PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von Exnihiloest » 12/03/21, 14:35

Im Gegensatz zu den Angriffen von GuyGadebois wie "reine Scheiße aus einem fehlgeleiteten Kolonisten von 68 Jahren (ex pathetischer Linker)", die gegen den Soziologen gerichtet sind, den ich hervorgerufen habe, wenn ich von den "grünen Khmer" spreche, erfinde ich den Begriff nicht. und ich versorge und versorge die Quellen :

"Wir müssen, sagen Dominique Bourg und Kerry Whiteside", die repräsentative Demokratie nicht durch Institutionen ersetzen, sondern ersetzen, in denen Experten und NGOs spielen die führende Rolle, nicht gewählte Beamte".
[...]
Das fasst der Soziologe Jean-Pierre Le Goff mit dem Ausdruck "Ökofaschismus" zusammen.


Die NGOs sind nicht repräsentativ für die Menschen, diejenigen, die sie betreten, sind, weil sie bereits mit der von diesen NGOs verteidigten Ideologie einverstanden sind. Und sie würden Richter und Parteien bei Entscheidungen werden, die die Gesellschaft einbeziehen?! Darüber hinaus unterstützt von "Experten" daher Technokraten, die unter dem Vorwand, dass die Menschen nichts über technische Fragen verstehen oder Optionen ablehnen würden, die diese NGOs und diese "Experten" für wesentlich halten würden, einen Freibrief erhalten sollten ?!

Die Zukunft der Gesellschaft von "Experten" und "NGOs" anstelle von Bürgern und ihren gewählten Vertretern entscheiden zu lassen, ist offensichtlich Faschismus, es ist Ökofaschismus im Sinne von Jean-Pierre Le Goff. Und dieser Ökofaschismus ist scheinheilig und zeigt diese Entwicklung, die den Bürger der kleinen Macht, die er bereits hatte, enteignet, als "Auf dem Weg zu einer ökologischen Demokratie", Titel der Arbeit der beiden fraglichen Ökologen, was jedoch nichts mehr damit zu tun hat. mit Demokratie zu tun.
Die einfache Tatsache, ein Etikett zu "Demokratie" hinzuzufügen, besteht darin, es zu begrenzen, es auf die alleinige Laune derer zu beschränken, die es kennzeichnen. Die Ökologie kann nicht als einziger oder dominanter Rahmen für die Organisation der Gesellschaft bezeichnet werden, das menschliche Leben ist nicht darauf beschränkt.

Dieser Aufruf zum Ökofaschismus ist ein Leitmotiv der Umweltschützer. Ihre wiederkehrende Botschaft lautet: Da die Menschheit bedroht wäre - Erwärmung, Umweltverschmutzung oder andere -, wäre die Bedrohung nicht aufzuhalten, wenn wir ihren Empfehlungen nicht folgen, und dass gewählte Beamte sie nicht durchsetzen oder ablehnen können. dann wäre es notwendig, sie durch eine "starke" Macht aufzuzwingen.

GuyGadebois und seine empörenden Äußerungen gegen Menschen, die sich aussprechen, oder seine Verleumdungen von Organisationen wie der UNSCEAR der UNO, ohne Beweise, kristallisieren genau diesen Ökofaschismus: Sie sind nur erbärmliche stalinistische Prozesse.

die Verachtung, die er für Menschen und Lebewesen im Allgemeinen hat. Du existierst nicht mehr, Tryphon.

Hier ist die typische Reaktion der Grünen Khmer: den Gulag einzusetzen, sogar mit dem Schlag von Absichtsklagen, subjektiven und beschissenen Interpretationen, Verleumdungen und Verleugnung der Menschheit unter denen, die nicht wie er denken, vollständig zu beseitigen.
Es ist so, weil die Khmer Vert behaupten, das Monopol der Menschheit, das Monopol der Erkenntnis des Guten für alle und das Monopol der Wahrheit zu haben.
Diejenigen, die mit den Khmer Vert nicht einverstanden sind, sind, dass sie wütend auf die Menschheit wären und nicht, dass sie dafür einen ganz anderen Weg bevorzugen würden, den sie für viel besser halten würden.
Genau deshalb sprechen wir über Ökofaschismus. CQFD.
Vielen Dank, dass Sie so tief gefallen sind, GuyGadebois. Es ist sehr aufschlussreich für die Tendenz des Ökologismus zu einem Neostalinismus, aber es wird nicht notwendig gewesen sein, Sie viel anzutreiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von GuyGadeboisTheBack » 12/03/21, 16:57

Exnihiloest schrieb:Sabbern, Hass, Besessenheit, Stigmatisierung, Überinterpretation, Absichtsprüfung, Delirium, Paranoia, reiner Faschismus, Verwöhnung ...

Hör auf, Opa, du tust dir weh. Man muss sich daran gewöhnen, man ist gut für den Bruch. : Mrgreen: QED
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von Exnihiloest » 12/03/21, 17:45

Die Debatten über Ideen gehen über Sie hinweg.
Bellen Sie weiter, guter Hund, der dankbare Chef wird Ihnen einen Knochen geben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von GuyGadeboisTheBack » 12/03/21, 17:59

Exnihiloest schrieb:Die Debatten über Ideen gehen über Sie hinweg.
Bellen Sie weiter, guter Hund, der dankbare Chef wird Ihnen einen Knochen geben.

Aber ja, aber ja, du hast recht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von Christophe » 12/03/21, 18:59

Wirst du auch hier sauer sein? :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von Exnihiloest » 12/03/21, 20:54

Christophe schrieb:Wirst du auch hier sauer sein? :böse:

Es ist der Brandstifter, der Feuer schreit ... : Lol:

In diesem Thread nennst du einen Sprecher wiederholt einen "Bastard", dann fragst du mich, ob ich meine Pillen genommen habe, weil du meine Antwort nicht verstanden hast (ich werde darauf zurückkommen), dann gerät es außer Kontrolle, dein Kumpel Gadget Also denkt, er darf zwei Redner als "Idioten" behandeln, und der Moderator, der Sie sein sollen, spielt sich tot, offensichtlich wird er seinem Kumpel seine Beleidigungen nicht vorwerfen, während er sie selbst übt, und gegen dieselben Leute!

Es ist immer noch begrenzt als Verhalten für einen Webmaster einer vermeintlich respektablen Site, man würde ein wenig mehr Korrektur mit einer Haltung über dem Kampf erwarten.

Zu Ihrer Aussage "Der kontinuierliche Rückgang des Strompreises dank erneuerbarer Energien", auf die ich antwortete, dass die deutschen und australischen Beispiele das Gegenteil beweisen und die Sie zu Ihrer Geschichte der Pillen geführt haben, indem Sie mich gefragt haben, aus welchem ​​Land wir gesprochen haben: Ich habe explizit neu formuliert, was nicht verstanden wurde:
Ja, wir haben über Belgien gesprochen. Aber wenn es tatsächlich erneuerbare Energien wären, die die Preise senken würden, würden wir den Rückgang in all diesen Ländern wie Deutschland oder Australien feststellen, die die Windkraft angekurbelt haben. Dies ist jedoch nicht der Fall. Der Rückgang in Belgien hängt also nicht speziell mit erneuerbaren Energien zusammen, sondern mit mehreren Faktoren, wie zweifellos den staatlichen Rücknahmeprämien, die einem Beitrag aller Bürger durch ihre Steuer zur Zahlung der kWh Solarenergie für Einzelpersonen gleichkommen zweifellos teurer als der Energieversorger selbst produziert. Ich habe nicht die Einzelheiten aller Feinheiten des belgischen Systems, und ich brauche sie nicht zu sagen, dass erneuerbare Energien als Energie- und Technologiequellen die Preise nicht senken. Im Gegenteil, es erhöht die Gesamtkosten, insbesondere aufgrund ihrer Unregelmäßigkeit, die die Wartung herkömmlicher Kraftwerke erfordert, und in Bezug auf das Netz für Gründe bereits angegeben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von Christophe » 16/03/21, 09:16

Während der Zuweisung setzen die belgischen Staats- und Regierungschefs ihren Klimabetrug fort:

Der belgische Staat, der von 62.000 Bürgern angegriffen wird, wird während eines historischen Prozesses wegen "Klima-Untätigkeit" angeklagt
Gepostet am 15 um 03:21 Uhr


0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von Christophe » 27/10/22, 14:45

Im Detail der Betrug der belgischen Prosumer-Steuer bei übermäßigem Konsum...

580€ für 463kWh!!!! Oder 1,25 € pro kWh! Alles ist gut !!

Dort folgt ein Fehler in der Indexaussage, also habe ich eine Beschwerde eingereicht, aber im Prinzip ist es so: Wenn Sie Ihre Produktion überschreiten, wird es tief in Sie gesteckt, sodass keine Solar-PV-Anlage wirtschaftlich rentabel sein kann ...

Und in der Zwischenzeit stehlen und kaschieren sie den Diebstahl mit der umsonst eingespeisten und für mindestens 0.4 € pro kWh weiterverkauften kWh... : Lol: : Lol: : Lol:

Alles ist gut !

Die Phasenverschiebung Erzeugung/Verbrauch ist teuer...

Prosumer.png
Prosumer.png (88.52 KiB) 1029 Mal angesehen


So einfach? Wir bringen es weniger zurück, huh! Oh, was ist, wenn du sie zurückbringst, wie der POV tippe Lobbyist, der du bist... :böse: :böse:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von sicetaitsimple » 27/10/22, 15:32

Christophe schrieb:So einfach? Wir bringen es weniger zurück, huh! Oh, wenn du sie zurückbringst wie der POV-Typ, der du bist... :böse: :böse:


Das heißt, dass es nicht SIMPLET ist, das die Stromtarife in Belgien festlegt. Oder wer zählt wann Ihre eingespeisten kWh und wann Ihre entnommenen kWh. Es besteht kaum eine Chance, dass es zwischen Winter und Sommer zusammenfällt.
Das heißt, wenn Sie es unverschämt finden, ist es das Beste, sich für ein Jahr vom Netz zu nehmen, um sich selbst davon zu überzeugen, indem Sie Ihre Produktion und Ihren Verbrauch steuern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?




von Christophe » 27/10/22, 15:36

Ja, es ist unverschämt!

Hallo, der Dorftrottel hat gesprochen... : Lol: : Lol: : Lol:

Sie sagten, es sei völlig normal, da das Funktionsprinzip von enc ... prosuming them ...

Nehmen Sie wenigstens einmal Ihre Worte an!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste