ein bisschen reden zu machen, und man nicht viel sagen,

eine neue Technik zu fördern, müssen wir eine posibility geben sowohl theoretische als auch praktische Leistungsnachweise

Wenn die theoretische Erklärung klar ist, daß man die praktische Realisierung verstehen kann, ist weniger wirksam, beispielsweise zur Wärmedämmung questioon die kleine instalation flüssiger Luft nachteilige Auswirkungen ... größer ist mehr wir die maximale theoretische aproach

daher gibt ein bisschen mehr Informationen
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 16/01/16, 20:13

jedoch werde es mich bewegen zu beweisen, dass ich Recht habe?
0 x

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 121 Gäste