Photovoltaik-Gleichstrom-Warmwassererzeugung

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
PASC
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 31/08/19, 23:31
x 16

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von PASC » 13/09/19, 10:45

In Bezug auf den Verbrauch von Solarmodulen folgt die Idee, das Haus über eine Leitung zu versorgen, konsequent. Ich habe es woanders gemacht. Ich habe eine neue Linie der kontinuierlichen Beschickung geschaffen, die im alten nicht ganz ohne Schwierigkeiten ist, die Kanäle zu passieren. Es ist für den Moment völlig schwebend, ich plane, es mit einer Steuerdiode hochohmig auf Masse zu legen. Ich habe aber trotzdem einen Wechselrichter mit variabler Spannung realisiert, da es aus praktischer Sicht nicht immer einfach ist, Heizgeräte zu modifizieren. Ich werde die Wechselrichter-Leiterplatte Ende des Monats zur Realisierung eines Prototyps haben, mit dem ich die EMV-Leistung messen kann, was ich mit dem Modell nicht tun kann. Ich hoffe, weniger zu verschmutzen als derzeit verfügbar.

PS: Nein, 380 220-Drehstrommotoren, die von 34 angetrieben werden, verlieren 30% Leistung und nicht XNUMX (das Verhältnis der Spannungsquadrate)
Nein, die Phase ändert sich nicht mit dem Strom.
Nein, das Bootcapa hat nichts mit dem Generationscapa der 3e-Phase zu tun.
Aber es wird mich lehren, zu versuchen, mit Elektrotechnik Pädagogik zu betreiben : Roll:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von eclectron » 13/09/19, 12:16

izentrop schrieb:
Es gibt 1000-25 = 975 W, die ungenutzt und verschwendet sind
Das ist falsch ;)

Oh ja? !! : Lol:
Was genau ist falsch erklärt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von izentrop » 13/09/19, 12:22

Gib auf : Mrgreen: Haben Sie Neuigkeiten von Pascal de Conspi ...?
pasc schrieb:Aber es wird mich lehren, zu versuchen, mit Elektrotechnik Pädagogik zu betreiben
Achtung, es schwillt die Knöchel an. : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von eclectron » 13/09/19, 14:14

eclectron schrieb:
izentrop schrieb:
Es gibt 1000-25 = 975 W, die ungenutzt und verschwendet sind
Das ist falsch ;)

Oh ja? !! : Lol:
Was genau ist falsch erklärt.

izentrop schrieb:Gib auf : Mrgreen:

Ist es für mich, dass Sie sich ausdrücken? : Mrgreen:
Ich hätte gerne eine Erklärung für Ihre unbegründeten Behauptungen.
Ich frage mich, was dich dazu treibt, solchen Unsinn zu sagen, was ist deine Argumentation ???

Nach all den Anstrengungen und wiederkehrenden Erinnerungen, die mir Hoffnung geben, dass Sie verstehen werden, nein, ich gebe nicht auf.
Was ist Ihr Ziel, Dinge zu sagen und andere Zeit zu verschwenden?
Muss sauber enden!
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von sicetaitsimple » 13/09/19, 15:39

eclectron schrieb:Nach all den Anstrengungen und wiederkehrenden Erinnerungen, die mir Hoffnung geben, dass Sie verstehen werden, nein, ich gebe nicht auf. Was ist Ihr Ziel, Dinge zu sagen und andere Zeit zu verschwenden? ?!


Die Wahrheiten von Eclectron sind die einzigen Wahrheiten, egal ob es sich um die Zukunft der Welt handelt oder um einen DIY-Wechselrichter für eine PV-Anlage ... Lassen Sie es sich sagen ... Doch das ist es nicht aus Mangel an "pädagogischen" Bemühungen, aber wir müssen glauben, dass einige gegen eine Pädagogik resistent sind, die alles unterstützt ....
Es war nur ein kleiner Einfall wie der von Grelinette etwas höher. Ich gehe raus.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von eclectron » 13/09/19, 16:02

sicetaitsimple schrieb:Die Wahrheiten von Eclectron sind die einzigen Wahrheiten, egal ob es sich um die Zukunft der Welt handelt oder um einen DIY-Wechselrichter für eine PV-Anlage ... Lassen Sie es sich sagen ... Doch das ist es nicht aus Mangel an "pädagogischen" Bemühungen, aber wir müssen glauben, dass einige gegen eine Pädagogik resistent sind, die alles unterstützt ....
Es war nur ein kleiner Einfall wie der von Grelinette etwas höher. Ich gehe raus.

Es ist dein Recht, so zu denken.
Ich könnte sogar auf Themen eingehen, bei denen ich co-kreativ denke, aber in diesem Fall gibt es keinen Zweifel, außer dass Sie hermetisch versiegelt sind, sodass Sie keine Gelegenheit mehr haben, still zu bleiben.
Hier haben Sie von einer Situation profitiert, in der Sie es versäumt haben, Ihren Rancor auf andere unverdaute Themen zu richten. Es ist auch Ihr Recht, unfair und voreingenommen zu sein.
Schwer zu leben in einem Universum mit c..s *, aber es ist das Spiel sichtbar ..
* eine Minderheit, die es versteht, gehört zu werden; Wie Audiart sagte, erkennen wir sie sogar.
Und denke nicht, dass ich mich allgemein als überlegen betrachte, ich bin wie jeder andere, aber wenn ich das M ... zu bestimmten Themen treffe, erkenne ich es als solches.
Und da hast du ein gutes Paket gemacht.
Vielen Dank, Sie können sich nicht einmal aufregen ...
Küsse und gutes WIR : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von sicetaitsimple » 13/09/19, 18:07

eclectron schrieb:Vielen Dank, Sie können sich nicht einmal aufregen ...
Küsse und gutes WIR : Mrgreen:


12-Seiten, um den Photovoltaik-Wechselrichter von Grund auf neu zu erfinden, es ist wahr, dass es mich ein bisschen nervt, aber hey, ich bin nicht verpflichtet zu folgen, es ist wahr.
Küsse auch.
0 x
PASC
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 31/08/19, 23:31
x 16

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von PASC » 13/09/19, 18:12

sicetaitsimple schrieb: Es ist wahr, dass es mich ein bisschen nervt, aber hey, ich bin nicht verpflichtet zu folgen, es ist wahr.
.


Ah, endlich eine gute Auflösung ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von izentrop » 13/09/19, 18:15

eclectron schrieb:Ist es für mich, dass Sie sich ausdrücken?
Ich hätte gerne eine Erklärung für Ihre unbegründeten Behauptungen.
Entschuldigen Sie, da wir nicht dieselbe Sprache sprechen und ich versuche, die Antworten kurz zu halten, habe ich nicht immer verstanden und oft falsch geschrieben, aber ich habe einfach alles "gesagt".
Gut wir. ;)
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Erzeugung von Warmwasser in Photovoltaik-Gleichstrom




von sicetaitsimple » 13/09/19, 18:27

pasc schrieb:
sicetaitsimple schrieb: Es ist wahr, dass es mich ein bisschen nervt, aber hey, ich bin nicht verpflichtet zu folgen, es ist wahr.
.

Ah, endlich eine gute Auflösung ...


Nicht "gut", aber ausgezeichnet! Nun, ich gebe zu, dass ich seit meinem letzten Beitrag auf Seite 7 einen kleinen Rückfall hatte (ungefähr 50 Beiträge zuvor, 10 Beiträge pro Seite), in dem ich Eclectron zitiert habe:

" waren die Konstrukteure des Wechselrichters, die ihn fragten und das Problem lösten. Daher wurde eine Rendite von 95% angekündigt.".
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste