Photovoltaik: Herstellung ihrer Solarpanel!

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/08/10, 23:16

Ja, und anscheinend ist dieser Magnetcore-Generator (ich habe den Namen für verdächtiges Schauen im Internet verwendet) die Kopie (Übersetzung) eines amerikanischen Betrugs, bei dem ich den Namen von 2 oder 3 vergessen habe XNUMX Jahre alt. Ich habe das Video mit der Dame in Rot erkannt.

Grundsätzlich ist es ein großartiges Geschäft, den Gogos zu sagen, wie man leicht Geld verdient. Ich müsste anfangen! : Mrgreen:

Es ist lange her, seit ich es gesagt habe: Erfinder, wenn Sie überzeugen wollen, rufen Sie eine skeptische Kommission mit einem Publikum zusammen, und wenn Sie die Wahrheit gesagt haben, brauchen Sie nicht einmal mehr zu tun. die Anzeige
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 31/08/10, 02:32

Bevor Sie sich an den Kauf auf der Website secrets-energie-renouvelable.com/magnetcoretpe.htm wagen, beachten Sie bitte die allgemeinen Verkaufsbedingungen!

http://www.1tpe.com/cgv.html


Sie werden Ihren Namen und Ihre E-Mail schnell von dieser Seite löschen! :böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Squall-n
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 11/09/10, 13:26




von Squall-n » 16/09/10, 18:18

Hallo!

Nur eine kurze Frage, aber wir könnten keinen Sand anstelle von Photovoltaikzellen verwenden? Weil es aus 80% Silica besteht, nein?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/09/10, 00:05

amüsant:
Nur eine kurze Frage, aber wir könnten keinen Sand anstelle von Photovoltaikzellen verwenden? Weil es aus 80% Silica besteht, nein?

Ja, nachdem wir den Sand in Fabriken auf mehrere Milliarden Euro gebracht haben !!
Extreme Reinigung von Kieselsäure, Reduktion von Silizium, Siliziumwafern, extra Reinraumgravuren (nicht einmal eine Nanopoussière wird toleriert)!
Und wir können dann mehr Mikrocomputer machen!

Das Preisniveau dieser Fabriken spiegelt die jahrelange Forschung von Hunderttausenden von Menschen seit den 1900-Jahren, die Entdeckung des 1948-Transistors, die kontinuierliche Reduzierung dieser Transistoren seit!
0 x
Squall-n
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 11/09/10, 13:26




von Squall-n » 17/09/10, 06:59

Ja ich weiß das alles (sucht sowieso vorher ^^ '), aber die Verwendung des Sandes könnte diesen Ertragsverlust vielleicht durch den Preis ausgleichen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/09/10, 08:32

Squall-n schrieb:Ja ich weiß das alles (sucht sowieso vorher ^^ '), aber die Verwendung des Sandes könnte diesen Ertragsverlust vielleicht durch den Preis ausgleichen?
Nö. :?
In den meisten Industriebetrieben macht der Rohstoff nur einen geringen Teil des Verkaufspreises aus.
Der Herstellungsprozess und die eingesetzte Energie sind erheblich höher als der Rohstoff.

Um meinen Standpunkt zu veranschaulichen; In einem 1500kg-Automobil gibt es kein 200 € Metall für 20.000 € Verkaufspreis ...
Und wenn wir den gesamten wirtschaftlichen Inhalt aufteilen, verlässt das Auto weniger als 5.000 € ab Werk, es gibt 4.000 € Mehrwertsteuer und der Rest wird für zukünftige Modelle in Werbung, Gewinne, Forschungs- und Entwicklungskosten aufgeteilt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/09/10, 11:39

Ein Niedrigzinspanel wäre nicht sehr erfolgreich: der verfügbare Raum mit einem Preis sowie die Infrastruktur
Verlegung, Kabel etc.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie man einen Halbleiter durch einen Isolator ersetzt. Es sei denn, Sie wissen etwas, und in diesem Fall haben Sie zu viel oder zu wenig gesagt ...

Es ist nicht das Silizium, das den Halbleiter ausmacht, es ist die ganz besondere Art und Weise, wie er behandelt wird, und der "Übergang".
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/09/10, 13:37

Squall-n erkennt nicht den Wissensstand und die Technologie, die für jeden Gegenstand des Alltags benötigt werden !!

Zum Beispiel ein einfaches Kunststoffrohr hinter sich 150ans der Forschung in Chemie und Öl!
Versuchen Sie, sich eine solche Pfeife mit einem Liter Rohöl in den Händen zu machen !!

Die Römer und sogar Louis 14 wären froh gewesen, Pfeifen so einfach zu haben, aber sie hatten nur das Blei und die Aquädukte !!!
Riesenunterschied !!

Für die Photovoltaik gibt es all diese Chemie, Physik und Technologie, mehr als 200ans des kumulativen Fortschritts!

Sie können versuchen, die Lichtenergie nicht mit Sand, sondern mit Bleiglanz, dem in der Erde natürlich vorkommenden halbleitenden Bleisulfid, wiederzugewinnen, aber der Ertrag und die Zuverlässigkeit der Bleiglanzstation sind vernachlässigbar !!

Die Entdeckung des 1948-Transistors war ein wesentlicher Schritt, der durch Fortschritte bei der extremen Reinigung von Germanium und Silizium ermöglicht wurde. um die halbleitenden Eigenschaften stabil zu machen galena.
0 x
Squall-n
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 11/09/10, 13:26




von Squall-n » 17/09/10, 17:38

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich dachte, Silizium sei das, was die Zelle ausmacht (voll und nicht nur rein).

Viel Glück!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/09/10, 18:18

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste