Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9

Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?




von darwenn » 20/01/23, 15:50

Hallo alle zusammen. Ich habe gerade bei Enedis meine Cacsi bestätigt. Also alles validiert, mehr als in Betrieb genommen. Jetzt, wo mein Antrag geschlossen ist, sehe ich die unterschriebene Vereinbarung jedoch nirgendwo mehr. Es ist nur auf meinem enedis Connect Space archiviert, der mich anweist, mich mit meinem Space auf enedis.fr zu verbinden, um meinen neuen Zähler anzuschließen. Aber erstens habe ich keinen neuen Link, nur meinen Hauptlink, und zweitens sehe ich keine Erwähnung meiner Cacsi. Was zu tun ist ? Wie kann ich darauf zugreifen und es anhängen? Wenn ich eines Tages gefragt werde, muss ich etwas präsentieren.
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9

Betreff: Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?




von darwenn » 21/01/23, 11:57

Als Referenz habe ich die Antworten hier gefunden: https://forum-photovoltaique.fr/viewtop ... 90&t=54457

Endgültiger Enedis-Validierungsanhang fehlt, rufen Sie sie einfach am Montag an, um sie mir per E-Mail zu senden.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?




von Christophe » 21/01/23, 12:11

Tut mir leid, das weiß ich nicht...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste