Solar-Straßen Ségolène lachen

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Ahmed » 23/07/19, 17:44

Ihre Bemerkung ist relevant, weil das, was für viele hier offensichtlich war, Menschen nicht täuschen konnte, die über mehr Urteilsvermögen verfügten. Aber hier sind wir in Flugstrategien, und der Grund hat keinen Platz ... Neben den wohlverstandenen Interessen gab es den Rausch der Schöpfung, die Initiative, die ein gewisses imprägnieren könnte Idee der Zukunft ...
Die Sonnenstraße ist tot, vielleicht wird sie in einer anderen Form wiedergeboren ... oder nicht: Es spielt keine Rolle, denn es gibt so viele alternative Schimären, die im Sinne von Profit und pathologischem Aktivismus gestreichelt werden müssen. ..
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Petrus » 23/07/19, 23:08

Did67 schrieb:Was an dieser Geschichte beeindruckt und in Frage gestellt werden sollte, ist nicht, dass "sie vorhersehbar war". Es war.
Aber;
a) Ein Minister weiß nichts darüber, geben wir zu
b) dass sein Kabinett nicht lügt, geben wir zu
c) dass die Abteilung überzeugt ist ??? Waren sie "Sozialisten"? Und so Freunde ???
d) dass Colas Butter mit Subventionen macht, das ist offensichtlich ihre Aufgabe
e) dass es ihnen gelingt, so viele Menschen zu überzeugen ???? Gibt es im ganzen System niemanden, der noch ein Paar Bälle hat?
f) dass wir so 5 Millionen Euro für den "Tänzer" des Ministers finden, ??? [Beachten Sie, dass es wie die Truppe von Béjar war, Frage Tänzer um den Minister - VE, etc ...]
g) dass der TRI, wie geschrieben, im besten Fall 500 Jahre ist und nicht kippt ????
h) Lassen Sie uns die Argumentation etwas weiter vorantreiben: "Reicht es aus, dass etwas in Mode ist, um etwas zu autorisieren?" [Thema von bac 2020]
i) Sie sind endlich sehr harmlos, de Rugys Hummer finden Sie nicht?
Es ist nicht sehr ernst, was ich sage. Obwohl ...

+1
Die eigentliche Frage ist, wie ein Projekt bei 5 0000 000 € validiert werden kann, als es zum Scheitern verurteilt war.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Did67 » 23/07/19, 23:09

Ahmed hat geschrieben:
Aber hier sind wir in Flugstrategien, und der Grund hat keinen Platz ... Neben den wohlverstandenen Interessen gab es den Rausch der Schöpfung, die Initiative, die ein gewisses imprägnieren könnte Idee der Zukunft ..



Denkst du ???

Für mich ist es sehr einfach:

a) Unternehmen, die unbedingt Subventionen saugen und mit Ideen große Gewinne erzielen wollen, selbst wenn sie verrückt sind; vielleicht besonders, wenn sie verrückt sind, weil die guten Ideen sie kosten (in F / E); Wir können nicht ein paar "geotrouvetall" Ingenieure ausschließen, die von der Wirtschaft getrennt sind - trotzdem gab es eine Menge brillanter Maschinen (vom Aerotrain bis zum Druckgasauto usw.) (oder mit Feuerwerkskörpern in der Flasche gefüttert) )

b) auf der anderen Seite Politiker und Firmen, die bereit sind, alles zu tun, um im Fernsehen zu sein, und die auf Kosten der Republik nicht mehr Tausende / Millionen / Milliarden leben ("Schatz, ist das viel 1 Milliarde?" )

c) mit Medien, die mit jeder Dummheit brodeln können, warum es perfekt verblüfft ist und eine große Chance hat, viel darüber zu reden, so dass wir den Kneipenumsatz beim Polieren der Pumpen erzielen an den Minister (der Reflexionsgrad und die wissenschaftlichen Kenntnisse der Mehrheit der Journalisten sind miserabel - im Sinne der Leere!)

Ich bin faul, aber es wäre sicherlich sehr, sehr lustig, eine Anthologie von Redewendungen zu machen, die zu der Zeit geschrieben oder gesagt wurden!

e) Schließlich dürfen wir nicht vergessen, dass wir einen bedeutenden Teil der Bevölkerung mögen müssen! Und hier kommen Modeerscheinungen und Moralvorstellungen ins Spiel. Khmer-Trend grün und zu allem bereit.

Du mischst. Du zitterst ... und du wirst dich übergeben!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Did67 » 23/07/19, 23:10

Petrus schrieb:+1
Die eigentliche Frage ist, wie ein Projekt bei 5 0000 000 € validiert werden kann, als es zum Scheitern verurteilt war.


Es ist nicht ungewöhnlich, dass "politische Anzeigen" zu Haushaltslinien führen, die wir letztendlich nicht ausgeben können (aber wir können nichts anderes mit ihnen anfangen, weil sie markiert sind, oft die Grundlage für die Kofinanzierung) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Christophe » 24/07/19, 01:34

did67, ahmed und die anderen: 5 000 000 Ich denke, es ist auch die Anzahl der Jäger in Frankreich ... vielleicht sollten sie etwas anderes als die graue Galinette jagen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Ahmed » 24/07/19, 11:41

Did, du fragst dich nach meiner Nachricht:
Denkst du ???

Wir sind jedoch nicht anderer Meinung, weil ich klargestellt habe: "Neben den Interessen gut verstanden ..."; im übrigen gab es eine eher ironische notation und wir sind in der propaganda (mehr oder weniger integriert), die deinem gefühl entspricht, wenn ich mich nicht irre ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Solar-Straßen Ségolène lachen




von PVresistif » 24/07/19, 11:47

0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von phil12 » 24/07/19, 12:07

Did67 schrieb:
Petrus schrieb:+1
Die eigentliche Frage ist, wie ein Projekt bei 5 0000 000 € validiert werden kann, als es zum Scheitern verurteilt war.


Es ist nicht ungewöhnlich, dass "politische Anzeigen" zu Haushaltslinien führen, die wir letztendlich nicht ausgeben können (aber wir können nichts anderes mit ihnen anfangen, weil sie markiert sind, oft die Grundlage für die Kofinanzierung) ...


Ich werde eine PV-Strecke bauen, um die Flugzeuge zu platzieren, die Tamiflu transportieren würden und die das Gepäck in Libyen nehmen würden!
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Did67 » 24/07/19, 12:10

Ahmed hat geschrieben:Did, du fragst dich nach meiner Nachricht:
Denkst du ???

Wir sind jedoch nicht anderer Meinung, weil ich klargestellt habe: "Neben den Interessen gut verstanden ..."; im übrigen gab es eine eher ironische notation und wir sind in der propaganda (mehr oder weniger integriert), die deinem gefühl entspricht, wenn ich mich nicht irre ... 8)


Das "Glaubst du?" War in Bezug auf die letzte Idee: "Es gab den Rausch der Schöpfung, der Initiative, die eine bestimmte Idee der Zukunft befruchten könnte ..." ...

Ich sehe es nur mäßig, auch wenn ich tatsächlich von "geotrouvetall" spreche ... dass jemand an seine Stelle hätte treten sollen.

Es gibt keinen Widerspruch. Du hast recht. Meine Aufzählung soll "systemischer" sein. Viele Elemente, die an einem Punkt alle in die gleiche Richtung gehen. Auch wenn es das falsche ist! Das Merkmal eines Systems.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Solarstraßen Ségolène lachen




von Did67 » 24/07/19, 12:17

phil12 schrieb:
Ich werde eine PV-Strecke bauen, um die Flugzeuge zu platzieren, die Tamiflu transportieren würden und die das Gepäck in Libyen nehmen würden!


Koffer sind etwas anderes. Aber alles andere ist vollkommen legal.

Sie verbessern die Flugzeuge, um sie mit Biokraftstoff zu animieren, Sie setzen dort ein paar Brücken, die zu nichts führen, nebeneinander liegende lokale Flughäfen, den Aerotrain, den Computerplan mit TO7 usw. hatte, "findet" ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste