Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 07/03/21, 23:08

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Oder einen Deich anlegen ...


??? In Anbetracht der Fotos und Videos befinden sich zu diesem Zeitpunkt mindestens 5 m zwischen der Ebene der Plattform und der Ebene des Flusses.
Sie haben das Recht, Menschen für Idioten zu halten, aber hey, die Baugenehmigung für eine Einrichtung wie diese kann nicht mit einer Zauberstabwelle eingeholt werden, und Investoren werden ihr Geld auch nicht in eine Installation stecken, die Gefahr laufen würde, untergetaucht zu werden Jahr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von GuyGadeboisTheBack » 07/03/21, 23:12

Du sagst "jedes Jahr", nicht ich. Dieser Bereich ist jedoch als "TRI" klassifiziert. Ich bin nicht derjenige, der es vorbringt ... : Mrgreen:
Wenn nötig, erkundigen Sie sich nach der Höhe der in der Region gemessenen Überschwemmungen. Sie machen uns Urlaub, Sie und Ihre fünf Meter.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 07/03/21, 23:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Du sagst "jedes Jahr", nicht ich. Dieser Bereich ist jedoch als "TRI" klassifiziert. Ich bin nicht derjenige, der es vorbringt ... : Mrgreen:
Wenn nötig, erkundigen Sie sich nach der Höhe der in der Region gemessenen Überschwemmungen. Sie machen uns Urlaub, Sie und Ihre fünf Meter.


Nun, es ist nicht kompliziert ... Zumal das Niveau der Gironde in Bordeaux nicht wirklich mit dem Fluss der Garonne zusammenhängt, sondern mit den Gezeiten.
Sie haben das Niveau der historischen Flut vom 27: 12 m NGF

https://www.vigicrues.gouv.fr/niv3-stat ... mInitial=1
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 07 / 03 / 21, 23: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von GuyGadeboisTheBack » 07/03/21, 23:56

Ja, und da sich Labarde mitten in einer Zone mit mehreren Risiken befindet, wenden Sie sich im Falle einer Beschwerde bitte an DREAL und lassen Sie mich in Ruhe.
Ps: Überschwemmungen von mehr als sechs Metern sind in dieser Region keine Seltenheit. Es ist mir egal, ob sie durch Regen oder Gezeiten verursacht werden, da die beiden Phänomene wirken, die sich summieren können.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 08/03/21, 00:14

GuyGadeboisLeRetour schrieb:t
Ps: Überschwemmungen von mehr als sechs Metern sind in dieser Region keine Seltenheit. Es ist mir egal, ob sie durch Regen oder Gezeiten verursacht werden, da die beiden Phänomene wirken, die sich summieren können.


Dass Sie nichts zu schlagen haben, ändert nichts an den physikalischen Phänomenen, die dazu führen, dass das Niveau der Gironde in Bordeaux nur sehr wenig mit dem Fluss der Garonne zusammenhängt, sondern mit den Gezeiten. Siehe die 30-Tage-Variante des von mir bereitgestellten Links.
https://www.vigicrues.gouv.fr/niv3-stat ... mInitial=1
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von GuyGadeboisTheBack » 08/03/21, 00:19

Wer hält Leute für Idioten? Ja, wenn ein Gebiet überflutet ist, ist der Pegel mehr als 5 m vom normalen Pegel entfernt. Es ist uns egal, aber wir wissen VOLLSTÄNDIG, woher das Wasser kommt. Zu beachten ist, dass sich diese Pflanze mitten in einem Überschwemmungsgebiet befindet (sogar die Stadt Labarde sagt dies in einer Broschüre). Punktleiste. Gehen Sie herumspielen und schauen Sie hinein, alles wird erklärt.
https://docplayer.fr/53071350-Dreal-aqu ... iques.html
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 08/03/21, 12:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Zu beachten ist, dass sich diese Pflanze mitten in einem Überschwemmungsgebiet befindet (sogar die Stadt Labarde sagt dies in einer Broschüre). Punktleiste. Gehen Sie herumspielen und schauen Sie hinein, alles wird erklärt.
https://docplayer.fr/53071350-Dreal-aqu ... iques.html


Danke für das Dokument.
Aber diese alte Deponie befindet sich nicht in der Stadt Labarde (fragen Sie mich nicht, warum sie so heißt), sondern nördlich von Bordeaux, genau gegenüber (in Bezug auf die Gironde) von Bassens.
Und wir sehen auf allen Karten in Richtung der Seiten 50 bis 60 sehr deutlich ein quasi weißes Rechteck (nicht überflutbar), das seiner Position entspricht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von GuyGadeboisTheBack » 08/03/21, 13:03

sicetaitsimple schrieb:Und wir sehen auf allen Karten in Richtung der Seiten 50 bis 60 sehr deutlich ein quasi weißes Rechteck (nicht überflutbar), das seiner Position entspricht.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!! Das Gebiet ist überall kilometerweit überflutbar> AUSSER <dort (das ist sogar der Grund, warum sie es bauen, wird er weiterziehen). Komm schon, ich höre auf, der Typ ist verrückt. : Schock:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 08/03/21, 13:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Und wir sehen auf allen Karten in Richtung der Seiten 50 bis 60 sehr deutlich ein quasi weißes Rechteck (nicht überflutbar), das seiner Position entspricht.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!! Das Gebiet ist überall kilometerweit überflutet> AUSSER <lzu (das ist sogar der Grund, warum sie es bauen, wird er weitermachen).


Es ist Ihr Arzt, der es zeigt ...
Ich hatte es nur auf der Vision von ein oder zwei Fotos bestätigt ("In Anbetracht der Fotos und Videos befinden sich mindestens 5 m zwischen der Ebene der Plattform und der Ebene des Flusses. "
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von GuyGadeboisTheBack » 08/03/21, 13:33

sicetaitsimple schrieb:Es ist Ihr Arzt, der es zeigt ...

Das ist falsch.
Und diese Seite ist umso exponierter, als ein Bach (La Jalle Noire) daneben fließt ...
Und dann hat niemand in Frankreich von Baugenehmigungen für Bequemlichkeit, Korruption oder katastrophalen Folgen aufgrund von Überschwemmungen an Orten gehört, an denen die Nachlässigkeit der Behörden aufgedeckt wurde. Noch nie.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 08 / 03 / 21, 13: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste